Woher habt ihr eure Spitznamen und wie heißt ihr wirklich??

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Mein Nick Nana-san hab ich daher weil mein Hase Nanami heisst und Nanami einfach zu lang war. Mein Real Name ist Sabrina!

  • Toastbrot ist auch mein realer Spitzname Ö_Ö. Mein Nachname ist Trost und da hat ne alte Freundin von mir das "r" weggestriechen xD (sie schreibt auch immer tostbrot XD)
    Ja und mein richtiger Name ist Jennifer Tamara Trost

  • Lustiges Thema xD
    Also mein Spitzname ist Sadako. Der kommt daher das ich ein Horror-Film Fan bin, und The Ring zu meinen Lieblingsfilmen gehört.
    Naja und das Mädchen aus The Ring (ihr wisst schon, das was aus dem Fernseher dann klettert und so) das heißt eben Sadako.
    I-wann hat meine Freundin angefangen mit Sadako zu nennen und naja xD


    Was ich noch herausgefunden habe: Sadako heißt ein Mädchen in einem meiner Lieblingsanimes Gantz. XD

  • Ich heiß Pain wegen dem Typen aus Naruto is halt so ziemlcih mein fav udn mein echter name is Erdi das heißt erreichen udn passt gut zu mir weil ich so lange fighte bis ich mein ziel erreicht habe

  • Nightmare:
    ja weil ich ja so einfallslos bin
    (clubvorsitzende ist)
    hab ich einfach Albtraum ins Englisch übersetzt

  • oh man ich hab voll viele Spitznamen XP Naja mein ursprünglicher spitzname ist nasti. Dan fing ich mal an nasti mit y also nasty zu schreiben. Ich glaub so gut wie jeder weiss was nasty heisstXP Naja dann haben meine Freundinnen und ich uns Spitznamen von lebensmitteln und getränken gegeben. Tja und so kam ich zu meinem Spitznamen Nestea. Meinen real name will ich nicht sagen. sry.

  • Naja, da einigen auf der Homepage der Name "Yellowpearl" zu lang war, beschlossen einfach einige mich dann Yelli zu nennen, weil es schön kurz ist- ich hatte nichts dagegen und seitdem "klebt" der Name an mir..


    ...zur Ranma.be passt er nicht, deshalb da dann Ranchan gewählt- die Abkürzung von Ranma-Chan^^

  • Nekomimi = Catgirl
    Me mag Catgirls


    Aber mein realname ist Judith, wir meistens Judy abgekürzt, da ich aber
    so klein und fieß bin bin ich ein Killerloli!


    Lolicouse!

  • Ariba - ich wollt mal was anderes o_O
    Mein 2 am meisten genutzen Nicks in Foren/Communitys waren Yakumo und Haze aber immer das gleich ist öde auch wenn meisten Kontakte von früher immernnoch Yaku sagen.
    Sonstige Spitznamen: Fantaboy, rekuzar, AribaHaze, Sonnenkönig, Blaubarschbube, Shoru, Lebendes Hemd

  • HA! Haze...
    hab ichs mir doch gedacht, cool im Stil, klug im Kopf...

    Was mich angeht, ich war die letzten Jahre als Irrlicht unterwegs, aber da ich im Net in letzter Zeit immer häufiger auf den Namen stiess wollt ich mir was anderes suchen eh der Ausdruck zur Mode wird O.o


    Also hab ich mir den Namen der nächstbesten abgewrackten Figur rausgesucht die an ihrem glücklosen Dasein selbst Schuld ist...

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • ohje... wie ich auf eris gekommen bin?
    ich glaub ich hab mir iwo mal in nem sailor moon forum nen neuen chara ausgedacht und den "sailor eris" genannt.
    eris in n zwerplanet und eris is die göttin der zietracht *muharhar*
    und eris klingt schön xDDD


    und für meine HP hab ich dann anstelle des "sailors" ein "mew" davor gemacht. aber "mew eris" is zu lang, deshalb isses nurnoch "eris" xD


    mein RL spitznamen sind Mo und Mimi^^

  • Wie ich auf Juri(-chan) gekommen bin ist eigentlich schnell erklärt:


    Ich habe in der Daisuki vor n paar Jahren eine Anzeige für eine Schauspiel/Musical-Gruppe gelesen, die noch nach Mitgliedern suchten für ihr eigenes Stück zu Utena. Nach längerem Überlegen habe ich mich dafür gemeldet und wollte zuerst die Rolle von Anthy, der Rosenbraut, übernehmen. Da die damalige Leiterin hat mir in der gesagt, dass Anthys Rolle sehr klein sei und sie erst am Schluss auftauchen würde. Aber sie schlug mir vor, dass ich doch Juri spielen könnte, da die damalige Juri ausgestiegen war. Da der Nick nur ganz selten bis gar nicht verwendet wird, auch auf Anime-Seiten und -Foren, hab ich ihn seitdem benutzt und nutze ihn heute auch noch.

  • also ich binn total einfalls los un hab desswegen mal ein bisschen rumgehorcht was es sonst noch für namen gibt und bin dann auf misaki gestoßen ... ja aber eig hab ich viele s-namen ... der den die meisten sagen is Kenji und in wirklichkeit heiße ich Michelle

  • also meinen namen habe ich von meiner arbeit da wurde ich aber auch 175 und rambo genant aber haubsächlich marf das 89 is mein geburtzdatum als ich mich bei bigpoint angemeldet habe war marf schon vergeben des halb muste ich das 89 noch dazu schreiben deshalb Marf89 :D

  • Also mein Spitzname....
    Mein absoluter Anime-Lieblingsfilm ist Die letzten Glühwürmchen.
    Setsuko ist das kleine niedliche Mädchen aus diesem Film.^^
    Außerdem find ich den Namen echt schön.
    Eigentlich heiß ich Melanie, freut mich sehr! ;)


  • Also den Namen Amalia, hab ich mir einfach so ausgedacht... ich habe den vorher noch nie irgentwo gehört... aber als ich ein bisschen FF XII gezockt habe... hat sich die Prinzessin Ashe Amalia genannt... xD^^ Mein realer Name ist Alexandra.. aber Alex find ich besser!^^




    Heaven or Hell

    Einmal editiert, zuletzt von Amalia ()

  • Ich hab meinen Nicknamen aus dem RL, weil ich Jeremiah heiße und schon immer Jerry genannt wurde... :D
    joa, mehr gibt's dazu eigentlich gar nicht zu erzählen... ^^'