Jake lächelte. //Du hast Recht. Sie wird es verstehen...//
Johanna lehnte ihren Kopf an Jakes Schulter. "Ich bin müde...", meinte sie.
Jake lächelte. //Du hast Recht. Sie wird es verstehen...//
Johanna lehnte ihren Kopf an Jakes Schulter. "Ich bin müde...", meinte sie.
Johanna setzte sich auch neben die Beiden.
Jake lächelte seelig in dem Gedanken, bald diese langweilige Schule verlassen zu können. //Aber was wird Johanna dazu sagen?//
Jake lächelte und setzte sich auf den Boden.
Johanna drehte sich um und ging zur Sporthalle, wo sie Jake und Lucy sah. Sie lief zu den Beiden und umarmte beide kurz. "Hallo =)"
Johanna blieb stehen. //Ich bin nicht für Fumikas Glück verantwortlich, oder? Sie wird mich hassen, aber den Pres werde ich wohl bezahlen müssen.//
Jake grinste. //Wann du willst.//
Jake erwiderte ihren Kuss glücklich. //Gerne. Wo imme rdu hin willst. Lass uns einfach gehen...//
Johanna schaute sie enttäuscht an. //Was will ich eigentlich? Dass sie Sunji bekommt, glücklich wird und ich dafür totunglücklich bin?! Johanna... So geht das nicht...// "Ni-Nichts....", sagte sie und drehte sich um.
Johanna schaute sie wütend an. "Ist mir egal, ob sie zuhört, Fumika."
Jake grinste, ließ ihre Hand los und zog sie zu sich.
Johanna schaute sie böse an. "Mich nciht ignorieren >.<"
Jake nickte. //Mein voller Ernst. Ich meine, ich war bereits mehrere Male in meinem Leben auf einer Schule und langsam wiederholt essich. Geht dir das nicht auch auf den Nerv so langsam?//
Johanna blieb hartnäckig und folgte ihr.
Jake erwiederte ihren Kuss. //Ganz im Ernst... Was hältst du von der Idee, die Schule zu schmeißen? Wir könnten in mein haus einziehne...//
Jake lehnte sich neben ihr an die Wand.
Johanna meinte. "Fumikaaaa ....>.< Hier geblieben!"
Johanna verließ das Schulgebäude und sah FUmika und Maya. Sie ging zu ihnen. //Umgekehrte Psychologie.....// "Hallo Fumika.", meinte sie und lächelte zuckersüß.
Jake spielte mit Lucys Fingern auf dem Weg zur Sporthalle.
Johanna hatte einen ungefähren Plan, oder auch nicht. War ihr egal. Sie machte sich auch auf den Weg zur Sporthalle.
Jake kam frisch geduscht wieder und zog sich schnell an.
Jake grinste sie an. "Ich dich auch...Jetz muss ich aber duschen." Er verschwand im bad unter der Dusche.
"Sorry" Er lachte. "Ich bin wohl eingecshlafen. Naja, ich geh jetzt duschen." Er küsste sie noch einmal und stand dann auf.
Er küsste sie zärtlich. "Guten Morgen.....Äh, Abend meine ich"
jake wachte irgendwann auf. Das erste, dass er merkte, war, dass Lucy neben ihm lag. Er lächelte. Dann merkte er, dass er gestern klitschnass eingeschlafen war. //Damn >.<//
Johanna war bereits wach und saß mit angezogenen Beinen vor der heizung. Sie grübelte über ihr "Fumika-Problem" nach.
Johanna lächelte glücklich. "Auf wiedersehen...", dann verließ sie den Raum. //Ich kann einfach nicht anders. Ich muss glcüklich sein. >.<// Sie ging in ihr Zimmer, ging duschen und dann schlafen.
"Ähm.... keine Ahnung...." Sie lächelte verlegen und stand dann auf. "Wir... wir sehen uns morgen. Eine angenehme Nacht wünsche ich." //Ich brauche einen Plan, sonst klappt das nicht...//
"Ähm.....", meinte Johanna nur und wurde rot. Sie setzte sich neben Sunji.
//Es... es scheint ihr wirklich egal zu sein?! O___o
Lass dich nicht täuschen Johanna. Manchmal zeigt man nicht das, was man zeigen will.... // Johanna stand völlig verpeilt im Raum rum und nippte an der Konserve.