Hmm...
- Link (The Legend of Zelda - Reihe)
- Cloud ( FF 7)
- Yuna (FF 10)
- Hector (Fire Emblem 7)
Hmm gibt noch mehr aber fallen mir jetzt nicht ein und sind daher nicht so wichtig. ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hmm...
- Link (The Legend of Zelda - Reihe)
- Cloud ( FF 7)
- Yuna (FF 10)
- Hector (Fire Emblem 7)
Hmm gibt noch mehr aber fallen mir jetzt nicht ein und sind daher nicht so wichtig. ^^
//edit: hups, falscher fred
Absolut genial finde ich den Charakter des Barden aus dem Spiel "The Bards Tale" ^^
All-Time: Gretel aus Time Splitters.
Z. Zt. ist es Knochentrocken in Mario Kart.
-alle aus Half-Life 2 8| . die sind mir aus irgendeinem grund ans herz gewachsen. top-spiel. aba am besten is gordon freeman wegen seinem ausgeprägtem skill :P (nich ernst nehmen ich bin noob)
-kane, und romanov unser kleines kommunisten-dickerchen aus AR 2 ("duuuucken und versteeecken") :D
-so ziemlich alle die entweder weiblich und gutaussehend oder einfach nur cool beieinander sind :)
Tony Tough aus Tony Tough and the Night of the Roasted Moths.
Die Synchronisation war auch so tollig =D
Natürlich Lara Croft xD Die ist so dumm wie toll o.O Ich spiel Tomb Raider eh für mein Leben gern, alles durch, scho im zarten Alter ^^
Und naja, Tekkenmäßig ... Jun - Xiaoyu - Kunimitsu ^_^ Mit den dreien basht mich keiner :D
ich besitze nur ds und ich muss sagen das reicht mir
aber wii is auch cool
ps2! wieso? weil die besten games die ich hab adrauf laufen xD
find es gibt keine beste konsole .... jede hat n paar super spiele .... und das wird noch so weitergehn bis zur ps37
jo da haste recht
Soooooooo. Seit heute habe ich eine neue Lieblingskonsole. Bislang war es PS 2, da ich da die besten Games habe, aber seit heute ist es die Wii. Warum ? Weil das Gameplay einfach nur so abgefahren ist und es so viele tolle Party Games gibt. ^^ Das einfach nur Supi. :D Zudem.. SSBB ( Super Smash Bros. Brawl ) ist so derb geil. xD
bin mal gespannt wie lang es noch dauert bis du dir nurnoch son helm aufsetzt und echt in den games drin bist ^^
XD da wird der wolfi zum parteiischen fanboy^^ und du hast recht die wii is echt geil aber wird zu schnell langweilig^^
wii ist auch noch recht billig im vergleich zu ps3 und xbox360 ... das is schonmal n riesen +
sbbb <-- ich verstehe dich ich hab zwar selbst keine wii aber ich hab den teil bein nem freun gespielt überhaupt war die ganze reihe imemr sehr spaßig =)
Wenn man die richtigen Games für die Wii besitzt, dauert es bis sie langweilig wird. ^^ Wenn du nur so einfache Singleplayer Games hast, isses klar. Aber Mario Kart oder SSBB über Wi-Fi zocken.. Das wird nich so schnell langweilig. ^^ ( Besonders weil du für diese Games auch nicht die Freundescodes von Kumpels brauchst, du kannst auch einfach so gegen andere Spieler auf der ganzen Welt zocken. ^^ )
wii wird wirklich net schnell langweilig
auch andere konsolen werden nicht langweilig wenn man die richtigrn spiele für hat
Also, meine LL Konsole ist die Wii <33
Und der DS, meine LL Spiele sind HArvest Moon, Super AMreio Galaxy, High school Musical und Wii Sports xD
harvest moon aufer wii is geil aber auch aufem ds