Beiträge von Shadow_Wolf

Zitat

Original von Shororu
    man saka du bist gemein...

und auch hallo

Du regst mich so derb auf.. Musst du echt auf jeden Post immer Sinnlose Antworten geben... ?
    Zudem.. Du hast Lisa schon willkommen gehießen.. Also warum jetzt nochmal ein Hallo ... ? Damit du den Post als halbwegs Sinnvoll verkaufen kannst ... ? >.<

( Sry für den Spam.. .__. Aber es reicht auch mal. :/ )

Halli hallo, hiermit heißt dich der Wolfi mal als erstes herzlich willkommen. xD Wünsche dir 'ne Menge Spaß hier, und happy Posting. :P Desweiteren hoff ich, dass du 'ne Menge dufter Leute kennen lernst. :D

Eine Frage: Welche Nationalität hassu ? xD ( Sry, meine Standartfrage.. '^^ )

Von vorneweg, falls es so ein Thema schon gibt, dann sry, aber die Suche hat mir nichts ähnliches ausgespcutk, somit hoffe ich, dass es solch ein Thema nicht schon gibt. Desweiteren würde ich mir wünschen, wenn hier keine Beiträge wie "Ja" , "Nein" oder "Bin deiner Meinung" geschrieben werden. Jeder der hier im Thread posten will, sollte in der Lage sein, mehrere Sätze / Zeilen verfassen zu können. Wer dies nicht kann, der kann das Thema einfach umgehen, danke.

Zum Thema.
    Immer öfter hör ich es hier von Eltern, aber auch von Schülerlicher Seite. Ego-Shooter sollen angeblich für mehr Gewalt sorgen, im höchstfall sogar zu Amokläufen. Dazu hät ich gerne mal eine Stellungnahme von euch, wie ihr das seht.

In erster Linie finde ich schon, dass Ego-Shooter bei Leuten, mit schwacher Psyche, schon die Gewaltbereitschaft steigern kann , sprich die Hemmschwelle dafür senkt, aber ich glaube nicht , dass sowas echt ein Auslöser für Amokläufe sein kann, ist ja immerhin nur ein Game.. In den meisten Games wird man ja auch bestraft, wenn man Zivilisten tötet, also kann ich es mir noch weniger vorstellen. Das bei den berühmten Amokläufern Ego-Shooter gefunden wurden, ist für mich nur ein Zufall. Man kann dem Game keine Schuld dafür geben, dass des Kind einfach nur 'nen Knacks weg hat. Wurde eben einfach nur ein Sündenbock gesucht. Zudem haben die wenigsten Politiker überhaupt eine Ahnung, wie das in den Games abläuft. Laut denen kann man in GTA San Andreas Leuten mit Kettensägen erst die Arme, dann die Beine und dann den Kopf abtrennen. Stimmt nicht ganz, da man die Leiche "nur" gleich umnietet. Nichts mit Beine und Arme ab. Nya, wenn man den Games dann schon die Schuld gibt, könnte man genau so gut wie jeden Kriegsfilm oder sonstigen Film, welcher von hoher Gewalt handelt, die Schuld geben..

It's your turn. :P

Zitat

Original von Shororu
    gerngeschene

hab vorhin auch eins geschriebn

Du musst auf ein Danke von einen User doch kein "gerngeschehen" hinterher setzen.. Ist imo unnötig..

Wenn du auch eins geschrieben hast, eröffne 'nen thread und stells vor oder lass es..

@ Pain: Super Gedicht, muss man echt sagen. Deine Gedichte sind immer schöne Gedichte, wo die Texte einfach nur der hammer sind. ;)

Wenn man die richtigen Games für die Wii besitzt, dauert es bis sie langweilig wird. ^^ Wenn du nur so einfache Singleplayer Games hast, isses klar. Aber Mario Kart oder SSBB über Wi-Fi zocken.. Das wird nich so schnell langweilig. ^^ ( Besonders weil du für diese Games auch nicht die Freundescodes von Kumpels brauchst, du kannst auch einfach so gegen andere Spieler auf der ganzen Welt zocken. ^^ )

Soooooooo. Seit heute habe ich eine neue Lieblingskonsole. Bislang war es PS 2, da ich da die besten Games habe, aber seit heute ist es die Wii. Warum ? Weil das Gameplay einfach nur so abgefahren ist und es so viele tolle Party Games gibt. ^^ Das einfach nur Supi. :D Zudem.. SSBB ( Super Smash Bros. Brawl ) ist so derb geil. xD

Zitat

Original von Shororu
    is das denn wirklich so schlimm ein oda zweimal das zu machen?

Sofern der Typ, der den Text verfasst hat, dich nicht erwischt, wie du seine Texte 1-2 mal als deine ausgibst, ist noch alles okaysä. Sollte er dich jedoch dabei erwischen, wirds bisschen teuer.. '^^ Immerhin unterliegt der Text dem Verfasser's Copyright.. ^^

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    Awa der typ übertreibt du machst einen auf ich nix wissen dann passt das schon^^ und auserdem hab cih keine angst vor ner peitsche pf^^

Ich übertreibe ga nich. .__. Das is nur Strafbar, aber bitte.. -Pfff- Diva. .__.

Dann eben keine Peitsche, sondern 'ne Harpune ? O.O -Auf's Hinterteil ziehl-

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr diese Diskusion im Spam-Thread weiter führt, da das alles irgendwie nurnoch herzlich wenig mit dem Thema zu tun hat, wie ich finde.. Und dafür sind diese Themen ja nicht da, um sie mit schändlichen Spam zu besudeln. <.<

Und bitte.. Antworte jetzt nicht auf meinen Beitrag mit "Ja, sorry" oder sonstiges, was NICHTS zum Thema beiträgt.. Danke.

Immer diese Leute, die über dem Gesetz stehen.. -pffffffffff- :D

Nya, halb so wild, solltest du dir aber lieber für das nächste Gedicht / nächsten Songtext ( müsste 'nen Lied sein, wenn ich mich nich täusche. xD ) merken, denn sonst kommts knüppel dick. -schon mal 'ne Peitsche auspack- :D

Zitat

Original von Rinnegan_Pain
    ahja leute das gedicht ist NICHT von mir hab ich einem anderen mann geklaut der typ trägt ne maske und heißt sido^^

Lieber Pain,

sowas schreibt man aber eigentlich schon in den ersten Post, da du sonst eigentlich den sein Copyright verletzt.. xD Das dürfte, sofern man dich erwischen würde, ziemlich teuer werden, da man ja von den Gedichten die hier veröffentlicht werden denkt, dass sie von dem Poster stammen.. '^^

Zitat

Original von Maron Kusakabe
    Achso... bevor ichs vergesse!
    Bin ab dem 03.07. nicht da! für 4 Wochen!
    Bin in Türkei -.-'
    Vllt. kann ich ja dort ans PC, aba sicher is nix xD

Wünsch ich dir 'ne Menge Spaß. ^^

Soo, der Wolfi ist dann auch mal weg, Umzug, Schulstress, kaum Zeit eben. Haben manche bestimmt bemerkt, dass ich die letzten Tage nicht so aktiv war, was eben an den Oben genannten Gründen liegt. Somit meld ich mich hiermit von heute bis auf unbestimmte Zeit Abwesend.. Hoffe, dass ich schnell wieder Zeit finden werde.. Weiß aber nicht wann dies der Fall sein wird. '^^
    Manche werd ich vermissen, manche auch nicht. xDDDD

Nya, See ya ! ;)

Die Band.. Nya, bisschen doofer Name.. Aber sonst.. xD Und die Musik.. Die Musik ist echt okay, aber einfach nicht meine Musikrichtung, also nicht soo persönlich nehmen. ;)