"Bei einem tatsächlichem Alter von 16 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 15.36 Jahre "
mkay......
"Bei einem tatsächlichem Alter von 16 Jahren beträgt Ihr biologisches Alter 15.36 Jahre "
mkay......
ich gucke au gern beides! aba horror finde ich etwas besser...meine lieblingsfilme sind the hills have eyes, texas chainsaw masacre, the ring und 13 geister.
ich gucke au gern beides! aba horror finde ich etwas besser...meine lieblingsfilme sind the hills have eyes, texas chainsaw masacre, the ring und 13 geister.
meine lieblingsbands/sänger sind:
-Evanescence
-Angelspit
-Emilie Autumn
-Korn
und noch einige......aber die die ich aufgezählt habe, hör ich am liebsten und am meisten!
sie kann singen, keine frage. aber die stimme nervt auf dauer und ich ihre songtexte sin vom inhalt her ned so originel.
slayers is richtig geil! boah des is schon voll lang her als ich des angeguckt hab...muss mal wieder anglotzen!
hey linda
ich wünsch dir viel spaß hier!!
und wenn du dich streiten willst, dann geh einfach in den chatt XDD die sind dort ziemlich unfreundlich!!
also, poste schön und finde freunde X)
lg DestroyX
hey linda
ich wünsch dir viel spaß hier!!
und wenn du dich streiten willst, dann geh einfach in den chatt XDD die sind dort ziemlich unfreundlich!!
also, poste schön und finde freunde X)
lg DestroyX
das letzte gedicht ist am geilsten!
das letzte gedicht ist am geilsten!
ich mag das gedicht auch sehr!!!
ich mag das gedicht auch sehr!!!
ja des is echt gut!!^^
Ps:jetzt komm ich chocola:)
ja des is echt gut!!^^
Ps:jetzt komm ich chocola:)
yaaaa ihr habt geschmack^^
ich liebe evanescence und amy lee (hartzler)<<<beste sängerin ever
ihre songtexte sind der hammer! ihre stimme.....boaaah, ich liebe sie *verrücktbin* XDD
puh...joa des wars von mir....will ja ned übertreiben X)
lg destroyX
heeeeey spaargel ich bin daaaa^^
ach ja, also ich glaube das yuki mit zero zusammen kommt!XD