{ Spielethread} Nightmare Academy Spielethread.

  • in der turnhalle angekommen sah chester mitch und mirai. er sagte "nochmal?" die beiden nickten. mirai sprach eine formel und ließ einen großen käfig erscheinen. er sah etwas anders aus als der den chester beschwört hatte. mitch und chester gingen hinein. sie gingen in kampfstellung und mirai sagte noch "aber bringt euch diesmal bitte nicht halb um oder so...das ist schließlich nur für studienzwecke..." die beiden lachten nur. dann gab es einen lauten knall und beide hatten ihre flügel und die ketten.


    mirai sah jo und winkte sie zu sich ran.

  • mirai sagte "äm ich wollte mich bei dir bedanken...also für die hilfe mit den magiern und so..." sie war ein bisschen verlegen. dann fragte sie "woher kennst du die eigentlich?"


    chester und mitch kämpften. sie waren beide sehr stark. mirai schaute immer wieder nervös zu ihnen.

  • "hm...ach so" meinte mirai. dann zuckte sie plötzlich zusammen. sie drehte sich zum käfig um. dort war mitch von einem seltsamen schwarzen nebel umgeben. chester sagte: "6 minuten und 34 sekunden..." mirai sagte mit einer für sie ungewöhnlich strengen stimme "ok merks dir und komm da raus, sofort" chester nickte ziemlich fertig und verließ schnell den käfig.

  • mirai sah jo ziemlich wütend an. sie dachte //wir haben hier probleme und die lacht...das ist doch nicht zu fassen...// sie witmete sich wieder dem käfig. sie streckte die hand in mitchs richtung und der käfig verengte sich. dann sprach sie eine formel. der schwarze nebel verschwand und mitch war wieder zu sehen. seine augen waren aber tiefschwarz. chester meinte leise zu mirai "es verschlimmert sich...es braucht nurnoch ein viertel der zeit bis es soweit ist..." mirai nickte und ließ en käfig verschwinden. mitch war wie benommen. seine augen wurden aber langsam wieder heller.


    mirai atmete durch und sagte zu jo "das ist garnicht lustig"

  • mirai wurde noch saurer. sie fragte "und was genau findest du daran lustig? du hast doch keine ahnung worums hier geht!" chester sah jetzt auch sehr ernst aus. in seinem gesicht war keine freundlichkeit mehr zu sehen. mitch stellte sich hinter ihn und lente sich an seinen rücken. er murmelte irgedwas und schloss dann die augen. mirai starrte jo immernoch wütend an. sie dachte //was glaubt die denn was das hier ist?//

  • mirai schnappte über. sie keifte: "was soll das? bloß weil du reinrassig bist, heißt das noch lange nicht dass du besser bist als andere! hör auf immer auf alle herabzusehen! zweitklassig - dass ich nicht lache! wenn wir zweitklassige vampiere sind bist du wohl ein fünftklassiger wenn nicht noch weniger!" chester, der sie normalerweise zurückgehalten hätte, tat nichts sondern hörte ihr nur zu. dann gab er mitch einen stoß und sagte "du bist schwer, alter...du solltest nicht so viel essen." mitch lachte leicht und meinte anfeuernd zu mirai "gut so, gibs ihr"

  • mirai meinte kalt "keine sorge ich mache es kurz und schmerzlos"
    chester mischte sich ein.er meinte während er jo ignorierte "mirai nicht jetzt... du weißt doch was passiert wenn du-" mitch unterbrach ihn und meinte "mach ruhig. die da pustest du locker weg. und wenns doch passiert, sind wir ja da" er grinste sie aufmunternd an. chester meinte: "aber du musst es versiegeln..." mirai meinte "ja, ja...schon klar, man du willst nurnicht dass die tussi stirbt..."

  • mirai sagte kurz "versiegelung" und ein zeichen erschien auf ihrer stirn. sie ging in die mitte des raumes und sprach eine formel. aus dem boden kamen vier säulen aus metall. auf der ersten stand ein großes F, auf der zweiten ein W, auf der dritten ein L und auf der vierten ein E. mirai ließ ihre flügel erscheinen und sprach eine weitere formel. die buchstaben von den säulen leuchteten und waren nun auch auf mirais armen zu sehen.


    *schon klar^^*

  • "Hmm..." meint er nur. "Und wenn ich dich um einen Gefallen bitten könnte. Halt dich aus meinen Gedanken raus. " Dann lächelte er nett. "Ich kann mich auch abschirmen dann kann nieman meine Gedanken lesen, aber darauf hab ich keien Lust". Dann schaute er wieder zu Jo und Mirai.
    "Ich werde mich von ihr fern halten. keien Angst. Denn ich mische mich nirgens ein..." sagte er nur und setzte sich auf eine bank.

  • mirai grinste. der strom schien ihr nichts auszumachen. das B auf ihrer hand leuchtete kurz auf. sie sagte "tut mir leid, schätzchen, aber deine elementaren angriffe können mir gar nichts mehr anhaben...ich bin jetzt sozusagen immun" sie grinste. dann beschwor sie drei schattenwesen. sie machte eine handbewegung ung auch auf ihnen erschienen die buchstaben. dann ließ sie ihre sense erscheinen und rannte auf jo zu. kurz vor ihr sprang sie in die luft und landete hinter ihr. sie machte eine handbewegung und naben jo schossen ketten aus dem boden und umklammerten sie. mirai sagte "ach ja, ich muss mich ja noch für den angriff gerade eben revongieren..." sie hob die hand und ein heftiger blitz traf jo und hinterließ am boden einen krater. mirai sagte triumphierend "und ich brauch dafür nicht mal irgendwelche geister..."

  • Maya war so froh,dass ihr endlich jemand half.
    ,,Das ist sehr nett von dir und ohne dich würde ich immernoch hier hilfslos rumlaufen.Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt.Ich bin Maya.,,
    und reichte ihr die Hand.
    Danach folgte sie dem Mädchen,als ein anderes Mädchen auftauchte und irgendwas von ihr wollte.


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück

  • mirai grinste. plötzlich veränderte sich ihr körper ind den eines der wesen die sie gerade beschworen hatte. das wesen verschwand. mirai kam hinter einer der säulen vor und meinte: "weißt du, das nennt sich täuschungsmanöver...hast du wahrscheinlich noch nie von gehört, aber es ist sehr effektiv..." sie grinte und dachte //soleicht bin ich auch ncht zu besiegen...da muss schon noch ein bisschen mehr kommen...// sie hob ihre hand und eine kette kam zum vorscheinen, die mit der sense, die nun in jos nähe lag verbunden war. sie nahm den arm ruckartig runter und die sense flog blitzschnell zu jo. sie verletzte sie am rücen, sodass ein langer schnitt entstand. mirai zog die sense zu sich zurück. dann sprach sie eine formel und eine eiserne rüstung voller zeichen schloss sich um ihren oberkörer. sie sagte grinsend "weil alle es immer auf mein herz abgesehen haben..."


    chester sagte erstaunt: "wow das hat sie wirklich so schnell geschafft...und ohne dass es selbst mir aufgefallen ist..."

  • mitch rannte zu ihnen und packte mirai an den schultern. er schrie "hör nicht auf sie!" auch chester stand bei ihr er war fassungslos // wie konnte sie nur...// er legte mirai eine hand auf die stirn und meinte liebevoll "komm schon mirai...so leicht bekommt doch keiner deine seele oder?" er sah in ihre leeren augen und dachte //es ist zu spät...nein das darf nicht sein...//

  • Maya sah immer wieder zu dem Mädchen hinter ihnen.
    ,,Ich glaube das Mädchen will mit dir reden.,,meinte sie zu Fumika.
    Maya spürte aber,dass zwischen den beiden eine gewisse Anspannung herschte
    Sie wollte sich auch deswegen nicht einmischen


    Hab keine Angst,komm mit in die Dunkelheit.Dort wartet dein Glück