ZitatOriginal von Dragosius
Dann werde ich dich mal nicht daran hindern, da du es scheinbar nicht kapiert hast, dass ich erstmal den Servertransfer durch haben wollte.
Ich kann das durchaus verstehen, dass du ja soviel Arbeit hattest auf den Serverumzug zu warten, dass du nicht sagen kannst das etwas getan werden soll.
Jetzt mal im Ernst, ich habe verstanden was du wolltest, ich verstehe immer noch was du wolltest. Jedoch ist es vollkommen unbegründet so wie diese Antwort.
Ich denke das fällt unter nicht konstruktive-Kritik/Flaming/Spam, oder?
Ich hab einen haufen deiner Antworten gelesen, und in der Regel fehlten sämtliche Begründungen warum.
Wieso, denkst du weil du Admin bist kannst du die Meinungen anderer ignorieren? Oder deine Meinungen nicht begründen musst?
Man kann nur eine ordentliche Diskussion mit Gründen führen, denn die kann man gegen seine eigenen Abwägen. Meinungen stehen in solchen Fällen dann einfach leer im Raum.
Wenn du doch eine Meinung hast, dann Begründe sie öffentlich, damit auch jeder was dazu sagen kann, und auch Gegenargumente bringen kann, diese kannst du dann abwägen und deine Meinung vielleicht ändern. Oder wenn nicht, kannst du immer noch Bescheid geben für was du dich warum entschieden hast.
Andernfalls gibst du anderen keine Möglichkeit mit dir zu Arbeiten, und dann kannst du das in der Seite, nicht wirklich "Teammitglieder" nennen, da mindestens du oder die anderen alle nicht mitarbeiten.
Dazu möchte ich darauf aufmerksam machen, dass deine Forensoftware sehr veraltet ist, zwei mittelschwere XSS Sicherheitslücken aufweist [die unteranderem direktes ausführen von SQL Befehlen für jedermann erlauben] und keinen Unicode Support hat.