Beiträge von PlavaRuza

mein Chara:

Name: Chou (hat sich den Namen ausgedacht)

Wesen: Fabelwesen (halb Mensch/halb Schmetterling)

Beruf: Schüler

Hobbys: Blumen wachsen lassen, zeichnen

Charakter: verzweifelt,will ihre Vergangenheit erfahren,verschlossen, falls ihr jemand irgendwie helfen kann, folgt sie diesem und würde sich sogar für ihn "opfern", versteht sich gut mit gleichgesinnten, hätte gern jemanden der sie versteht

Geschichte: mit ihr wurden Experimente gemacht, seitdem weiss sie nichts mehr über sich.Als sie durch eine von wenigen Freundinnen von der Schule gehört hat musste sie einfach dahin,um jemanden zu suchen der mehr über sie weiß.Zeichnet und liest gerne Mangas.

Ängste: Dunkelheit

Stärken: Dickköpfig (ist das eine Stärke? xD ), entschlossen, macht Kampfsport (Kickboxen), stark, oft traurig, hat ein süßes lächeln, nett, höflich, schüchtern, süß, wirkt auf Jungs anziehend, fühlt sich zur Natur hingezogen

Fähigkeiten: Kickboxen

besondere Fähigkeiten: kann Blumen wachsen lassen und leicht schweben

Aussehen:

normal :

verwandelt:

achja kann mein Chara ein Wesen mit Feenflügeln sein das Blumen wachsen lassen kann? Das total verzweifelt ist und eig. gar nix böses im Sinn hat? Angst hat? Völlig verwirrt ist?

Das sind ja keine starken Fähigkeiten: Blumen wachsen lassen xD oder?

also ich werde dieses RPG liiieben ! <3
    falls es klappt, was ich hoffe, bin ich auf jeden Fall dabei ;)

hab noch eine Frage: darf man auch ein liebes Fabelwesen sein? iohne böse absichten?voller Verzweiflung?
    achja und ich hab noch eine fraqe die ich hier glaub ich nicht stellen darf , weil das dann eine Erklärung für eine Ursache ist die da passiert. Ich mien in der Schule *grübel* darf ich?

Name: Kyoko Fujikage

Wesen:Elfe

Rang (Meister/Diener/Wiedergeburt): Diener

Meister bzw. Diener von: noch keinem

Charakter: verschlossen, aber falls sie sich mal mit jemandem anfreundet dann würde sie alles tun um sie/ihn zu retten oder zu beschützen, liebt Tiere und die Natur, würde für ihre/n Meister/in alles tun, süß, hübsch, Jungenschwarm, würde sich gern verlieben

Beziehungstatus: solo (war noch nie verliebt)

Aussehen:

Fähigkeiten: beherrscht das Wasser (kann es auch gefrieren lassen)

Sorry wegen der vielen Nachfraqen ich kenn mich da nicht so aus ^^

Ich würde nach Rosa gehen und alle Schuhe heimlich mitgehen lassen ohne das mich jemand sieht xD
    wenn ich dann noch zeit hab würd ich in eine Eisdiele gehen und Mengen an Eis essen ohne zu bezahlen :P

Was wäre wenn dein Lieblingsstar auf einmal vom Himmel aus in deine Arme fallen würde???

Hach....was würde ich dafür tun dass Edward Cullen ( Robert Pattinson) mir in die Arme fallen würde.... :scheu: *schwärm*

haiii....^^
    Katze wärst du so nett und würdest mir ne' Sig machen???
    also:

Draufsein soll : ein bestimmtes Bild das ich dir per PN schick ^^
    Größe: normal (benutz sie in Anime-Forumworld)
    Farben: so eher blau
    Text: The last tear...
    Textfarbe: Rosa
    Sonstiges: lass deiner Fantasie freien lauf......
    noch ne Bitte : kann da i-wo inner Ecke oda so mein Name stehn???

THX im Vorraus ^^

GGLG Ruza