Joane: Ist glaube ich nicht nötig, ich habe medizin gegen Fieber dabei.. Ich egh sie eben holen.. *steht auf*
Beiträge von sakamae
-
-
Joane: Und das Tuch ist auch schon wieder warm... *nimmt es wieder von der Stirn und taucht es wiede rin das kalte wasser, um es dann erneut auf Kouronos Stirn zu platzieren*: Hmm, ich wusste garnicht, dass Reika etwas mit feuer zu tun hat
-
Joane: wow... Irgendwie bin ich nur von Wesen mit irgendwelchen verrückten eigenschaften und fähigkeiten umringt... O.O
-
Joane*fühlt noch einmal Itenschis Stirn*:Bilde ich mir das ein, oder steigt sein Fieber?
-
Joane*schaut Kourono überrascht an*:Was tust du...? Achja... Was ist das eigentlich für ein Bunker hier?
-
JOane*findet einen Eimer und füllt ihn**schnappt sich ein Handtuch**geht zu den anderen zurück*: Ich hab kaltes Waser, um Itenschis Fieber runter zu bekommen ... *taucht das Handtuch in das kalte Wasser und wringt es aus*faltet es**legt es Itenschi auf die Stirn*
-
JOane: ??? Nagut, dann werde ich mal nen Eimer kaltes Wasser und ien Hnadtuch für Itenschi holen gehen... *geht*
-
JOane: O.O Hier gibt es eine Küche ?
-
Joane:worüber denkst du nach?
-
Joane:Hilfreich....
-
Joane:Alles in Ordnung? Wie hast du das gemacht, Ten?
-
Joane: So geht es auch .. *schaut ziemlich erstaunt*
-
Joane: ich hoffe es..
-
JOane:Sonst wenn du eine nadel und ein feuerzeug für hast kann ich versuchen die wunde zu nähen provosorisch aber nur
-
Joane:Ich merke es, aber Infusionen kann ich auch nicht einfach irgendwo herzaubern.. -.-
-
JOane:Ach vergiss es... Das ist zu schwach... *drückt selber die Jacke als improvisierten Druckverband auf die Wunde**zu Ten*:Ja, das gibt neue Energie
-
Joane: O.O, das sieht nicht gut aus... *zieht ihre Javke aus und legt sie über die Wunde*:Drück mit beiden Händen drauf, oder du verblutest... Oo.
Ich meine normalen Traubenzucker.. Glucose halt -
Joane*schaut das ganze Blut an*: O.O Bist du verletzt?
-
Joane:Als wenn ich jetzt freiwillig da raus wollte... Geht es ihm besser? Überleg es dir noch mal mit der Glucose... die liefert 32 ATP Energie..
-
(shit ... ^^" sry, hatte noch japanischan ... Nein, ich kenne es nicht, weiß aber nicht b ich es sehn will, wenn es ein trauriges ende hat ... )
Joane*wird fast verrückt....*:können wir nicht oirgendwas tun?