Kouruno : *konnte seinen augen nicht fassen* was .... was ach egal ..... *oO*
danke euch... *nimmt sein schwert und stützt sich darauf ab*
-
-
Joane:Alles in Ordnung? Wie hast du das gemacht, Ten?
-
"Kouruno!! bleib liegen!! Sonst...!!" Ten sah Kouruno böse an. "Ich bin in vilerlei Magie ausgeblidet, eine Fähigkeit davon ist heilen. Deswegen konnte ich die Wunde heilen."
-
Joane:Hilfreich....
-
Kouruno: keine angst ich geh nicht nach drausen *kurtz darauf setzt er sich in die ecke und überlegt *
-
Joane:worüber denkst du nach?
-
"Dann ist ja gut!!" Ten stand auf und ging in die Küche. Sie kochte Suppe und brachte jedem einen Teller. "Hoffentlcih sind die Zombies bald weg."
-
JOane: O.O Hier gibt es eine Küche ?
-
Kouruno: klar ich habe bloß einen metall bunker um dieses haus gemacht
-
JOane: ??? Nagut, dann werde ich mal nen Eimer kaltes Wasser und ien Hnadtuch für Itenschi holen gehen... *geht*
-
Warum hab ich so heftige Kopfschmerzen?? Und warum ist mir so warm?? (Itenschi) Ten zuckte heftig zusammen als sie Itenschis Stimme in ihrem Kopf hörte. GOTT!! Du lebst!! erschreck mich nicht nocheinmal so !! (Ten)
-
JOane*findet einen Eimer und füllt ihn**schnappt sich ein Handtuch**geht zu den anderen zurück*: Ich hab kaltes Waser, um Itenschis Fieber runter zu bekommen ... *taucht das Handtuch in das kalte Wasser und wringt es aus*faltet es**legt es Itenschi auf die Stirn*
-
Kouruno: *sucht seinen ball und verwandelt ihn zu einem riesigen stein leicht scharf und schnell * es lößt sich wieder ein teil des bunkers und er schießt mit voller kraft den ball in die zombie menge , schließt den bunker wieder und setzt sich zurück*
-
Joane*schaut Kourono überrascht an*:Was tust du...? Achja... Was ist das eigentlich für ein Bunker hier?
-
Itenschi zuckte kurz zusammen als Joane das nase Handtuch auf seine Stirn legte.
Wieso leben?? was ist den Passiert..... (Itenschi)
Du hast zu viel Energie verschwndet und bist Ohnmächtig geworden. Du hast momentan Hohes Fieber!! Deswegen musst du dich jetzt ausruhen!! (Ten)
Was ist mit den Zombies?? Sind die weg?? (Itenschi)
Nein... (Ten) -
Joane*fühlt noch einmal Itenschis Stirn*:Bilde ich mir das ein, oder steigt sein Fieber?
-
Kouruno: ich habe ihn erschaffen ich kann sachen (atome und substanz) verändern ... habe ich vor kurtzem herrausgefunden ich habe sozusagen die hauswände in eisen umgeformt.
( mann eigentlich muss ich jetzt off aber iczh hab irgentwie noch garkein bock ey zum würgen-.- ich bleib einfach noch on ^^)
-
Joane: wow... Irgendwie bin ich nur von Wesen mit irgendwelchen verrückten eigenschaften und fähigkeiten umringt... O.O
-
Kouruno: ich wunder mich auch reika scheint das feuer zu beherrschen , itenschi den donner und ich wohl die materialisierung oO
-
"WAS!!" Ten ging erschrocken zu Itenschi und fühlte seine Stirn. Sie schwieg und setzte sich neben ihn.
SCHEIßE!!! Wenn du gehts bist du töter als TOT! (Ten)
"Ja... sein Fieber steigt..." Ten schaute Itenschi besogt an und streichele ihm durchs haar.