Joane*lauscht halb der Geschichte und liest halb ihr buch weiter *
Beiträge von sakamae
-
-
Joane:Jepp.. *geht und liest im gehen weiter*
-
Joane:Das muss ich mir merken...
-
(who the duck ist hizumi? Bitte mal melden ^^")
Joane:Klingt gut
-
Joane: Von Falkenmenschen habe ich ncoh nichts gehört...
-
Joane:Eine Werkatze... Galt früher als Begleiter von Hexen und verwandelt sich bei Vollmond in einen Mensch... Achja... Wieso kannst du dich eigentlich genau jetzt verwandeln? Ist es schon wieder Vollmond? *schaut zum Himmel*
-
Joane: Hallo Ten.. *lächelt sie an*
Keine Angst, Kazumi... So wie ich das gerade mitbekommen habe, sind die halb menschlich, also brauchst du nur noch halb so viel angst zu haben.. *zieht ihr Buch herraus und liest etwas nebenbei* -
Im Moment höre ich Alternativ musik auf japanisch, was mir sehr gut gefällt, aber das wechselt bei mir alle drei tage ^^
-
Joane: Viel vom Schiff habe ich auch nicht gesehen... Was sind das eigentlich für seltsame Tiere, die ihr da habt? *schaut Ten in die Augen*: Ist das eine Werkatze?*erstaunt*
-
Ich finde wenn man so dämlich ist und ungeschützt mit jemandem schläft, dann sollte man auf keinen Fall das Kind damit bestrfaen, indem man es abtreibt.
Anders ist es aber bei Vergewaltigungsopfern. Ich denke die sind schon genug gestraft und sollten nihct immer daran erinnert werden, außer sie möchten das Kind haben.
Auch eine Ausnahme ist es, wenn das Kind so behindert ist (feststellbar!), dass es schmerzen haben würde, dann würde ich es mir auch noch einmal zweimal überlegen. -
JOane: Ich bin Joane... Aber ich denke nicht, dass wir uns schon einmal begegnet sind... *winkt Itenschi*
-
JOane*guckt leicht irritiert, als sie Kazumi, Vincent und Kourono sieht*: Ähm, kennen wir uns?
-
(K, danke)
Joane*klappt das Buch zu und geht zum Strand*
-
(seid ihr schon auf der Insel?)
Joane*les*
-
Joane: Hallo?
-
Joane*kommt zu Reika*: Hallo Reika..
-
Joane*schon wieder etwas abwesend*: Ja , hallo ... ähm.. Lass uns mal nach schauen, wer da singt... Klingt nach Reika... *macht sich auf, um Reika zu suchen*
-
Freundschaft hält länger, aber manchmal kommt es einem so vor, als wenn die Liebe viel wichtiger ist, wenn es einen erwischt hat..
Also ist das immer ganz unterschiedlich, aber im Endeffekt zählt natürlich die Freundschaft
-
Joane*hört Reika singen und dreht sich in die Richtung*: Hörst du das auch?
-
Joane: O, Hallo.. ähm ...Itenschi ... Sorry, ich habe dich garnicht kommen gehört.. Was machst du hier?