Wieso soll er denn ´nen Spoiler benutzen ?!?
-
-
cybermaker
anscheinend hat er beireits die dritte staffel gesehn :) -
Achso !!!!!!!!!!
-
das ist echt toll ich freu mich schon auf die 3 staffel ^^
-
Ich habe Prison Break nie wirklich verfolgt, nur so'n paar Folgen gesehen, fande es aber ganz okay.
-
was mich so fasziniert hat (außer das wentworth so cool aussieht xD)
ist die story
in die meisten geht es immer um das selbe und das nervt
bei prison Break ist das nicht so
das ist das schöne dran ^^ -
4. Staffel draussen ole ole
-
Bin jetzt gerade bei Staffel 2. Habe mich lange gegen die Serie gewehrt, da einer meiner Hass - Schauspieler die Hauptfigur darstellt - Dominic Purcell alias Link. Gott sei Dank, ist er für eine Hauptfigur recht selten zu sehen und lässt somit viel Platz für andere, coolere Figuren wie Abruzi, T Bag oder Petoshik. Und es ist seltsam - obwohl T Bag so ziemlich die schlimmsten Verbrechen begangen hat, wünsche ich ihm bei der Flucht am meisten Erfolg - ein Indiz dafür, wie gut der Schauspieler ist...
-
*kreiiiisch* viele fo,lgen hab ich ghesehen , aber leider nicht alle. aber die story gefällt mir sehr
-
mir gefällt das nich
-
Prison Break ist richtig hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_* und ab den 8 januar kommt die 3 staffel im tv das wird sooo sau Geil :P :P :P :P :P :P ^^ Lg
-
aii... ich liebe diese Serie... sie wird von Staffel zu Staffel besser *__*
nd Wentworth Miller schaut ya schon gut aus :scheu:
obwohl ich´s schon witzig finde, wie eigentlich jeder Plan von ihm nicht klappt, aber doch jeder sagt, er ist ein genie xD!? -
er ist einfach ein genie =) da hast du recht ... ich mein wer schafft es schon , seinen bruder und ein paar andere gefangene aus einem gefängnis rauszubringen ??n (außer mir natürlich :D :D)
-
ohh man *traurig ist*
gestern lief ja prison break die dritte staffel und ne doppelfolge
und ich konnts mal wieder nicht gucken -.-und wie war es ??
-
Also ich fand den ANFANG SUPER!!!!
Und jetzt...naja ist nicht mehr so das wahre....i-wie.....keine ahnung warum.....
da es auch noch um 23:15 Uhr kommt X(
Voll zuu spät......naja-.-' -
Prison break find ich auch geil,
hab leider bisher nicht alle folgen sehen können,
da die sendezeiten sehr ungünstig gewählt wurden._.
aber dennoch schau ich sie gerne mal, da es schon spannend und mit genügend action gemacht ist. -
Falls es hier noch jemand interessiert und nicht mitbekommen hat: Anfang-Mitte 2017 soll es ne 5. Staffel geben.
(Und wieder ne Serie, die nicht weiß, wann sie aufhören muss...ich fand das Ende der 4. Staffel einen guten Abschluss, warum macht man das kaputt?)