"Wie viel zeit haben wir noch?", fragte Johanna ihn grinsend.
Jake pfiff mit dem Radio mit.
"Wie viel zeit haben wir noch?", fragte Johanna ihn grinsend.
Jake pfiff mit dem Radio mit.
Johanna schaute ihn an. "Bestimmt hast du nicht gelernt, und warst deshalb sofort dafpr, den test zu schwänzen.... xD " Sie hatte noch nie in ihrem "Leben" für irgendwas lernen müssen.
"Tut mir leid....", meinte er entschuldigend und schaute wieder zur Straße. Er schaltete das Radio an.
Jake grinste. "Wieso?"
Johanna seufzte schließlich leicht. "Schreiben wir diesen blöden Test....."
Jake schaute sie besorgt an und achtete gar nicht auf die Straße. Er würde eh ken Unfall bauen.
Johanna wurde leicht rot. //Ein Paar? O///____///O// Sie nickte schüchtern.
(Wird jetzt Tag oder Nacht? Oder welche Tageszeit haben wir, denn Johanna muss vor Sonnenaufgang in ihrem Zimmer sein und kann tagsüber keinen Test schreiben xD)
Jake lachte. "War auch nur ein Scherz."
//MUsst andersrum denken ;) Wegen nachts schule und so ;) //
Johanna schüttelte erschrocken den Kopf. "Das musst du nciht."
Johanna blickte nach oben. "Aber es ist fast Tag....?" Sie überlegte kurz. "Ich schwänze den test."
Jake schaute sie an. "Soll ich umkehren und ihn "aus Versehen" umfahren?"
Johanna grinste ihn an. "Sie sind friedlicher als wache Tiere. Was machst du gleich noch?"
Jake öffnete ihr die Tür und stieg dann selber ein. Er fuhr vom Parkplatz, ohne den fuchtelnden AutoTypen zu beachten, da das selbstabholen der Autos hier vermutlich nciht erwünscht war.
Johanna kicherte. "Noch mals Danke." Sie verließ den Wagen. "Und danke, dass du mich mit in den Zoo genommen hast. Auch wenn es nicht lange war. Irgendwie hat es mir doch ein wenig Spaß gemacht..."
Jake nahm ihre Hand und führte sie zum Wagen. //Irgendwas hast du doch... //
Jake ging ihr und legte ihr leicht einen Arm um die Taille. "Wenn was ist, kannst du es mir wirklich sagen... Also, wohin willst du fahren?"
Johanna beobachtete die ganze zeit über misstrauisch den Himmel.
Johanna setzte sich in den Wagen. "Dankesehr."
Jake beäugte sie misstrauisch. "Alles in Ordnung?" Er holte seine Autoschlüssel an der rezeption ab.
Johanna grinste ihn an und folgte ihm über den Zaun //Und dabei ging es garnicht um den Zoo... Süß//
Jake folgte ihr schnell. "Woher der Sinneswandel?"
Jake grinste. "Ja, so geht es auch, Liebling."
Johanna folgte ihm bedrückt.
Jake grinste, wandte sich von ihr ab und richtete seine Aufmerksamkeit auf die Tür.
Johanna nickte. "Tut mir Leid, wir sind gerade erst angekommen...."
"Hunger?", fragte er leise, grinsend.
Auch Johanna hatte bemerkt, dass der Sonnenaufgang näher kam und wurde leicht unruhig. "Du?", fragte sie zögernd.
Jake küsste sanft ihren Hals und musste auch grinsen.
Johanna schaute sich um. //Ich wusste nicht, dass es nachts so still im Zoo ist.//
Jake erwiderte ihren Kuss zärtlich. //Dacht ich mir.//
Johanna folgte ihm. //Das ist Einbruch.. .aber naja, wen stört es schon...//
Jake strich Lucy sanft durchs Haar. "Und, soll ich den Aufzug wieder zum laufen bringen?"
Johanna grinste Sunji an. "Und wie kommen wir nun rein?"
Jake legte mit ein paar gekonnten Handgriffen den Aufzug lahm. "Ich glaube, das Essen müssen wir leider verschieben." Er grinste und küsste sie leidenscahftlich.
Johanna schaute lächelnd aus dem Fenster. //Ich sollte etwas sagen, oder?//
Jake grinste. "Wollten wir nicht nach unten?" Er nahm sie in den Arm und küsste sie.
Johanna stieg ins Auto.
Johanna lächelte zurück. "Vielen Dank..."
Jake betrat den Aufzug, als er da war und zog Lucy mit sich.