Kourono: was gehtn hier ab ey ?? /gut das ich meinen fußball mitgenommen hab sonst wär ich platt vor langer weile oO/
*trickst am geländer lang* *lupft ball* Kourono: hey sag ma vincent
Vincent: wasn??
Kourono: magst du fußball ??
Vincent: es geht lieber mag ich weiber *räusper*
Kourono: /oh mann noch nen weiber rivale, dieser itenschi wird ja schon von allen gemocht/ *schmoll*
Vincent: wasn los? hast du grade deine 3 minuten oder was oO??
Kourono: jaja ..... aufjeden fall wollte ich dich fragen ob du lust hast mit mir neue falken+mensch techniken mitm ball einstudieren willst!
Vincent: /oh mein gott der is ja dümmer als ich dachte , naja/ ja von mir aus.
Kourono: Cool danke!! Aufgepasst ball kommt !!!!
*lupft ball hoch und macht pfeilrückzieher zu Vincent*
Vincent: *nimmt an und verwandelt sich zum mensch*
Kourono: *reibt sich die augen* was zum ....... ??
Vincent: ich bin ein falken mensch
Kourono: wird ja immer besser .... mir solls recht sein ! gleich nochmal die parade........
-
-
(seid ihr schon auf der Insel?)
Joane*les*
-
(ja sind wa ayu und ich sind die einzigen die noch am strand sind die andern sind iwo abgebliebn)
*kazumi setzut sich in sand*
-
(glaube schon hab ich auch total gewundert bin auch nich mit gekommen aber laut den anderen haben wir hier nur nen kleinen zwischenstop gemacht)
-
(K, danke)
Joane*klappt das Buch zu und geht zum Strand*
-
Kourono: *geht mit Vincent zum strand zu kazumi und Joane*
-
JOane*guckt leicht irritiert, als sie Kazumi, Vincent und Kourono sieht*: Ähm, kennen wir uns?
-
(Hey!! wir sind schon angeckommen in MagiTropia!! Wir leben alle in einem Haus!! einzel zimmer oder mehr zimmer!!)
Itenschi kommt aus dem Wald gerannt direckt zum strand, wo die anderen stehen. Ten (Werkatze ) folgt ihm.
-
Kourono: wir sind uns schonmal auf dem schiff begegnet ich bin Kourono und das da is mein begleiter vincent( ist nen falke laut dem treadt ersteller kann man sich ja noch nen ständigen begleiter ausdenken). und wer bist du?
(danke für die info sonst wär ich aufgeschmissen^^)
-
JOane: Ich bin Joane... Aber ich denke nicht, dass wir uns schon einmal begegnet sind... *winkt Itenschi*
-
Kourono: wie du meinst .... komme jedenfall auch von diesem schiff war nur immer in meiner kajüte
(mehr infos unter Gestrandet RPG Charackter )
-
Itenschi kam schlitternd zum stehen und kechte, Ten strich ihm wieder um die Beine. "Hey Joane." Er blickte zu Vincent auf. "Hey!! Du hast auch son komishes Tier!! Cool!! ich auch" erdeutete auf Ten.
-
Joane: Viel vom Schiff habe ich auch nicht gesehen... Was sind das eigentlich für seltsame Tiere, die ihr da habt? *schaut Ten in die Augen*: Ist das eine Werkatze?*erstaunt*
-
Kourono : jap ^^ er kann sich auch in einen menschen verwandeln
Vincent: *mutiert zum menschen* tach ich bin vincent und bin 22 *:D* -
kazumi: *versteckt sich hinter joane* ich habe angst vor den tieren
-
Ten verwandelt sich in das süße kleine Mädchen. Ten geht auf Joane zu und reicht ihr die hand "Guten tag Joane ich bin Ten und ja ich bin eine Werkatze" sie lächelte zuckersüß.
-
Joane: Hallo Ten.. *lächelt sie an*
Keine Angst, Kazumi... So wie ich das gerade mitbekommen habe, sind die halb menschlich, also brauchst du nur noch halb so viel angst zu haben.. *zieht ihr Buch herraus und liest etwas nebenbei* -
*kazumi erschreckt sich als ten dies tut*
kazumi: was du bist halb mensch? was seid ihr für wesen? -
Joane:Eine Werkatze... Galt früher als Begleiter von Hexen und verwandelt sich bei Vollmond in einen Mensch... Achja... Wieso kannst du dich eigentlich genau jetzt verwandeln? Ist es schon wieder Vollmond? *schaut zum Himmel*
-
Ten wante sich zu Kazumi und lächelte sie an. "Du brauchst vor uns keine Angst haben. Wir sind doch alle zuckersüß" sie fängt an zu lächeln. Itenschi wante sich an vincent und Kurono. "Is iwie cool."