Wann fangen wir an zu spielen?
Beiträge von sakamae
-
-
Jake strich ihr sanft durchs haar und küsste sie weiter.
-
Jake grinste. "Das hätte ich beinahe vergessen..." Er küsste sie.
-
"in der Tat...". murmelte er nur. "Aber meinst du nicht, die Sonne schadet unserem blassen teint xD ???"
-
Name: L
Wesen: Mensch
Beruf: Schüler/Dedektiv
Hobbys: Mordfälle lösen, sich mit Süßigkeiten vollstopfen, den ganzen Tag seinen Pc anstarren
Charakter: schlechter Verlierer, hyperintelligent, egoistisch, Computergenie
Geschichte: wurde als Waisenkind in Wammys Haus aufgenommen und dort aufgezogen. Seit dem ist er der Weltbeste Dedektiv und besitzt viele Decknamen.
Ängste: Der Tod
Stärken: Intelligenz, beherrscht Capoeira (http://de.wikipedia.org/wiki/Capoeira), starker Gerechtigkeitssinn
Fähigkeiten: Capoeira, Computerhacken
besondere Fähigkeiten: /
Aussehen:
-
Jake schwamm ein wenig und meinte dann:"Ich glaub dir einfach mal. Wollen wir später den Sonnenaufgang betrachten, oder jetzt zurück zur Schule?"
Johanna blieb noch einen Moment stehen und blickte Sunji nach. //Auf wiedersehen...// dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zu Jakes (und auch ihrem ) Haus. //Wird Zeit, dass ich mir hier ein Zimmer suche...//, dachte sie auf dem Weg und bemerkte mulmig, dass es bereits dämmerte. Sie verdoppelte ihr Tempo und kam zum Glück ncoh rechtzeitig am haus an. Angekommen legte sie sich hin.
-
Johanna schaute auf die uhr. //In einer halben Stunde geht die Sonne auf...// "Es war wirklich schön, doch ich muss jetzt gehen..." sie lächelte traurig.
Jake zog eine Augenbraue nach oben. "Sicher? Das gerade klang aber anders."
-
Jake trieb immer noch auf dem Wasser. "Ärger...?"
Johanna schrieb schnell eine Sms an Jake, während sie fuhren. ":Þ "
-
Johanna nickte fröhlich.
Jake lauschte dem Gespräch von Lucy und Ramona.
-
Jake ließ sich mit geschlossenen Augen auf der Wasseroberfläche treiben.
Johanna grinste ebenfalls. "Find ich auch."
-
Jake grinste. "Wen kümmern schon die anderen..."
Johanna schaute ihn fröhlich an. "Halb so schlimm. Wir verschieben es einfach."
-
Jake lächelte sie aufmunternd an. "Es handelt sich nur um den Muskel, der nicht mehr schlägt. Kein grund traurig zu sein."
Johanna summte leise vor sich hin.
-
xD najaaaaaaaa~
*weißt die Lösung des Rätsels*
*kicher*
Nein, es ist und bleibt wohl wirklich ein Rätsel :D -
Jake schüttelte den Kopf. "Seit über tausend jahren? Das ist medizinisch unlogisch... Denke ich zumindest, oder ist es bei dir anders?"
Johanna lehnte sich zurück in den Sitz und genoss die Fahrt. //Ich hätte nicht gedacht, dass es so viel Spaß machen würde.//
-
Jake lächelte. "Schön... nur etwas kleines..." Dann küsste auch er sie.
Johanna stieg ein. "Danke sehr :]"
-
Als die beiden vorm Kino standen, grinste Johanna. "Wieder etwas, was getan werden musste xD"
Jake grübelte. "Hast ja Recht. Aber ein kleines geschenk ist doch in Ordnung, oder?"
-
Johanna grinste beinahe böse. "Ich wollte schon immer mal einfach mitten in der Vorstellung abhauen ^__^" Sie griff nach Sunjis Hand, stand auf und verschwand in richtung ausgang.
Jake schwamm ncoh ein Stück auf sie zu, bis sie sich fast berühren konnten. "Magst du feiern?"
-
Jake rechnete kurz nach." 717 bin ich geboren. Welcher Tag weiß niemand. Also bin ich so um die..... *denk denk denk* 1293 Jahre alt. Und du?"
Johanna schaute ncoh einmal auf die Uhr. "Aber nur zwei Stunden... Dann muss ich mich leider auf den Weg machen..."
-
Jake zog eine Augenbraue leicht nach oben. "Das willst du wirklich wirklich wissen?"
Johanna schmunzelte. "Such dir was aus. "
-
Johanna prüfte kurz die Uhrzeit. //Ein wneig Zeit hätte ich noch... also ja, gerne"
Jake dachte nach."Eigentlich hast du Recht... Ich wollte dich nur vorwarnen."