Fandub Partner / Partnerin Gesucht!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo Leute Ich hab da mal ne frage passend zur überschrift1


    Ich Fandube schon ne zeit lang okii jetzt nicht wirklich lange aber ich habe noch keinen meiner dubs Veröffentlicht weil ich einfach alles aleine spreche und es sich darum nciht wirklich gut anhört .. z.b frauen stimmen kann cih einfach nciht sprechen naja
    falls ihr interesse habt schreibt einfach in diesem thema dazu ..

  • alsoo eigentlich nur animes die gerne geguckt habe
    die dubbe ich dan meist von japanisch auf deutsch
    zb. The mechonaly of suzumi haruhi die 2 staffel davon ziemlich viel und dan ätliche andere sachen ! :D
    lassse mich aber auch gerne auf projekte ein falls jemand einen bestimmte anime sequenz dubben will oda insegsammt nen besitmmten anime dubben will!

  • au ja kai in nem magical girl anime x'D


    however ich würde wohl auch mitmachen
    nur ist meine stimme momentan nit zu gebrauchen
    *erkältet bin*
    unzuverlässig das bin ich auch ^^

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Zitat

    Original von Albtraum
    au ja kai in nem magical girl anime x'D


    however ich würde wohl auch mitmachen
    nur ist meine stimme momentan nit zu gebrauchen
    *erkältet bin*
    unzuverlässig das bin ich auch ^^


    wird sicher lustig XD
    Kenn zwar den Anime net aba okaay^^

  • Okaii cool Soviele antworten !
    also Mir is das egal was für nen anime !
    wäre aber dafür nen japanischen anime zu übersetzten !
    also halt auf deutsch
    also mein momentaner favo is THe mechonaly of suzumy haruhi staffel 2
    da ich das viel und die 1 staffel bsitm 20 mal geschaut habe und das auch oft schon gedubbed habe ! aber ich richte mich da nach euch will halt nur was gedaubbed haben was ich auch mal ins inet stellen kann aber aleine kann ich das nciht :P
    darum freue ich mich auf meldungen und vorschläge von euch mit animes
    und wenn wir uns dan entschieden haben würde ich mciha cuh berreit erklären alles dan zusammen zu mischen und schneiden und ton und efekte rein zubringen aber wie egsagt erstmal nen paar meldungen abwarten und dan halt vorranig den anime was auch ganz nett wäre is wenn wir erstmal ne sequens von ca 5-7 mins amchen die wir dan auch zeigen können dan melden sich auch mehr :P
    sorry für soviel text

  • also ich hab nochts ncihts online da ich ja aleine bin :P
    ALso !
    ich habe ne komisch zu beschreibene stimme also sie is wirklichlich selten hell aber auch dunkel halt komisch würde am liebsten nen jungentlichen sprechen :P
    aber okaii zurück zum thema ..
    wenn irh alle solche interessen daran habt !
    dann steht ja ncihts mehr im weg zum ersten dub aber wie gesagt brauchen erstmal nen anfangs anime
    vorschläge bin offen für alle animes
    dann noch beschreiben welcher typ zu eurer stimme past
    aber wir sollten erstmal mti einer idde anfangen also
    verschiedene kleine teile verschiedener animes oda halt ein projekt einen ganzen anime zu dubben
    jenach dem was ihr wollt
    und welcher anime wenn dann ! danke für eure zahlreichen antworten

  • Ich bin jedenfalls mit dabei, Wochenede Synchonisieren kann ich so oft es geht =D


    Bei mir wird es eher schwierig eine Stimme zu finden da ich eine echt dunkle Stimme habe, ich könnte einen Bösewicht sprechen...oder einen älteren Mann >.<


    An Animes kann ich nur Empfehlen:


    Shuffle! - 12 Folgen
    Fullmetal Alchemist: brotherhood - ca. 40 Folgen Online
    Hikaru no Go - 75 Folgen + Special
    Bleach The Movie Memories of Nobody - ca. 90 Min.
    Karin (Cheeky Vampire) - 24 Folgen
    -> zu Karin habe ich einen Synchron-Test auf MyVideo und Youtube gestellt. Hier klicken
    Shakugan no Shana
    InuYasha Kanketsu-hen ca. 12 Folgen Online
    Onegai Teacher - 12 Folgen
    Onegai Twins - 12 Folgen
    Rurouni Kenshin - 95 Folgen


    Die Animes kenne ich teilweise recht gut und kann die nur Empfehlen =D
    Besonders würde ICH gerne Karin Synchronisieren, hat einiges an Humor, mit etwas Blut und ein paar Vampiren^^


    EDIT:


    Wenn ein Anime festgelegt wurde, könnte ich ein Werbebild erstellen wenn das in Ordnung wäre =D

  • alsoo wie gesagt bin auch für haruhi staffel 2 ..
    das ist sehr humor voll und bringt viele emotionen daher auch sehr schwer zu dubben
    also Karin kenne ich so nicht wirklich davon gehört schon aber noch nciht bewusst geguckt bin aber auch offen .. für neues
    das mit dem werbe plakat is ne sehr nice idee
    also heißt es jezz
    Haruhi VS Karin
    oda?!
    ich verlanke von euch auch keine wunder :P es macht mir nur spaß und bei so viel engagmo um so mehr !:D
    freu mich schon auf die zusammen arbeit
    also wenn wir wissen was für ein anime !
    würde ich mich auch opfern und das skript schreiben
    falls keiner einwände hat und
    rollen vergeben würde ich sagen abstimmen !
    wem welche rolle am besten gefäällt und wer denkt das er sie scchprechen kann am besten wärn ja einfach mal so kurze texte die gesprochen werden damit wir halt gegenseitig wissen wie die stimmen klingen aber ist nur ein vorschlag
    omg schon wieder so ein ROman sory :scheu: