Om ich bin einverstanden^^
Ist es eig. schlimm, wenn ich die zweite Staffel von Haruhi nicht gesehen hab?
Fandub Partner / Partnerin Gesucht!
- DasWunderkind
- Geschlossen
-
-
naja eigentlich nciht aber wenn wir anfangen zu dubben solltest du mindestens die erste folge der 2 staffel mal anschauen ist besser damit du weißt worum es geht:D
8 leute sind wir dann bis her !
falls alle die sich gemeldet haben mit machen ist schon eine gute vorrausetzung :P
freu michs chon auf zusammen arbeit
habe eine umfrage gestartet haruhi oda karin
bitte voten ..
damit wir wissen was wir sychroniesieren sollen -
also sind unsere vorschläge jetzt eig nutzlos gewesen?!
-
wie macht ihr das überhaupt mit der aufnahme??
-
also um auf shororu zu zukommen nein waren sie nicht nur das waren die meist gewälten und vorgeschlagenen animes willst du denn noch einen preziesen sagen?!
dann schrieb ich den auffe liste ..
alsoo
es ist schwer den über blick da zu behalten weiles viel vorschläge warenn
und es nicht leicht ist alle ab zustimmen
aber wie gesagt um auf dich zu zu kommen !bitte wählt zwischen diesen animes welches für euch ein intresantes und lustiges projekt wär :
Anime Vorschläge
Shuffle!
Fullmetal Alchemist: brotherhood
Hikaru no Go -
Bleach The Movie Memories of Nobody
Karin (Cheeky Vampire)
Shakugan no Shana
InuYasha Kanketsu-hen
Onegai Teacher
Onegai Twins
Rurouni Kenshin
DNAngel
Erementar Gerad
Hachimitsu to Clover
Mahou Shoujo Lyrical Nanoha / A's / StrickerS
Rosario + Vampire / Capu2
Uta Kata
Zero no Tsukaima 1-3
The Melancholie of Suzumiya Haruhi
Onegai Twins
Mermaid MelodyPlatz 1: The Melancholie of Suzumiya Haruhi (3 Stimmen)
Platz 2: Elementar gerad (1 Stimme)
Platz 3: Mermaid Melody (1 Stimmen)Okaii also wählt unter folgenen animes welches projekt euch intressiert :P
hoffe auf schnelle antwort
aber um auf Full metal zurük zu kommen
wir nehmen das jeweils auf wenn wir den anime wissen dan
schreibe ich das skribt wir geben jedem eine rolle und ich schriebe in verschiedenen farben das skript jede farbe ist für die entsprechende person des ausgewälten animes wir machen das immer im halben folgen tackt würde ich vorschlagen dann nimsmt du halt jewweil deine ton aufnahmen auf und ich schneide es zusammen aber möglchst immer im passenden einsatz :P! aber das erkläre ich alles noch genauer -
Ich will Haruhi^^
Aber du hast meinen Vorschlag mit Mermaid Melody vergessen=) -
Ich bin auch für Haruhi.
-
ich bin für erementar gerad
-
Am liebsten würde ich auch noch Mermaid Melody nehmen, denn ich liebe diese Serie einfach<333
(Wenns geht)^^
-
Also Okaii ich .. finde wir lassen jetzt biss sonntag abstimmen ! ..
und dan gucken wir wer die meisten stimmen hat
ich enthalte mich aber der wahl :P! -
OK^^
-
haruhi und so
-
Okai bisher leigt haruhi mit 3 stimmen vorne !:P
-
freu mich schon sooo drauf...
Ich liebe es zu dubben=)=) -
Also Haruhi kenne ich vllt. ein paar Folgen und Mermaid Melody kenne ich nur vom Namen her o.o
Also damit DasWunderkind nicht so ganz überfordert ist, stelle ich mich bereit für die Höchstabgestimmten Animes kleine Szenen rauszuschneiden die zum herausfinden der passenden Figur abgestimmt wurden.
Das heißt also:
Wenn DasWunderkind und die anderen einverstanden sind =)
Mir ist es eigentlich völlig egal welcher Anime, nur Karin wäre mir lieber weils erstens: nicht so viele Folgen sind und zweitens: es diesen Anime mitsicherheit NIE auf Deutsch gibt uuund drittens: wäre er auf MyVideo beliebt (habe schon ein paar anfragen bekommen)
-
naja mach du ruhig hier von wegen video blah o:
also eben ich wär für haruhi oder higashi no eden...auch awesome ist macross frontier o:
-
ALso Ein dickes danke an KAIRO
an seiner mithilfe
du kannst ja am besten von jedem charakter des animes eine kurze sezene rausschneiden dann kann man sehenw elche zu einem selber am besten passtüberfordert-.- :P xD aber stimmt scho habe so nen projekt ja noch nie gestartet !
-
kein thema, müsste dann nur wissen welche Animes haupttschächlich zur auswahl stehen...
Also von allen eine Szene zu schneiden wird eeetwas schwer und lange dauern...
Also von Bleach ist es easy, Karin habe ich 4 Folgen bereits aufn PC und von Haruhi müsste ich noch eine Folge laden.
Ich schneide aber nur von 1 Folge die Szenen raus, zu viele verschiedene wäre zu viel da ich allein wenig platz auf dem PC habe.
-
ja ist kein ding
aber ich denke das wie es jetzt steht das es zu haruhi kommt
und is kla nur kurze szenen von den charakteren ach du schafst das schon :P -
und mach es ja raw o: