Meine Symbole sind der Fußball, weil ich gerne Fußball schaue und auch Fußballfan bin, und der Bleistift, weil ich gerne Mangafiguren zeichne!
Welche Symbole habt ihr?
- Shay-Z
- Geschlossen
-
-
Meine Symbole sind der Fußball, weil ich gerne Fußball schaue und auch Fußballfan bin, und der Bleistift, weil ich gerne Mangafiguren zeichne!
-
bei mir ist es die schneeflocke..
sie ist mein makenzeichen wie erkennungszeichen..mein zimmer ist vollgestpoft damit^^
-
bei mir ist es die schneeflocke..
sie ist mein makenzeichen wie erkennungszeichen..mein zimmer ist vollgestpoft damit^^
-
meins is meine weisse jacke die mir meine oma kurz vor ihren tot geschenkt ha *heul*
-
meins is meine weisse jacke die mir meine oma kurz vor ihren tot geschenkt ha *heul*
-
das kann man jetzt zweideutig sehen
ne strickjacke oder ne zwangsjacke?XD -
das kann man jetzt zweideutig sehen
ne strickjacke oder ne zwangsjacke?XD -
tja ne zwangsjacke nich (is ja sehr lustig )
-
tja ne zwangsjacke nich (is ja sehr lustig )
-
Mein Zeichen ist das Ying-Yang zeichen
Es symbolisiert für mich:Gegensätze ziehen sich an
und Kraft> Kraftaustausch -
Mein Zeichen ist das Ying-Yang zeichen
Es symbolisiert für mich:Gegensätze ziehen sich an
und Kraft> Kraftaustausch -
Also, meine zeichen sind ein glaubenperlenarmban (steht für kraft, glauben,harmonie, liebe...) und der mond. weiß nicht so genau warum, aber der fasziniert mich einfach. :)
-
Also, meine zeichen sind ein glaubenperlenarmban (steht für kraft, glauben,harmonie, liebe...) und der mond. weiß nicht so genau warum, aber der fasziniert mich einfach. :)
-
meine symbole sind das Kreuz und die E-gitarre.
-
meine symbole sind das Kreuz und die E-gitarre.
-
:DIch finde das mein Persönliches Zeichen ein
1. Kreuz - wegen des Friedhofs
2. eine Fledermaus/schalnge- weil ich manchmal hinterhältig -aber wirklich selten- bin und die dunkelheit liebe.....
3 zählt Vamyre?? dann das, wegen der dunkelheit und das "magische anziehen" eines Friedhofes ist?(.............:D
-
:DIch finde das mein Persönliches Zeichen ein
1. Kreuz - wegen des Friedhofs
2. eine Fledermaus/schalnge- weil ich manchmal hinterhältig -aber wirklich selten- bin und die dunkelheit liebe.....
3 zählt Vamyre?? dann das, wegen der dunkelheit und das "magische anziehen" eines Friedhofes ist?(.............:D
-
Also meine 2. Persönlichen Symbole sind Totenhopf und das Japanische Zeichen für "Liebe" :D
-
Also meine 2. Persönlichen Symbole sind Totenhopf und das Japanische Zeichen für "Liebe" :D