Horror & Thriller

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eigentlich mag ich thriller mehr, aber i-wie hab ich mehr Horrorfilme als Thrillers geguckt ;)
    naja am meisten mag
    -the ring
    -Resident evil
    -Gothika

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Eigentlich mag ich thriller mehr, aber i-wie hab ich mehr Horrorfilme als Thrillers geguckt ;)
    naja am meisten mag
    -the ring
    -Resident evil
    -Gothika

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Oh ja hier muss ich einfach drauf antworten.... :D
    Also am liebsten, schau ich Horror filme, am liebsten den film "the night Stalker" welcher uber Richard Ramirez geht. (he's a friend of me too).
    Oder die SAW filme (sie sind da bei SAW 5 zu drehen). Warum SAW? Hmm, Ach ich find Tobin Bell einfach so klasse, vor allem in SAW II :D
    Und The Texas chainsaw Massacre (remake & the beginning)

  • Oh ja hier muss ich einfach drauf antworten.... :D
    Also am liebsten, schau ich Horror filme, am liebsten den film "the night Stalker" welcher uber Richard Ramirez geht. (he's a friend of me too).
    Oder die SAW filme (sie sind da bei SAW 5 zu drehen). Warum SAW? Hmm, Ach ich find Tobin Bell einfach so klasse, vor allem in SAW II :D
    Und The Texas chainsaw Massacre (remake & the beginning)

  • Ich kuke beides gerne, aber auch am liebsten Horror.
    Obwohl mich kaum nich ein film schockt....
    der Beste, die mich wenigstens angesprochen haben,waren bis jetzt:
    1. Garden of Love
    2. The Ring
    3. Scream
    (4.House of Wax)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Ich kuke beides gerne, aber auch am liebsten Horror.
    Obwohl mich kaum nich ein film schockt....
    der Beste, die mich wenigstens angesprochen haben,waren bis jetzt:
    1. Garden of Love
    2. The Ring
    3. Scream
    (4.House of Wax)


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Hier noch mein Senf :D:
    Ich persönlich LIEBE Horrorfilme......
    Aber eig. hätte ich auch nichts gegen einen guten Thriller :P

  • Ich schaue generell größtenteils nur Horrorfilme, Horrordramen, Psychothriller, Splatter und Slasher. Dabei habe ich aber auch noch einmal einen Fokus, denn ich bin seit einigen Jahren den asiatischen Produktionen verfallen, so dass sich meine Sammlung größtenteils aus asiatischen Filmen zusammensetzt. Ringu (das Original und nicht das öde Remake) war wohl damals ausschlaggebend für die Entwicklung dieser Vorliebe. Mittlerweile kenne ich glaube ich fast jeden asiatischen Film aus diesen Bereichen, welcher im Westen veröffentlicht wurde, wobei ich auch einige hierzulande nicht veröffentlichte Titel gesehen habe, denn leider erscheinen viele dieser Filme niemals oder erst sehr spät außerhalb von Asien.

  • Die Verfilmung von Das Haus der Verdammnis von Stephen King war, finde ich, ein toller Horrorfilm °-° Hab' ihn gerne geschaut, auch wenn er um die 4 Stunden lief. o.o (meistens hab ich nach 10 min keine Lust mehr auf Filme..)


    Ansonsten kenne ich mich sowas nich aus, da ich nur selten Filme schau ^^"

  • Ich mag mehr die Psycho Thriller als Horrorfilme. Ich finde es einfach interresanter und spannender, nebenbei nachzudenken, was jetzt eigendlich real ist und was nur Wahnvostellungen oder Visionen des Charakters sind.
    Meine Lieblingsfilme in der Richtung sind Shutter Island und Silent Hill. Lohnt sich auf jedenfall mal rein zu schauen. Ansonsten noch ganz geil sind auf jedenfall die Resident Evil Teile, See No Evil, Doom, Die Todeskandidaten und natührlich der Oldschool schlechthin: Nightmare on Elmstreet, Freitag der 13th ( dann natührlich auch Freddy vs Jason) und die Halloween Teile.


    MfG Dante

  • Ich mag Horrorfilme lieber. Ich mag am liebsten alte Horrorfilme.
    Die Nacht der reitenden Leichen, Freitag, der 13. Teil 1, The Fog - Nebel des Grauens, American Werewolf, Gothic, Halloween und noch viele mehr.
    Ich habe als Kind noch viel mehr Horrorfilme angesehen, aber ich kann mich an die Titel der meisten leider nicht mehr erinnern. :(
    Kennt hier jemand vielleicht noch mehr Horrorfilme aus den 80er Jahren oder den frühen 90er Jahren?
    Horrorfilme von heutzutage interessieren mich meistens nicht mehr. Sie sind gar nicht mehr richtig unheimlich.
    Aber bei klassischen Horrorfilmen konnte man sich noch richtig fürchten.^^