Jake hörte Mirais Schritte auf dem Flur und hielt die Luft an, da er ihre Schritte noch nicht kannte. //Wer ist das? Klingt nach einem Mädchen...//
Er hatte seine Klamotten bereits vergessen und ging auf den Flur, um zu schauen, wer da war.
Beiträge von sakamae
-
-
Jake wachte irgendwann mitten am Tag auf, betrachtete Lucy nachdenklich, stand auf und suchte ein Zimmer für sich. Er streifte durch die Gänge, bis er schließlich ein leeres Zimmer in der Nähe gefunden hatte. Sofort machte er Pläne, wie er einrichten wollte und holte seinen Rucksack, den er provisorisch auf dem Dach hatte liegen lassen. In der Tasche waren neben seinem Handy auch sein Laptop und Waschzeug. Sowie eine Schachtel Zigarren, für schlechte Zeiten, und einige Bilder, die er allerdings im Rucksack ließ. Er schaltete den Laptop an und beantwortete einige Mails, dann machte er sich daran Möbel zu bestellen, die ins Zimmer passen würden.
Nachdem das erledigt war, schlich er sich lautlos zurück in Lucys Zimmer, um seine Klamotten zu holen. -
Jake hörte ihr garnicht mehr zu, sondern schlief.
-
Jake:"Du hast recht..." Er chillte sich zu ihr ins Bett, nachdem auch er seine schuhe ausgezogen hatte.
-
Jake tauchte in ihrem Zimmer auf und packte die Sachen, die er mitgebracht hatte in den Kühlschrank. Dann schmiss er die Tüte in die Ecke und wartete auf Lucy.
-
Jake tauchte urplötzlich hinter ihr auf und fragte:"Wohin so schnell?"
-
"Sorry, kommt nicht wieder vor. -___-" Im nächsten Augenblick war er nicht mehr zu sehen.
-
Jake stand ein paar Momente später schon wieder neben ihr mit einer weiteren Tasche." Ich geh morgen bezahlen.. Lass uns abhauen!" Und wieder nahm er ihre Hand und zog sie mit sich.
-
Jake nahm die Tüte von der Verkäuferin entgegen und sagte:" Wartest du draußen? Ich muss noch schnell wohin..." Und im nächsten Augenblick hatte er das Geschäft verlassen.
-
-
Jake schaut sie schräg an:"Ich seh das jetzt als Aufforderung...", geht dann zur Kasse und bezahlt die Klamotten.
-
Jake warf einen kurzen Blick auf die Tshirts und meinte das:"Bis ich nächstes Wochenende meine Garderobe hole, sollte es reichen."
-
Jake stand verdattert im Laden und fragte sich selber://Was genau versteht sie nicht an schnell?>.<// Ging aber trotzdem in die Umkleide und probierte alles an, obwohl es ihm egal war, ob sie passten.
-
Jake schaute sich um:"Tu mir einen Gefallen und gib mir einfach alles, was gut aussieht, meine Augen haben den Geist aufgegeben. Und beeil dich bitte..."
-
Jake schaute sich in dem Laden um und schaute dann Hilfe suchend Lucy an. "Was kann man davon anziehen?"
-
Jake überlegte kurz und meinte dann:"Ja, du hast Recht. Lass uns das hier schnell beenden... ich glaube ich bekomme einen Sonnenbrand...>.<" Dann nahm er ihre Hand und zog sie schnell ins nächstbeste Geschäft.
-
Jake ignorierte sie und verschwand unter dem nächsten Baum. Nach kurzer Zeit murmelte er:" Ich weiß es nicht mehr und du? Wie bist du zum Vampir geworden?"
-
"Willst du eine ehrliche Antwort, oder die heldenhafte Geschichte?" Er grinste sie an.//Was laber ich für scheiße? >.< Diese verdammte Sonne kocht mir noch mein Hirn weg.//
-
Jake schaute sie durch die Sonnenbrille an:"Ähm nein, ich will nur nicht nackt rumlaufen. Das mit der Schule war eine spontane Entscheidung..."
-
Jake drehte sich ein bisschen zu ihr und sagte:"Ich geh shoppen..." Dann zückte er eine Visa-Karte und sagte zu ihr:"Sag bloß keinem, dass wir tagsüber unterwegs sind!"