Prison Break

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • auuuuuuuuuuuuuuuuuumannnnnnnnnnnnnnnnnnnn hab das gestern gesehen bin hin und weg das ist so einen geniale Serie die Serie hat was


    das geilste ist der Typ errinert mich ein bissel an Light aus death note wie der abgehet wie der die Mafia und die Polizei gestern verarscht hat


    das werde ich auf jeden fall ganz kucken und mir so schnell es gehet alle epis. holen

  • jaa das läuft donnerstags um 22.15 uhr
    @felton michel den typ den du meinst ^^ hat an sseinem oberkörper eine tattoowierung mit ner menge fluchtwege nach draußen =) geilooo oder ?? hier ein bild



    das sieht aus wie ein bild aber wenn man näher drauf guckt sieht man die wege ^^ geiloooooooooooooooooooooooooo

  • jupp weis ich da ist der ganze Gefängnis plan drauf und auf seinem armen sind alle Nummern geheim cods und sonstiges drauf alles was er für die flücht praucht ein Fach nur genial


    wie der alle im griff hat und die Mafia gang ins Gefängnisse pringt einfach nur geil



    freu mich schon auf neuste folge




    hat auch noch geilel freuen drinne^^




    und hier noch das op von Prison Break


    http://www.youtube.com/watch?v=CUnoXPnnlaU

  • also ich gucks mir mal gleich an... wird wahrscheinlich ziemlich cool sein... aba ich glaub an HEROES kommt es trozdem nicht heran. ^^
    (falls ihr infos zu heroes wollt, hab schon nen thread dafür in TV-Serien & Kinofilme geöffnet)

  • ich freu mich schon total auf die nächste folge
    die werden nämlich versuchen zu fliehn ....na endlich ^^..... und michel wird feststellen das sie einer zu viel sind =)


    bin gespannt wer nicht mitgeht



    heros läuft doch mal im kino oder ??

  • stopp


    sagst du mir jetztas heroes ist =)





    Prison break ist sooo geil
    (damit ich noch beim thema bleib ^^)

  • ähh



    blade mag ich eigentlich acuh aber nur die filmeee (whesney Snipes spielt die rolle sooo gut )


    naja das andere kenn ich nicht =)




    weiß einer zufällig wie staffel 2 von prison break weitergeht denn in staffel 1 brechen die doch aus oder ??



  • mein ja die Filme die Serie der Schauspieler nuja lausig ^^



    mfg


    Black Phenix

  • Zitat

    Original von s-u-n-n-y
    stopp


    sagst du mir jetztas heroes ist =)


    les dir ma den thread "Heroes" in selben forum durch ^^
    die serie ist es echt wert. ist auch die beliebteste serie in USA.


    aba prisobreak ist auch echt der hammer. :D ;)

  • aha ok werd ich machen =) thx ^^


    hast du die letzte folge von Prison Break geguckt ?? Man war das superrrrrrrrrrrr

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaa find ich acuh


    micheal ich mein wentworth sieht gut aus und hat sooooo schöne augen *träum*


    hier ein paar bilder von ihmmm



    und noch eins


    und hier seine augen *sabber ...........*


  • nur soo als infoo für alle prison break fans


    ab diesen donnerstag läuft Prison Break um 23.15 uhr



    :( :( :( :( :( :( X( X( X( X( X( X( X(


    echt unfair =((

  • warscheinlich wird rtl nach staffel 1 sofort staffel 2 zeigen ^^


    natürlich nur wenn die quoten soo bleiben