Jake ging auf die beiden kämpfenden zu. "Hey! Hört mir zu!"
Beiträge von sakamae
-
-
(lassen wir einfach alles so, wie es ist und machen so weiter, ok? )
-
(Chaos Leute :D )
-
Jake beugte sich über James und stupste ihn an. Er wandte Lucy den Rücken zu.//Das war unnötig! Was, wenn er dich getroffen hätte?//
-
Jake widmete sich nicht mehr Mirai, sondern Lucy und James. "Was zum teufel hast du getan?! Ich hätte ihn einfach abwehren können! Tu das nie wieder! >.< " Er versuchte seinen Kopf leer zu machen und ging zu James, um nach ihm zu schauen.
-
Jake schaute sie sich an. "Stabiler, aber keine Herrausforderung fürchte ich...." Wieder wischte er sie einfach weg.
-
Jake wischte den Hund in einer Bewegung weg und es waren nur noch Rauchschwaden vorhanden. "Hmmmm....." Er legte den Kopf schief."An der Konsistenz müsstest du noch etwas arbeiten..."
-
Jake betrachtete den Hund. "Du beschwörst, wie?"
-
Jake trainierte mit Mirai.
-
Jake bot ihr seine Hand an, um ihr auf zu helfen. "Na, dann lass uns anfangen."
-
"Ich leider nicht.." Jake warf einen Seitenblick auf James, der sich hoffentlich nicht noch einmal zu einer Herrausforderung durchdringen würde. "Magst du mit mir trainieren?"
-
Jake antwortete:"Ganz in ordnung, und dir?", doch beobachtete er James argwöhnisch aus dem Augenwinkel.
-
Jake schaute auf und lächelte Mirai an. "Hallo, Mirai."
-
Jake machte sich sofort auf zur Sporthalle und setzte sich dort wiede rmit gesenktem Kopf auf die Bank in der Hoffnung nicht teilnehmen zu müssen, da ihm der Aufstand von gestern gereicht hatte.
-
Jake hielt mit ihrem Tempo ohne Anstrengung mit und fragte sie:" Wollen wir das nicht lieber verschieben? 15 Minuten lohnen sich nciht."
-
Jake drehte sich zu ihr um und schaute in ihr zorniges Gesicht. " Bist du sauer?" er schaute sie ungläubig an.
-
Jake brachte ein leichtes Lächeln zu stande. //Reiß dich zusammen, Jake...>.<// Dann ging er vor zu einem kleinen Wald.
-
Jake brachte ein halbherziges:"Ganz toll...." hervor und drehte dem Haus den Rücken zu. "Können wir nun trainieren?"
-
Jake blieb unten an einer Hauswand stehen und betrachtete den Wolkenverhangenen Nachthimmel. //Beeil dich aber, und nicht zu dem kleinen Mädchen ins Zimmer, sie hat einen unruhigen Schlaf...//
-
Jake mit den Gedanken bereits ganz woanders...
"Aber natürlich...",murmelte er