[Mann? xD L ist gekränkt :D ...Mann TT___TT....Er ist grad mal 19]
L schaute sie komplett seltsam an. Er tippte, nur zwei Finger benutzend, auf sienen Laptop ein.
[Mann? xD L ist gekränkt :D ...Mann TT___TT....Er ist grad mal 19]
L schaute sie komplett seltsam an. Er tippte, nur zwei Finger benutzend, auf sienen Laptop ein.
Johanna lächelte. "Sehr gerne."
Jake erwiderte ihren Kuss. //Bekommen wir keinen Ärger, wegen Klasenraum und so?//
wie läufts???? *gespannt*
L kauerte auf die nächstbeste Bank mit angezogenen Knien und holte seinen Laptop raus, wobei er erneut vom Süßigkietenspieß abbiss.
//Das würdest du tun?// Er strahlte. //Wuah, ich liebe dich... *___*//
Johanna grübelte. "Nichts bis jetzt. Warum?"
L ging mit vorgebeugtem Kopf lässig zum Schulgebäude rüber. In einer hand hielt er eine LaptopTasche, in der anderen einen großen Süßigkeitenspieß. Er biss ab.
NaNa wieder da *___*
Johanna schüttelte den Kopf. "Mir gehts super, und dir?"
Jake gähnte und wartete darauf, dass der Unterricht zu ende war, auch wenn er gerade erst begonenn hatte. //Mit dir ja auch nicht... Außerhalb des Unterrichts... Ich wüsste schon gerne was die andeeren so denken... Zum beispiel Johanna, wir haben uns gestern gestritten und ich wüsste gerne, wie ich das wieder gutmachen kann...//
Johanna schaute wieder aus dem Fenster. Jake würdigte sie keines Blickes. //So ein Idiot... Ich rede kein Wort mehr mit ihm, solange er sich nicht entschuldigt hat.//
Jake seufzte und legte den Kopf auf die Arme. //Ich will auch Gedankenlesen können. Dir wird vermutlich nie langweilig, oder?//
//Er hat mir meinen Part geklaut >.< Können wir ihn nicht einfach töten? *hass*// Jake schaute Sunji beleidigt an.
Johanna schaute zu Lucy und lächelte. "Ein hübsches Kleid. Steht dir ausgezeichnet."
Jake schaute sie an. //Schlägst du mich, wenn ich denke, dass du verdammt noch mal scharf aussiehst?//
johanna schaute verträumt aus dem Fenster.
Jake und Johanna waren bereits im Klassenzimmer. Die Beiden redeten seit gestern kein Wort mehr miteinander.
Jake brachte das auto in die Garage und betrat dann sein Haus. //ich bleib heute hier... ich habe absolut keine Lust jetzt noch zurückzulaufen... -___-//
Drinnen suchte er nach Johanna.
Johanna las bei sich im zimmer ein buch und hatte Jake bereits gehört. Sie lief ihm entgegen. "Hallo Jake. Na, wie war es? " Sie grinste.
Jake schaute sie an. "Warum hast du dich mit diesem Kerl getroffen >.<? Der ist mir nicht geheuer...."
Johanna schaute böse zurück. "Darf ich nciht? Ich denke, ich bin alt genug, um mir meine Freunde selber auszusuchen. Gute Nacht." Sie drehte sich um und ging wieder in ihr Zimmer.
Dort schlief sie ein.
Jake lag unten auf der Couch. //Ich muss mich entschuldigen... Das war unfair ihr gegenüber. Aber dieser komische Typ ist mir wirklich nciht geheuer......// Irgendwann schlief auch er ein.
"Improvisieren wir einfach.", sagte er, grinste und dann meinte er:"Ich bring das Auto weg. Sehen wir uns morgen Nacht?"
Jake stupste Lucy an. "Aussteigen Wir sind da..."
Jake lächelte und nahm ihre hand. Sie gigngen zum Auto.
Jake strubbelte sich meit einem Handtuch die haare trocken und warf Lucy auch ein Handtuch zu.
Jake gähnte. "Da könntest du Recht haben.. Also zurück zur Schule?!"
Jake läöste sich von ihr und kicherte. "Wir sind Vampire, wir sollten nicht mehr draußen sein."
Wenn es sich lohnt kämpfe ich.
Wenn es sowieso sinnlos ist, verschwende ich meine Zeit nicht damit unnütz zu kämpfen, um hinterher umso enttäuschter zu sein...