"Willst du sie erfahren?" Sie kicherte iund räkelte sich in der Sonne.
Jake schaute sie flehend an. "Kannst du ihr helfen?! Irgendwie?"
"Willst du sie erfahren?" Sie kicherte iund räkelte sich in der Sonne.
Jake schaute sie flehend an. "Kannst du ihr helfen?! Irgendwie?"
SIe säuselte dunkel. "Ihre Gedanken, ihr Gefühle, armes Ding, ARMES Ding." Dann lachte sie.
Jake schüttelte den Kopf. " Das ist nicht Johanna. Das ist Fay, sie hat besitz von Johanna ergriffen."
"Du musst mir helfen... johanna... Fay" Er wusste nicht genau, wie er das alles erklären sollte, also griff er nach ihrer Hand und zog sie zum offenen Fenster. Er ezigte auf Fay.
Fay grinste Sunji hämisch an. "Ich weiß etwas, dass du nicht weißt"
Jake schaute ihn wütend an. "Das habe ich überhört..... Ich geh sie holen." Und schon war er in ihrem Zimmer. "Notfall, Lucy.", sgte er verzweifelt.
"Gut, ne Idee, wie wir sie wieder normal bekommen?", fragte er.
Fay hatte ihre Anwesenheit bereits bemerkt. //Hoffentlich kann ich verschwinden von hier, bevor es wieder Nacht ist...//
Jake war zwar etwas verwirrt von der Antwort, aber ihm lag Johannas Wohl mehr am herzen. "Ok. Suchen wir Fay." Er lief lso in Richtung Schule."
Fay lag mitten auf der Wiese und sonnte sich genüsslich.
"Du bist was? >.< Wuah, ich hasse dich. Schau was diese Verrückte mit meiner Schwester angestellt hat! Das werde ich dir nie verzeihen. Und sollte sie jemals wieder normal werden, bringe ich dich um, sobald du dich ihr näherst!" Er gestikulierte wild und zeigte auf die Stelle, an der Fay gerade noch gestanden hatte. "W-Wo ist sie? >.<"
Fay war in der Zwischenzeit verschwunden und auf dem Weg zur Schule.
Jake schaute Sunji immer noch wütend an. "Werde ich auch tun, aber du erklärst mir erstmal, warum Johanna Snne abbekommen hat!?!"
Jake schaute jetzt Sunji wütend an . "Idiot! Sie hat von Johannas Körper Besitz ergriffen >.<"
Jake stellte sich vor Sunji. "Spinnst du? Du willst den doch nicht etwa auf Johanna schleudern, oder?"
Fay kicherte. "Jahrhunderte lang musste ich mir die Gedanken dieses dummen Dinges anhören. Jetzt bin ich endlich frei" Sie lachte böse
Fay drehte sich um und schaute die beiden voller hass und verachtung an. "Johanna ist ... tot." Sie lachte dunkel. "Ich bin Fay. Jake, du erinnerst dich doch bestimmt an mich, Süßer..." Sie ging zu ihm und strich ihm mit dem Fingernagel über die Wange. "Der Fluch..., du weißt schon..." Sie lachte erneut.
Jake wurde blass. "Fay." Er spuckte das Wort verachtend aus. "Was hast du mit Johanna gemacht!?" Er wurde wütend.
Fay kicherte abwertend und ignorierte die Beiden.
Jake starrte sie ungläubig an. "Johanna?O___o"
"Und dann seid ihr zurück gegangen, doer wohin?", fragte er genervt.
Fay stolzierte mit einem dunklen Grinsen auf den Lippen an den Beiden vorbei.
Jake schaute sie erleichtert aber verwirrt an. "Johanna?!"
Jake schaute ihn wütend an. "Vergiss mal bitte für einen Augenblick, dass wir uns hassen, klar? Ich mach mir nämlich langsam Sorgen um sie. Hast du sie nun gesehen, oder nicht?>.<"
Ein Sonnenstrahl fiel auf Johanna.//Aber.... ich leibe ihn doch auch...// Dann wurde sie ohnmächtig.
Fay schlug die Augen auf und grinste teuflisch. //Endlich. Endlich bin ich erwacht. Dieses dumme Ding hat ja Ewigkeiten gebraucht, in die Sonne zu gehen.// Sie lachte laut, stand auf und schlenderte durch den Wald.
Johanna kauerte sich unter einem Baum zusammen und hoffte, dass der Schtten reichen würde, da sie es eh nicht mehr zurück zur Schule schaffen würde. //Bitte, lass es reichen. Ich will noch nicht sterben....//
Jake gähnte und beschloss Johanna besuchen zu gehen, fand sie in ihrem Zimmer aber nicht. Er suchte nach ihr und fand Sunji. "Hallo. Hast du Johanna gesehen?" Er klang besorgt.
Jake ließ sich auf sein Bett fallen und nahm eine Blutkonserve zu sich.
Johanna saß immer noch an der selben Stelle und weinte.
Dann stand sie auf und wischte sich hastig über die Augen. //Die Sonne geht auf. Wenn ich hier bleibe, werde ich sterben. Wäre vielleicht soagr besser....:'( //
Jake grinste auch. "Coole Sache. Naja, man sieht sich bestimmt." Er hob die Hand zur Verabschiedung und ging in sein Zimmer.
Johanna blieb eine Weile regungslos stehen. Dann setzte sie sich einfach auf den Boden und begann zu weinen. //Ich bin so ein Arschloch, warum kann ich ihm slebst in so einer Situation nicht sagen, wie ich fühle? Wovor habe ich verdammt noch mal Angst? TT_________TT//
Johannas Gesicht erstarrte. //Ich Idiotin...//
Jake klopfte sich mit der freien Hand etwas Staub von der Hose. "Ich bin Jake."
Johanna traute sich nicht ihn anzuschauen. "Also... i-ich..."
Jake bot ihr siene Hand an, um ihr aufzuhelfen. "Tut mir Leid."
Johanna wurde rot. "Ä-ähm....:"
Jake machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer