995.256 ^^ *hahaha* oh man der kann ja nichtmal deutsch.
Also würd mal sagen das heißt soviel wie.
Hey Hübsche,du bist toll und ob du i.was magst xD kannst dir wohl denken was xDD
69. Community Stammtisch Bald ist es wieder so weit: Freitag, 20.12.2024 ist Stammtischzeit! >> Community Stammtisch Info |
Hey Hübsche,du bist toll und ob du i.was magst xD kannst dir wohl denken was xDD
995.255 ^^; es kommt noch besser, schau mal was der noch alles schreibt, ich kipp gleich aus´´m bett *sich todlach*
1.toll_sexymann@hotmail.de msn
- das muss wohl seine msn adresse sein,
und dann...
2.msn supaa
alter was fürn deutsch neeee...^^;
3.17 du msn adres?
ich glaub der will meine msn adresse, was denkst du*sich das lachen verkneif*
Oh mann leute gibts die gibts gar nicht...^^
995.255 ^^; es kommt noch besser, schau mal was der noch alles schreibt, ich kipp gleich aus´´m bett *sich todlach*
1.toll_sexymann@hotmail.de msn
- das muss wohl seine msn adresse sein,
und dann...
2.msn supaa
alter was fürn deutsch neeee...^^;
3.17 du msn adres?
ich glaub der will meine msn adresse, was denkst du*sich das lachen verkneif*
Oh mann leute gibts die gibts gar nicht...^^
995.254 *vor lachen rückwärts auf´m Stuhl flieg* alter wie geeeiiiiil xD
Wenn er deine MSN addy will dann gib ihm doch meine xD ich will mich auch amüsieren xD alter das gibts nicht xDD also das ist mein ernst gewesen mit meiner MSN addy xD ok.
Klar will der deine MSN addy xD nee des gibts nicht xD
995.254 *vor lachen rückwärts auf´m Stuhl flieg* alter wie geeeiiiiil xD
Wenn er deine MSN addy will dann gib ihm doch meine xD ich will mich auch amüsieren xD alter das gibts nicht xDD also das ist mein ernst gewesen mit meiner MSN addy xD ok.
Klar will der deine MSN addy xD nee des gibts nicht xD
995253 ^^schade das msn bei mir nicht geht, lass mal deine adresse rüberwachsen darfst dich auch mal amüsieren. ^^
995253 ^^schade das msn bei mir nicht geht, lass mal deine adresse rüberwachsen darfst dich auch mal amüsieren. ^^
995.252 In meinem Profil wär sie auch gestanden aber najaaaa ^^ >> babyizumi@hotmail.de <<
995.252 In meinem Profil wär sie auch gestanden aber najaaaa ^^ >> babyizumi@hotmail.de <<
995.251 ^^sorry bin heute bissl blind...^^
995.251 ^^sorry bin heute bissl blind...^^
995.25o Kein Problem xD ^^
995.25o Kein Problem xD ^^
995.249 ^^und da sagt doch marijana immer zu mir abends ist in team-ulm tote hose...^^*klar* ich hab sie ihm gegeben, musst mal schauen ob der dich anschreibt, so ein DEPPPP ^^
995.249 ^^und da sagt doch marijana immer zu mir abends ist in team-ulm tote hose...^^*klar* ich hab sie ihm gegeben, musst mal schauen ob der dich anschreibt, so ein DEPPPP ^^
995.248 xDDD alter schon passiert so ein Volldepp xDD oh man erster satz schon fehler drinen xDDDD
995.248 xDDD alter schon passiert so ein Volldepp xDD oh man erster satz schon fehler drinen xDDDD
995.247 ^^du schatzi hällst du mich auf dem laufenden *will auch wissen...*lieb guck*
995.247 ^^du schatzi hällst du mich auf dem laufenden *will auch wissen...*lieb guck*