Beiträge von Kiomoto

Hey Leute, ich wollte doch mal wissen was euch an Mangas so alles wichtig ist. Achtet ihr grundsätzlich nur auf die Story oder kommt es euch in erster Linie auf die Zeichnungen an?

Mir sind eigentlich die Zeichnungen voll wichtig. Wenn ich die nicht mag, komm ich auch mit der Story voll nicht klar. :D

Ach, ich find die schon ganz gut. Ist nicht meine Lieblingsband, aber für schwischendurch ist das schon ok. Einige Texte sind ziemlich , ist aber auch viel Schrott dabei. :D

Gruß von Kiomoto

Ville Valo/HIM ist echt super! Höre ich gerne. Seine schwarze Wollmütze find ich allerdings voll unstylisch!!!
    Sein neues Album "Venus Doom" ist auch nicht schlecht.

Meine L-Lieder sind:
    your sweet 666
    lose you tonight
    love you like i do
    pretending
    join me
    poison girl
    right here in my arms
    ...
    :klaschen:

Hi Yuko, schön wieder ein neues Mitglied zu haben. Bin ja auch noch nicht lange hier, aber über Anime & Manga kannste hier allemal quatschen! Ist lustig hier, wirste sehen...
    liebe Grüße von Kiomoto :D

Hi Yuko, schön wieder ein neues Mitglied zu haben. Bin ja auch noch nicht lange hier, aber über Anime & Manga kannste hier allemal quatschen! Ist lustig hier, wirste sehen...
    liebe Grüße von Kiomoto :D

Hey Leute, ich wollte mal wissen, was ihr vom anders sein haltet. Habt ihr einen ganz eigenen, ausergewöhnlichen Style oder sonst irgendwas das anders ist? Dann schreibt das doch bitte hier hin. Positive oder negative erfahrungen, dass ist ganz egal.
    Ich selber hab schon so einige negative Erfahrungen mit meinem Style gemacht. (hauptsächlich in der Schule) Das war schon ganz schön übel. Mein Modestil geht so in die Richtung Gothic und Visual Kei, ne Mischung eben.Ich liebe es eben auffällig zu sein. :D Aber ich find es einfach nur langweilig normal zu sein.
    Jetzt seid ihr dran, was sagt ihr?

Gruß Kiomoto

Hey Leute, ich wollte mal wissen, was ihr vom anders sein haltet. Habt ihr einen ganz eigenen, ausergewöhnlichen Style oder sonst irgendwas das anders ist? Dann schreibt das doch bitte hier hin. Positive oder negative erfahrungen, dass ist ganz egal.
    Ich selber hab schon so einige negative Erfahrungen mit meinem Style gemacht. (hauptsächlich in der Schule) Das war schon ganz schön übel. Mein Modestil geht so in die Richtung Gothic und Visual Kei, ne Mischung eben.Ich liebe es eben auffällig zu sein. :D Aber ich find es einfach nur langweilig normal zu sein.
    Jetzt seid ihr dran, was sagt ihr?

Gruß Kiomoto

Ich hab schon so viel über Marilyn Manson gehört und zwar immer unterschiedliche Dinge. Ich weiß echt nicht was ich von diesem Menschen halten soll. Totaler Spinner oder großer Künstler? Was sagt ihr dazu? Das würde mich wirklich mal interessieren.

Gruß Kiomoto

wenn ich sauer bin schrei ich meistens rum, gebe patzige antworten, stampfe in mein zimmer knall die tür zu und dreh meine lieblingsmusik ziemlich laut auf. dann gehts mir bald wieder gut, bin nicht der typ, der nachtragend ist. :D

wenn ich sauer bin schrei ich meistens rum, gebe patzige antworten, stampfe in mein zimmer knall die tür zu und dreh meine lieblingsmusik ziemlich laut auf. dann gehts mir bald wieder gut, bin nicht der typ, der nachtragend ist. :D

Ich hab schon öfters solche situationen gehabt, in denen menschen einfach völlig sinnlose fragen stellen. das regt mich echt auf. und ich denken, dann dürfen sich die betreffenden personen nicht aufregen, wenn sie eine genau so blöde antwort kriegen, wie die frage die sie vorher gestellt haben.
    ein ehemaliger lehrere hat mich aufs überste aufgeregt. auf fast jede frage sagte er: ägypten. das kann einen echt rasend machen.
    oder wenn meine freundin mich anruft ist ihre erste frage meistens, was machst du grade? darauf sag ich meisens so was wie: ich grab gerade den garten um. mal im ernst, sie hat mich gerade angerufen, was mach ich wohl, richtig telefonieren und zwar mit ihr!

Ich hab schon öfters solche situationen gehabt, in denen menschen einfach völlig sinnlose fragen stellen. das regt mich echt auf. und ich denken, dann dürfen sich die betreffenden personen nicht aufregen, wenn sie eine genau so blöde antwort kriegen, wie die frage die sie vorher gestellt haben.
    ein ehemaliger lehrere hat mich aufs überste aufgeregt. auf fast jede frage sagte er: ägypten. das kann einen echt rasend machen.
    oder wenn meine freundin mich anruft ist ihre erste frage meistens, was machst du grade? darauf sag ich meisens so was wie: ich grab gerade den garten um. mal im ernst, sie hat mich gerade angerufen, was mach ich wohl, richtig telefonieren und zwar mit ihr!

mein name ist eigentlich eine art abwandlung. ich fand den namen yamamoto aus "cnfidential confessions" so gut, wollte ihn aber nicht einfach übernehmen. Außerdem wollte ich ein K in meinem nick haben und nach langem grübeln kam "Kiomoto" raus. damit war ich dan total zufrieden. mein real name ist sina. aber der ist ja recht unkreativ. :D

Ich war mal auf nem Tokio Hotel konzi *FRÜHER mega fan war*. war echt supergut, bis auf ein mädel. die ist vollkommen abgedreht. die mutter hat ihr links und rechts eine geknallt, bis sie endlich wieder zur besinnung kam. krass oder?! Meine weiteren konzis waren da schon nich so hysterisch. bis jetzt hab ich persönlich nur positive erfahrungen gemacht. :)

würd supergerne mal auf ein konzi von cinema bizarre und alice cooper. gibt es jemanden, der damit schon erfahrungen hat??? ?(