Fay kicherte weiter und summte das Wiegenlied. "Nein, Nein, Nein, Johanna, du bleibst Mein."
Jake betrat den Raum. "Beherrscht du schwarze Magie?", fragte er Amy verzweifelt.
Fay kicherte weiter und summte das Wiegenlied. "Nein, Nein, Nein, Johanna, du bleibst Mein."
Jake betrat den Raum. "Beherrscht du schwarze Magie?", fragte er Amy verzweifelt.
Fay schaute zu Sunji hoch und ein Grinsen umspielte ihre Lippen. Dann schaute sie wieder zu Johanna und strich ihr leicht über die Wange. "Armes Ding... mit so einem Prinzen wirst du wohl nie mehr erwachen. Schlaf, Princess, schlaf....", sie summte ein Wiegenlied. Dann kicherte sie.
Jake suchte nach Jos Zimmer. Als er es gefunden hatte klopfte er.
Jake suchte überall.
Fay lehnte sich über Johanna, so dass ihre Haare knapp über Johannas Gesicht hingen. "Es war einmal... so steht es doch geschrieben, oder nicht? Happy End für Alle."
Jake küsste sie flüchtig aufs Haar. "Gut so." Dann verschwad er und machte sich auf die Suche nach einem Schwarzmagier mit einem weißen Herzen.
Fay schritt majestetisch auf Johanna zu. "überlegt doch mal."
Fay grinste Geistesabwesend. "Nattürlich gibt es bessere. Aber das ändert nihcts daran, dass ich ihre Seele will. Außer natürlich, ich komme, wie versprochen, eine Ersatzseele... Oder ich könnte mich auch auf etwas anderes einlassen..." Sie grinste teuflisch.
Jake scahute sie Ernst an. "Lucy. Es ist meine Schwester. DU ruhst dich aus und trinkst endlich was und ICH suche jemanden, klar?"
Jake legte Lucy von hinten eine Hand auf die Schulter. "Ist ok, du ruhst dich jetzt erstmal aus und isst etwas. Ich rede mit ihm."
Johanna lag immer noch ganz friedlich auf Jakes Bett. SIe hatte sich keinen Zentimeter bewegt.
Fay schaute sie an. "Warum sollte ich mir jetzt eine andere Seele aussuchen? Ich meine, diese Seele ist einfach genial. Auch wenn sie es nicht zeigt, in ihr steckt ein böses genie und trotzdem ist sie einfach nur... nett. Wisst ihr eigentlich, wie wertvoll ihre Seele ist?!"
Fay hörte auf zu kichern und grinste nur noch böse. "Süße, ich bin eine Banshee. Außerdem warte ich seit fast 1000 Jahren auf ihre Seele. Ich will sie unbedingt >.<"
Jake mischte sich nicht ein und trank seine Blutkonserve.
Fay kicherte. "Das wäre unnötig."
Jake ließ den Kopf hängen. "Verdammt."
Fay kicherte. "Nichts. Ich stehe hier doch nur. Keine Panik. Ihr Leben habe ich so oder so." Sie kicherte erneut.
Jake schaute Katsuya an. "Bitte sag, dass du schwarze Magie beherrscht...."
"Und das Weißherz?", fragte er besorgt.
Fay kicherte lauter. "Hmmmmmm, ich denke, ich werde Johannas Körper einen Besuch abstatten...." Sie löste sich auf und erschien kurze zeit später in Jakes Raum.
Jake grinste leicht. "Dann gehörs du wohl zu der Kategorie mit einem grauen Herzen... Aber wo bekommen wir die anderen beiden her? O____o?"
"Wenn du definierst, was ein graues und ein weißes herz ist, sage ich dir, zu welcher Kategorie du gehörst. Kann man schwarze Magie lernen?", fragte er interessiert.
Fay kicherte sich einen ab im Wald. "Hmmm, vielleicht sollte ich ihnen die Seele so zurück geben? xD Nein, ich denke nicht xD, oder doch?" Sie kicherte weiterhin.
"Was ist los?" Jake ging zu Lucys Kühlschrank und schnappte sich zwei Blutkonserven. Er ging damit zu Lucy und drückte ihr eine davon in die Hand.
Der Schmetterling erhob sich wieder und flog aus dem Fenster.
Jake betrachtete sie still.
Der Schmetterling blieb einfach ruhig auf der Schulter sitzen.
Jake setzte sich auf ihr Bett und betrachtete sie still. Er war in ihren Anblick versunken. Innerlich war er verzweifelt.
Ein Schmetterling flog in das Zimmer von Jake und setzte sich auf Johannas rechte Schulter.
"Vergiss es sofort wieder. Wenn das mit der toten Seele nicht klappt, nehmen wir natürlich meine.", sagte er entrüstet.
JAke verspürte auf einmal den Drang, sie einfach nur in den Arm zu nehmen. Das tat er dann auch.
"Also deine Seele bekommt sie schon einmal nicht.", meinte er.
"Und wessen? Woher willst du eine Seele nehmen?", fragte er besorgt.
"Fay.", meinte er und schaute ihr über die Schulter. "Was hast du vor, wegen der Seele?"