Jake starrte weiterhin aus dem Fenster. Dann fragte er Lucy:"Haben sie dich auch geweckt?"
Beiträge von sakamae
-
-
Jake gähnte, fasste sich an den Kopf und öffnete die Augen. "Verzeihung, ich versuche zu schlafen!" Dann stand er auf und ging zum Fenster. //Also wirklich... dieses ständige Gerede >.<//
-
(Bug?)
Jake schlief weiterhin und träumte von der Sonne.
(xD)
-
Jake schlief friedlich und tief, ohne etwas von dem Gespräch mit zu bekommen.
-
Jake sagte ruhig und mit geschlossenen Augen: "Ich schlafe noch nicht...Aber redet ruhig weiter..." Dann war er wirklich eingeschlafen.
-
Jake nahm die Dose dankbar entgegen und setzte sich an die Wand. Der erste, der mich anspricht ist tot. Er gähnte. Dann lehnte er sich mit gesenktem Kopf an die Wand und schlief ein.
-
Jake schaute Ramona an und sagte:"Mir ging es nie besser, danke der Nachfrage."
-
Jake konnte sich das Kichern nicht mehr verkneifen. Er schaute James hinterher und verkniff sich dann doch das Lachen und schaute ihm fast würdevoll nach.
-
Jake wehrte jeden von James Schlägen ab und schaffte es zwischendurch halbwegs überzeugend zu gähnen. "Kannst du bitte gehen, ich habe hier etwas zu klären >.<!" Dann verpasste er James einen Tritt, der ihn nach draußen beförderte.
-
Jake murmelte nur:"Später..." und dann widmete er sich James.
-
Jake schaltete schnell, als seine Hand gegen eine Wand aus Schatten schnellte und suchte nach dem Verursacher, den er schließlich als Lucy identifizierte. Schon stand er über ihr, schnappte sie sich und verschwand mit ihr im Arm in Sekundenschnelle und tauchte kurz darauf in ihrem Zimmer auf, wo er sie behutsam auf ihr Bett legte und sich dann eine Blutkonserve aus dem Kühlschrank schnappte und sich an die Wand setzte. Dann schaute er auf die Uhr. //Hätte schneller klappen müssen ... -____- Ich denke ich habe so 5 Minuten, bis James hier auftaucht.// Genüsslich trank er seine Blutkonserve und schaute zu Lucy, die immer noch auf dem bett lag.
-
Jake wehrte auch den nächsten Schlag ab und wendete die Energie des Schlages für seine eigene Attacke als Hebelwirkung an. Dann schaute er Ramona an und sagte:"Er hat es drauf angelegt. ich verteidige hier nur mein Leben." Dann grinste er ironisch, da in dem Wort Leben ein wenig zu viel Sarkasmus gesteckt hatte.
-
Jake verschwand und stand plötzlich hinter James. Er fauchte ihm ins Ohr:" Ich werde kämpfen...!" Dann schlug er ihm mit dem Arm in die Seite.
-
Jake wurde nun auch langsam wütend, da man ihn in seiner Ehre angriff. Trotzdem sagte er:"Scheiß auf Ehre!" und schleuderte James von sich weg. Dann stand er auf und starrte James hasserfüllt an.
-
Jake rührte sich keinen Zentimeter von der Stelle und wehrte James Angriff problemlos ab. Dann schaute er James direkt in die Augen und sagte:"Ihr langweilt mich. Ich gebe auf." Mit den Worten drehte er sich um und ging in Richtung Ausgang. In Gedanken lachte er sich bereits über seine Aktion kapput. //Dieser Idiot :D xD *totlach*Das sollte ihn überrascht haben//
-
Jake ignorierte Lucys Anfall und verbeugte sich ebenfalls. Er grinste finster und flüsterte hörbar:" Ich fühle mich geehrt, Sir."
Auch er entfernte sich zwei Schritte und wartete ab. -
Jake blieb dort stehen, wo er war und schaute James finster an. " Was zum teufel soll das werden? Ich finde das nicht komisch" Er schaute noch finsterer. " Ich habe dich nicht gebeten gegen mich zu kämpfen, also greif mich nicht so hinterlistig an."
-
Jake scahute ihn gelangweilt an. "Achja? Und was willst du jetzt tun?"
-
Jake stand langsam auf und ging bedrohlich auf James zu."Na gut, um dich kümmere ich mich später. ich habe auch noch etwas persönliches mit.. ähm, Lucy heißt sie?, zu begleichen." //Dieses dämliche Buch >.<// Er drehte sich dann zu Lucy und sagte:"Also Lucy, lass uns kämpfen."
-
Jake hob den Kopf leicht und schaute zu James. "Hey, du da! Du willst deine Zeit doch nicht an einem Mädchen verschwenden, oder? Wollen wir kämpfen?"