Beiträge von Kiomoto

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also, ich find, dass da jeder anders drüber denkt. (vom Charakter mal ganz abgesehen) Wenn ich sagen sollte, was ich an Männern net so toll finde ist das:
    1. wenn sie zu matchomäßig sind!
    2. Ich mag auch muskulöse Männer net so gern. :sleep:


    Ich stehe eher auf die großen, schlanken Typen *so GOTHIC like*, die auch vom äußeren eher weiblich sind. :D


    Aber ich als weibliches Wesen kann es z.B. auch voll net ab, wenn so manche Puderquasten sich nur aufs Aussehen und auf den neusten Nagellack konzentrieren. Das Äußere ist zwar wichtig, aber net so übertrieben, da verstehe ich manche boys, die meinen Mädels wären eitel und zickig! :ja:

    Hey Yuko, das ist ja echt ein whnsinns Gedicht! Es ist zwar total traurig, aber irgendwie hat es doch was....
    Ich hoffe mal, dass du noch mehr schreibst und auch veröffentlichst.
    Gruß Kiomoto
    :klaschen: 8o :klaschen:

    Hey Yuko, das ist ja echt ein whnsinns Gedicht! Es ist zwar total traurig, aber irgendwie hat es doch was....
    Ich hoffe mal, dass du noch mehr schreibst und auch veröffentlichst.
    Gruß Kiomoto
    :klaschen: 8o :klaschen:

    Also ma ehrlich, mir ist es ziemlich egal was die so machen, oder ob die was machen. Denn mein Geschmack ist das ja net gerade... Aber auch die werden wohl Fans haben, sonst hat sich das Thema hier wohl ziemlich bald erledigt... :ja:

    Also, das ist ja mal ne interessante Frage. Ich persönlich steh im Allgemeinen nicht so auf Liebesschnulzen. Natürlich ist es mist ein Liebeslied zu hören, wenn man gerade seine Beziehung beendet hat oder es im Moment einfach nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Aber das ist ganz normal, denke ich. Mir ging es auch schon einige Male so, aber es kommen ja auch bessere Zeiten... :D :) :D
    Gruß Kiomoto

    Also, das ist ja mal ne interessante Frage. Ich persönlich steh im Allgemeinen nicht so auf Liebesschnulzen. Natürlich ist es mist ein Liebeslied zu hören, wenn man gerade seine Beziehung beendet hat oder es im Moment einfach nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Aber das ist ganz normal, denke ich. Mir ging es auch schon einige Male so, aber es kommen ja auch bessere Zeiten... :D :) :D
    Gruß Kiomoto

    Also, jetzt bin ich dran :)
    ich möchte mir sooooo gerne einen Lippenpiercing stechen lassen. Geht noch net, weil noch keine 18 und meine Eltern sind voll dagegen! Mein Daddy meint das ich mir dann ne Wohnung suchen kann, wenn ich mich piercen lasse. X( Find ich echt voll daneben! Ich hab zwar schon Angst vor den evtl. Folgen, aber ich denke ich werds trotzdem machen. Also noch n halbes Jahr warten... :(
    Gruß Kiomoto :)

    Also, jetzt bin ich dran :)
    ich möchte mir sooooo gerne einen Lippenpiercing stechen lassen. Geht noch net, weil noch keine 18 und meine Eltern sind voll dagegen! Mein Daddy meint das ich mir dann ne Wohnung suchen kann, wenn ich mich piercen lasse. X( Find ich echt voll daneben! Ich hab zwar schon Angst vor den evtl. Folgen, aber ich denke ich werds trotzdem machen. Also noch n halbes Jahr warten... :(
    Gruß Kiomoto :)

    Hey du, schön das du da bist. Hoffe, das es dir hier gefällt und das du Freunde findest.
    Gruß Kiomoto :D

    Hey du, schön das du da bist. Hoffe, das es dir hier gefällt und das du Freunde findest.
    Gruß Kiomoto :D

    Ich find ihn eigentlich auch ganz6 gut. Hab früher mal mehr von ihm gehört als jetzt. Na ja, der Geschmack ändert sich eben^^ :)