995.244 JAAAAAAAAAAAAAAAAA *vor freude umkipp*
Beiträge von Reiji5155
-
-
995.246 xD *vom stuhl flieg* ich...ich...lach mich tod ohne scheiß.
toll_sexymann@hotmail.de sagt:
du cam ich cam?xDD du cam ich cam ?? WAS ??
-
995.246 xD *vom stuhl flieg* ich...ich...lach mich tod ohne scheiß.
toll_sexymann@hotmail.de sagt:
du cam ich cam?xDD du cam ich cam ?? WAS ??
-
995.248 xDDD alter schon passiert so ein Volldepp xDD oh man erster satz schon fehler drinen xDDDD
-
995.248 xDDD alter schon passiert so ein Volldepp xDD oh man erster satz schon fehler drinen xDDDD
-
995.25o Kein Problem xD ^^
-
995.25o Kein Problem xD ^^
-
995.252 In meinem Profil wär sie auch gestanden aber najaaaa ^^ >> babyizumi@hotmail.de <<
-
995.252 In meinem Profil wär sie auch gestanden aber najaaaa ^^ >> babyizumi@hotmail.de <<
-
995.254 *vor lachen rückwärts auf´m Stuhl flieg* alter wie geeeiiiiil xD
Wenn er deine MSN addy will dann gib ihm doch meine xD ich will mich auch amüsieren xD alter das gibts nicht xDD also das ist mein ernst gewesen mit meiner MSN addy xD ok.Klar will der deine MSN addy xD nee des gibts nicht xD
-
995.254 *vor lachen rückwärts auf´m Stuhl flieg* alter wie geeeiiiiil xD
Wenn er deine MSN addy will dann gib ihm doch meine xD ich will mich auch amüsieren xD alter das gibts nicht xDD also das ist mein ernst gewesen mit meiner MSN addy xD ok.Klar will der deine MSN addy xD nee des gibts nicht xD
-
995.256 ^^ *hahaha* oh man der kann ja nichtmal deutsch.
Also würd mal sagen das heißt soviel wie.
Hey Hübsche,du bist toll und ob du i.was magst xD kannst dir wohl denken was xDD
-
995.256 ^^ *hahaha* oh man der kann ja nichtmal deutsch.
Also würd mal sagen das heißt soviel wie.
Hey Hübsche,du bist toll und ob du i.was magst xD kannst dir wohl denken was xDD
-
995.258 ^^ juhuuu
-
995.258 ^^ juhuuu
-
995.26o Du musst ja nicht *grins* nur darfst du dann meine sehr Gute Laune ertragen ^^ die werde ich dann schöööönnnn langsam an Dir auslassen ^^ *pfeif*
-
995.26o Du musst ja nicht *grins* nur darfst du dann meine sehr Gute Laune ertragen ^^ die werde ich dann schöööönnnn langsam an Dir auslassen ^^ *pfeif*
-
995.262 Doch du musst es mir sagen als Entschädigung dafür das du ein geschnappt warst und das wir nicht telefonieren können.
ODER ICH BIN EINGESCHNAPPT ! Du hast die Wahl ! -
995.262 Doch du musst es mir sagen als Entschädigung dafür das du ein geschnappt warst und das wir nicht telefonieren können.
ODER ICH BIN EINGESCHNAPPT ! Du hast die Wahl ! -
995.264 Echt wie heißt des ???? *neugierig bin* sag sag sag..!