Jake antwortete Ramona ohne sie anzuschauen. "Tut mir Leid.. ich fühle mich nicht sonderlich wohl... Ein anderes Mal vielleicht." Dann machte er sich auf den Weg zur Bank und setzte sich hin, den Kopf gesenkt.
Beiträge von sakamae
-
-
Jake lächelte sie an. " Ich werde drüber nachdenken." Dann ließ er ihren Arm los und verzog sich in die Umkleide, in der er sich auf eine Bank setzte und sich gegen den Kopf klatschte. //Ahhhhhh.. Ich wusste ich habe was vergessen... Sportsachen >.<, naja, dann halt so...// Er blieb weiterhin etwas sitzen und begab sich dann langsam in die sporthalle, wo er einen flüchtigen Blick auf Lucy warf.
-
Jake nickte leicht und bot ihr seinen Arm an. Jedoch war er mit den Gedanken ganz wo anders und hätte am liebsten noch ein paar Stunden länger geschlafen. //Daran ist bestimmt das Sonnenlicht Schuld.. Ich soltle es meiden, wie die Anderen auch...// Er gähnte kaum merklich.
-
Jake hatte sich extra von dem Buch treffen lassen, damit sie zufrieden war. //Verdammt >.<, hat die nen Wurf drauf... >.<// Er rieb sich erneut den Kopf und wandte sich an Ramona. "Guten Morgen..."
-
Jake schaute sie finster und doch unheimlich verführerisch an und schlug ihr Schwert mit einer Handbewegung weg. "Zeig nicht noch Mal mit dem Ding auf mich." Er gab sich Mühe an nichts zu denken, wa sihm unter großer Anstrengung, die er sich nicht anmerken lies, auch gelang. Dann stand er auf, drehte Lucy den Rücken zu und verließ das Zimmer ohne Lucy oder Ramona eines Blickes zu würdigen.
-
Jake öfnnete langsam die Augen und rieb sich den Kopf. "Aua...", murmelte er verschlafen und schien gar nicht zu realisieren, was gerade geschehen war. Dann fiel sein Blick auf Lucy. "Was tust du hier?!", fragte er verwirrt, bis ihm einfiel, dass er sich ja in IHREM Zimmer eingenistet hatte. "Oh..." Er scahute sie jetzt wacher an und meinte:"Nette Bude" Dann grinste er unwiderstehlich und öffnete die Blutkonserve.
-
Jake lauschte, bis er kein Geräusch mehr aus Lucys Zimmer hörte. Da die Sonne langsam unangenehm auf seiner bleichen Haut brannte verkrümmelte er sich lautlos in ihr Zimmer und legte sich da in eine Zimmerecke und schlief fest ein.
-
Jake grinste ohne vom Boden auf zu blicken und sagte leise "Ladies, ich muss euch jetzt verlassen. Ihr habt schon richtig bemerkt, normale Vampire schlafen um diese Uhrzeit" Kaum hatte er es gesagt verschwand er in einer schnellen Bewegung und saß kurz darauf wieder auf dem Schuldach, wo er verträumt die Sonne und die wolken betrachtete. //Wow, gleich zwei süße Mädels...// Er kicherte kaum hörbar und legte sich gähnend aufs Dach.
-
Jake lachte leise und meinte "Gut kombiniert... Ich bin neu hier." //Beruhigt die Seele?! Naja, wenn sie meint...//. Er rutschte lautlos an der Wand hinunter und setzte sich auf den Boden.
-
Jake grinste das fremde Mädchen an und nickte. "Du auch nicht?" Seine Augen funkelten sie geheimnisvoll an. " Und was machst du hier so alleine?"
-
Jake saß gedanken verloren auf dem Schuldach. //Morgen geht es also los. Ab morgen muss auch ich diese Schule besuchen... Was solls... Hmmmm, dann schaue ich mir doch mal an, was diese Schule so bietet...// Er grinste und stand langsam auf. Dann schwang er sich ins nächstbeste Zimmer und stand plöltzlich vor Lucys Bett. Da musste er noch breiter grinsen. //Volltreffer... Diese Schule könnte mir gefallen...// Er chillte sich an die nächste Wand.
-
Name: Jake
Fähigkeiten: wirkt extrem anziehend auf Mädchen, setzt seine Kräfte klug ein, ist extrem schnell
Status: Schüler
Charakter: sexy ;), draufgängerisch, im innern aber nett
Geschichte: Jake besitzt eine dunkle Vergangenheit...
Aussehen:
-
Danke =)
Ich hab noch ein paar, die ich jetzt nach und nach hochladen werde ( damit hab ich so ziemlich das letzte Jahr verbracht ^^")
Die Bilder sind Besatndteile eines Kalenders,den ich meiner Freundin geschenkt habe =)
-
THREE xD Thx
-
-
1 xD und danke und ich bin ein mädel :D
-
4 ich hasse silvester auch >.>
-
-
-
Lool :D Gut gelungen =)
Fr Becker?
Hab ich auch gemacht, vllt komm ich dazu mein popart hochzuladen =)