Johanna fragte das fremde Mädchen vorsichtig:"Kennst du zufällig einen Jake?"
Sie lächelte das Mädchen scheu an.
Beiträge von sakamae
-
-
Johanna war vor dem Gebäued angekommen und sah oben Lucy sitzen. "Hallo!", rief sie ihr fröhlich zu.
-
Johanna betrat das Schulgelände und schaute sich um. //Da hinten sieht es nach Wohnen aus. Perfekt.// Fröhlich ging sie in die Richtung.
Jake lag immer noch schlafend in seinem Haus.
-
Name: Johanna
Fähigkeiten:
Status: Aussenstehende
Charakter: Nett, süß,
tut meist dümmer als sie ist, ist aber eigentlich klug und ein ziemlich teuflisches Genie, aber zu nett um wirklich böses zu tun
Geschichte:/
Aussehen:
http://images2.fanpop.com/images/photos/…92-1024-768.jpg -
Jake dachte in seinem Haus über alles mögliche nach. Darüber, was er in Wirklichkeit für Lucy empfand. Irgendwann shlief er auf dem Boden ein.
-
//Ich muss nachdenken.....//, kam ihm plötzlich die Idee. Er schnappte sich seinen Rucksack und sprang aus dem Fenster. Dann rannte er zu seinem Haus.
-
Jake war lautlos aus dem Zimmer verschwunden und in sein Zimmer geflüchtet. Er schmiss sich aufs Bett, leerte seinen Kopf und legte einen Arm über seine Augen.
-
Auch von mir ein verspätetes Welcome :)
-
Jake schaute sie an und strich ihr durchs Haar.
-
Jake schaute sie entschuldigend an."Ich bekomme morgen Besuch... Tut mir leid. Nächstes Wochenende?"
-
Ich bin auch für Haruhi.
-
Ich mag sie irgendwie alle.
Aber besonders mag ich den Herbst, wenn es draußen schön grau ist un es regnet ^____^ -
Onegai Twins und Karin sind auch sehr schön :D
-
Ich wäre sofort dabei :]
The Melancholie of Suzumiya Haruhi finde ich klasse :]
Wäre ich für. -
Er ließ sich neben sie aufs Bett fallen, nachdem auch er die Dose leer gemacht und im Mülleimer versenkt hatte und chwieg weiterhin.
-
Jake öffnete die Dose nahm einen Schluck, setzte sich neben sie und schwieg.
-
Jake stand auf und war Augenblicke später in ihrem Zimmer. "Und schon bin ich da." Den zettel steckte er wieder in seine Hosentasche.
-
//Ich kann nicht mehr >.<... 19 28 18 24,...// Er las die Botschaft und ein Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
-
Jake hatte mittendrin an einem Baum aufgegeben und saß nun unter ihm und knackte an dem Code rum.
-
Jake folgte ihr, ohne sich wirklich anzustrengen, was er sich aber nicht anmerken ließ.