Beiträge von Juri-chan

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Wie ich auf Juri(-chan) gekommen bin ist eigentlich schnell erklärt:


    Ich habe in der Daisuki vor n paar Jahren eine Anzeige für eine Schauspiel/Musical-Gruppe gelesen, die noch nach Mitgliedern suchten für ihr eigenes Stück zu Utena. Nach längerem Überlegen habe ich mich dafür gemeldet und wollte zuerst die Rolle von Anthy, der Rosenbraut, übernehmen. Da die damalige Leiterin hat mir in der gesagt, dass Anthys Rolle sehr klein sei und sie erst am Schluss auftauchen würde. Aber sie schlug mir vor, dass ich doch Juri spielen könnte, da die damalige Juri ausgestiegen war. Da der Nick nur ganz selten bis gar nicht verwendet wird, auch auf Anime-Seiten und -Foren, hab ich ihn seitdem benutzt und nutze ihn heute auch noch.

    Montags mach ich mit Freunden meist DVD-Abend und wir sind mit dem Film in der Regel gegen 20 Uhr fertig. Aber statt sofort zu gehen, schau ich mit den andern noch Moonlight. Finds eigentlich gar nicht so schlecht, ist aber nicht unbedingt ne Serie, die ich jetzt wirklich gucken müsste.