Die Killerpilze kommen...

• frage war: sind die besser als tokio hotel?
    ich würde sagen ja, dennoch sind die nicht mein geschmack
    das ist eh so eine band aus viva, also nach dem motto "oh sind die süß"
    -.-'

halt doofer viva mainstream

• hrhrh XDD ich hör die musik zwar nicht... aber da ne schule in der nähe
    bei einem projekt der band gewonnen hat, haben die dort auch gespielt x3
    wurde halt mal mitgeschleppt.. die band an sich.. na ja.. war halt von anfang an nicht meins und hat mich demnach auch nicht sonderlich berührt ^ ^'
    paar lieder waren schon ok.. aber iwie ist bei mirs eben nicht so angekommen xD' hab mir die zeit vertrieben, indem ich paar mal in der halle rumgelatscht bin o_O und von hinten konnte man dummerweise noch mehr sehen, als von vorne xD''
    eh,ja .. dafür fand ich die vorband toll *_* parklane 7 wars, ja ;3 hab mir auch gleich ne cd mitgeschleppt..- und das beste an der sache ist, jmd aus der band ...ist in der klasse von meinem bro XD'''''' ist auch keine dorfcoverband >_< so was kann ich nämlich gar nicht leiden ___

Einmal editiert, zuletzt von rainy ()

• Also die Killerpilze sind nicht gerade mein Geschmack/Jahrgang - im übriegen kein Vergleich zu den Toten Hosen, da die TH eher ihre eigene Sache machen und viel besser sind und besser aussehen und da kann man auch auf Konzerten hingehen, das ist dort nicht so peinlich xd
    wer hat behauptet,dass man die Killerpilze mit Tokio Hotel vergleichen kann??? 8o Kein Komentar dazu *lol*...

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]