Beiträge von Shadow_Wolf

Zitat

Original von Ruminia
    Wolfi hats i-wie mit der Nationalität oo xD

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas dagegen ? :D Ich weiß eben gerne, ob es hier auch noch was anderes gibt, außer Deutsche & Türken , was so standartmäßig ist. xD Und siehe da, ich habe eine gefunden. :P

Joa, dann heiße ich dich mal als erster im Verrücktesten Board des World Wide Web willkommen. :P Hoffe, dass du 'ne Menge Spaß hier haben wirst, 'ne menge Anime & Manga verrückte Leute kennen lernst und dich ganz schnell einlebst. ;)

2 Fragen hab ich da noch..

Was hörst du so für Musik ? ;)

Und welche Nationalität hast du ? ;) Deutsche, Türkin , Spaniern etc. :D

Realer Name: Daniel.
    I-net Nicks: Shadow_wolf , Chemical-Soul & Wolfi.
    Geburtsdatum: 08.08.1992
    Haarfarbe: Dunkelblond.
    Augenfarbe: Dunkelgrün.
    Haustiere(falls ihr welche habt): 2 Hunde. :D
    Homepages(falls ihr welche habt): /
    L-Essen: Pizza, Spaghetti und noch'n paar.. :D
    L-Trinken: Kaokao & Eistee
    L-Tiere: Hunde, Katzen & Vögel.. :)
    L-Manga: 'nen paar.. :D
    L-Anime: viel zu viele.. Brauch ich ja Jahre zum aufzählen. :D
    L-Fach: Englisch & Sport.
    H-Essen: Spinat & noch'n paar Tausend. ;)
    H-Trinken: Wasser, warme Getränke & Kaffee. . . o.O
    H-Tiere: Spinnen & Schlangen.
    H-Manga: Gibt noch keinen der mir nicht gefallen hat.
    H-Anime: Elfenlied. <_<
    H-Fach: MATHE. O.O

Zitat

Original von Aliot

Achso XD ^_^;
    Schon, aber eig. ist das doch quatsch :] Und ich würde gerne deine Zeichnungen sehn! xD

Ok, sry für den spam.
    Ya, ich male und der Typ auf meinem avatar ist von mir 8D

Nya, es ist schon quatsch, aber bei den ganzen Vorurteilen die es heutzutage gibt.. Nya, kann man nix machen. xD Die Leute, die das denken wollen, sollen es eben denken, die haben einfach nur kein Plan. ;)
    Vielleicht finde ich ja noch ein paar meiner Ugly-Zeichnungen. :D

Der Typ auf deinen Ava findet gefallen bei mir. :P Ich mag den ! xD :D

Zitat

Original von Ruminia
    Wilkommen, viel spaß und befolg die regöln <3

[blink]leb dich ein und lass dkr von den irren nix sagen[/blink]

Das sagt genau die richtige, die verrückteste hier. xD :D

lala:
    Eine Frage hätte ich da mal.. Was bist du eig. von der Nationalität ? :D ( Jaja, sie lebt in Deutschland, also mit deutschen Pass dann Deutsche.. XD Aber vielleicht ist sie ja eig. Türkin , Spanierin oder sowas.. '^^ Und das möcht ich gern wissen ! xD )

Joa, dann will ich mal nicht so lang um den heißen Brei herum reden und heiße dich als erster Herzlich Willkommen hier. :P Hoffe, dass du 'ne Menge Spaß hier haben wirst und 'nen haufen toller Leute kennen lernen wirsr. Poste fleißig. :D

[blink]HALLO LALA![/blink]

Hui, ich freue mich schon total auf diesen Film. '^^ Der muss ja einfach nur abgefahren geil werden. Ich meine.. WILL SMITH ! xD Einer der besten Schauspieler die es überhaupt gibt, da muss der Film ja so derbe geil werden. :D

Joa, die Filme sind echt gute Filme, muss man sagen. Freue mich auf jeden neuen Harry Potter Film, der rauskommt. ;) zu den Büchern kann ich nicht viel sagen, da ich noch keines gelesen habe.. So dicke Wälzer sind nichts für mich... :D

Ich hasse diese Filme.. Ich weiß nichtmal warum, aber immer wenn ich nur schon von dem Film höre, kommt mir ein eisiger Schauer über den Rücken und ich möchte mich am liebsten nur noch übergeben.. :D

Zitat

Original von Aliot

Ha? Wieso vom anderen Ufer? o.O Was soll daran schwuhl (ohne h -.-) sein?

Ich persönlich finde dadran nichts Schwu+les, aber es gibt bestimmt so ein paar Leute die meinen, dass sowas eher Mädelkram ist. ;) Daher sollte das eigentlich nur so als Hinweis für die Leute sein, die sowas denken. :D