{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

• Johanna grinste ihn an. "Sie sind friedlicher als wache Tiere. Was machst du gleich noch?"

Jake öffnete ihr die Tür und stieg dann selber ein. Er fuhr vom Parkplatz, ohne den fuchtelnden AutoTypen zu beachten, da das selbstabholen der Autos hier vermutlich nciht erwünscht war.

• Maya war gerade auf den Weg zum Test.
    Sie ging mit einem Buch vor der Nase den Flur entlang.Sie hoffte,sie war gut vorbereitet und auf nummer sicher zugehn,ging sie nochmal alle Themen durch und war totall darin versunken

Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

• Jake schaute sie besorgt an und achtete gar nicht auf die Straße. Er würde eh ken Unfall bauen.

Johanna wurde leicht rot. //Ein Paar? O///____///O// Sie nickte schüchtern.

(Wird jetzt Tag oder Nacht? Oder welche Tageszeit haben wir, denn Johanna muss vor Sonnenaufgang in ihrem Zimmer sein und kann tagsüber keinen Test schreiben xD)

• Johanna schaute ihn an. "Bestimmt hast du nicht gelernt, und warst deshalb sofort dafpr, den test zu schwänzen.... xD " Sie hatte noch nie in ihrem "Leben" für irgendwas lernen müssen.

"Tut mir leid....", meinte er entschuldigend und schaute wieder zur Straße. Er schaltete das Radio an.

• Ein neuer Schüler ging langsam den Waldweg hinauf zum scheinbar verlassenen Haus.Sein Blick war leer und kalt.Langsam hob Iza seinen Kopf und sein Blick wanderte einmal umher.Er ging richtung Eingang,seine Schritte waren dennoch langsam.//Mal sehen was mich hier erwartet...//,dachte er nur und blieb vor der Tür stehen.

• Maria die Direktorin sah vom Fenster aus den neuen Schüler.//das ist also der Junge//dachte sie und hatte ein lächeln im Gesicht.Maria hatte von diesem Jungen schon einiges gehört und hatte deswegen große Pläne mit ihm.
    Sie beauftragte einen Diener den jungen zu sich zu holen

• Natürlich hatte Iza manieren und klopfte erst einmal.Ein plötzliches reinplatzen könnte Panik verursachen.//Tolle Schule...lässt mich vor der Tür stehen...hmmm//,dachte sich Iza und drehte sich um."Die Location ist aufjedenfall vielversprechend,ganz nach meinem Geschmack...schön verlassen...",murmelte er vor sich hin.

• Vor den beiden neuen trat der Diener von Maria.Er wusste nicht so recht,was er tun sollte,da er nur den Jungen holen sollte,aber er beschloss beide mitzunehm.
    ,,Auf den Befehl von Miss Maria,sollt ihr beide zu ihr kommen.,,meinte er zu ihnen

• Iza folgte dem Diener den Befehle war er schließlich gewohnt.
    Sein Blick wanderte ab und an mal rüber zu dem unbekannten Mädchen.
    //hmm nicht schlecht,eine echte Schönheit//,dachte er sich nur während er weiterhin dem Diener folgte.

• Maria spürte,dass die beiden neuen vor der Tür standen,doch bevor sie klopfen konnten,ging die Tür von selbst auf.Die beiden traten herein und kurz darauf ging die Tür wieder zu.
    ,,Ich freue mich dich zu sehn Izakarun Wakabayashi und auch auf dich Ku Fei.,,meinte sie und drehte sich zu den beiden um

• Iza sagte nichts,er stand nur da und lauschte,da er kein Mann der 1000 Worte war.
    //Wenns um Regeln geht kann die mich mal...//,dachte sich Iza den er war eher der Typ der das machte was er will.

• Maria lächelte.Keine Angst,ich will euch keine regeln stellen.,,sagte sie,den Maria hatte natürlich gehört was die beiden dachten.
    ,,Ich wollte euch nur selbst willkommen heißen auf dieser Schule.,,
    Mit einer schnellen bewegung ohne das die beiden darauf reagieren konnt,stand Maria vor Izakarun und hielt sein Gesicht in ihren Händen.
    ,,Ich weiß alles über dich und auch über deine gier nach Blut,,flüsterte sie und ging wieder zurück zum Fenster.
    Ihr könnt wieder gehn und passt auf euch auf.,,meinte sie und hatte ein hinterhältiges läscheln im Gesicht

• Iza zuckte nicht einmal als Maria vor ihm auftauchte.
    "zu langsam...",murmelte er nur und legte anschließend ein breites grinsen auf während sich sein Blick verfinsterte.Man konnte nun seine Fangzähne erkennen.

• Maya ging allein durch den Flur, den sie hatte immer noch keinen hier kennen gelernt.Sie wusste zwar nicht warum,aber das war ihr auch ziemlich egal.
    Sie dachte trotzdem posetiv

• Iza ging aus dem Büro und schloß die Tür hinter sich.
    Er ging den Gang entlang und vergrub siene hände in den Hosentaschen.
    //Hmm...Wohnheim...//,dachte sich Iza und blieb vor einem Schulkarte stehen.
    Mit einem flüchtigen Blick brannte sich die Karte in sein Gedächtnis.
    Sein Blick wanderte wieder nach vorne.Er hatte Maya bereits bemerkt als er aus dem Büro kam.