Zeichnet ihr selber Anime/Manga Figuren?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ja ich mal sogar sehr gerne aber nuya
    ich kann net so gut malen wie andere hier >.>
    ich male eher scher schlecht und bis mir was gefällt sitze ich da schon ein
    bissel länger dran

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • ja ich mal sogar sehr gerne aber nuya
    ich kann net so gut malen wie andere hier >.>
    ich male eher scher schlecht und bis mir was gefällt sitze ich da schon ein
    bissel länger dran

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • ;(Bevor ich den ganzen prüfungsstress hatte, hab ich sogar für mcih selbst eigene mangas gemalt. Aber seit dezember nicht mehr.

  • ;(Bevor ich den ganzen prüfungsstress hatte, hab ich sogar für mcih selbst eigene mangas gemalt. Aber seit dezember nicht mehr.

  • Wenn man einmal mit sowas angefangen hat udn dann von ein auf den anderen tag damit aufhören musst, gehst du zu grunde (dieser bericht wurde aus erfahrung geschriieben)

  • Wenn man einmal mit sowas angefangen hat udn dann von ein auf den anderen tag damit aufhören musst, gehst du zu grunde (dieser bericht wurde aus erfahrung geschriieben)

  • Ich hab schon manches mal versucht was schönes zu zeichnen.
    Aber wirklich gefallen hat es mir nie xD


    Nach vorlage ja ok... das geht %D
    Ihr bekommt sogar ein ur-alt Bild von mir zu sehen xDDDDD
    http://img117.imageshack.us/img117/7920/sorabilddy2.png
    Den Link hab ich auch nur noch, weil ich es mal in nem anderem Forum (KNK - bin dort Nancy) on gestellt hatte. (nicht das man mich wegen Diebstales eines Bild anzeigt, nur weil ich verschiedene Nicks hab, und das Bild wer wiedererkennt xD


    Aber bei nach Vorlage zeichnen ärgerts mir immer, wenns nie aussieht wie die Vorlage x.x'


    Aber eigendlich zeichne ich eigene Charakteres <3.


    (auch wenn ich für sowas lang kein Stift mehr angefasst hab xD)

  • Hmm zeichnen nee du ich hab in kunst ne 5 da bleib ich lieber im Pc und machs da^^

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Lol, ich will jetzt ja nicht wie einer vom anderen Ufer wirken, aber ich hatte mal eine Phase, da habe ich meine eigenen Figuren gezeichnet gehabt. Leider ist mein Zeichnerisches Talent so unentwickelt, dass es einfach nur Kacke aussah.. '^^ Seit diesem Tage habe ich es aufgegeben...
    ( Falls ich noch ein paar von meinen alten Werken finde, kann ich ja mal Link posten.. :D xD )

  • Zitat

    Original von Shadow_Wolf
    Lol, ich will jetzt ja nicht wie einer vom anderen Ufer wirken, aber ich hatte mal eine Phase, da habe ich meine eigenen Figuren gezeichnet gehabt.


    Ha? Wieso vom anderen Ufer? o.O Was soll daran schwuhl (ohne h -.-) sein?

  • Zitat

    Original von Aliot


    Ha? Wieso vom anderen Ufer? o.O Was soll daran schwuhl (ohne h -.-) sein?


    Ich persönlich finde dadran nichts Schwu+les, aber es gibt bestimmt so ein paar Leute die meinen, dass sowas eher Mädelkram ist. ;) Daher sollte das eigentlich nur so als Hinweis für die Leute sein, die sowas denken. :D