Jake stand auf und stellte sich ihr gegenüber. "Das ist ein Übungskampf, also keine Lebensgefährlichen Verletzungen." Er ging leicht in die Knie und grinste sie kampfbereit an.
Beiträge von sakamae
-
-
Jake seufzte und setzte sich neben sie. "Dann nicht. Ein kliener Trainingskampf?"
-
Jake schaute sie schräg an:"Warum nicht?"
-
Jake:"Na los, hypnotisier mich." Er musste noch breiter grinsen.
-
Jake schaute sie interessiert an. Mirai hatte er bereits vergessen. "Hypnose?", fragte er grisend.
-
Jake:"Also gut.... Ich weiß ja nicht, wie du trainierst..."
-
Jake schaute sie kurz an. //Keine Lust... Aber wenn du magst können wir gemeinsam trainieren...//
-
//Sorry... Ich wollte trainieren und meine Möbel sollten jeden Moment geliefert werden//, dachte er und grinste entschuldigend, trainierte aber weiterhin.
-
Jake prüfte kurz Mirai, sagte dann:"Versuch dich zu konzentrieren und zu Fokussieren, dann sollten die da", er zeigte auf ihre Flügel, "kein Problem sein...". Danach wandte er sich zu Lucy und lächelte sie an.//Warum bist du wach?//
-
Warum? TT______TT
-
Jake trainierte weiter und fragte:" Willst du nicht hinter dem Baum hervor kommen, Mirai?"
-
Jake wartete bis sie eingeschlafen war, dann stand er lautlos auf und verließ das Zimmer. Er ging nach draußen und suchte den Schatten einiger Bäume, wo er dann trainierte.
-
Jake legte sich neben sie und schloss die Augen. "Gute Nacht, Kleine."
-
Jake:"Wow, das erklärt so einiges... Lass uns schlafen gehen..." Er gähnte müde.
-
jake chillte sich in der Zeit in eine Zimmerecke und dachte nach. //Ich hab das Training ausfallen lassen. Naja, dann eben später... Was will dieser James eigentlich...?//
-
Jake stand in seinem Zimmer, und schaltete den Laptop an. Er dachte kurz daran, die Bilder rauszuholen, ließ es aber. Er beantwortete einige Mails in Rekordtempo und ging dann in Lucys Zimmer, da die Sonne bald aufgehen würde.
-
Jake seufzte schwer:"Was muss, das muss" und stand auf. "Gib mir ne Minuten. Ich muss meine Emails checken."
-
Jake legte den einen Arm unter seinen Kopf und rauchte, weiterhin den Himmel betrachtend. //Ich wünschte... >.< nicht abschweifen...//
-
"Entschuldige die Frage, ich hätte es dir nur nicht zugetraut..." Er musste grinsen und nahm sich auch eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie an."Die bekommst du später wieder...."
-
JAke schaute den Rauch, der sich in den Nachthimmel kringelte, an und fragte erstaunt:"Du rauchst?"