Beiträge von Ichigo

Zitat

Original von ElfenliedsLucy
    Danke Felo ^^ das hört man gerne

Naja ^^ ich hab versucht es möglichst plastisch darzustellen, wie es ist zu ertrinken und wenn der Geist sich dann plötzlich vom Körper trennt ^^ was ich zeigen wollte war schlicht und ergreifend eine Nahtoderfahrung wie so schon von so vielen beschrieben wurde xD

Und nein ^^ die, die mich empfangen, sind keinesfalls daran Schuld das ich sterben musste (ums als lyrisches ich auszudrücken). Sie sind einfach nur aufgetaucht um mir zu zeigen das ich mich viel zu sehr vor der Welt verstecke. Das Schicksal hat meine Wege zu ihnen gelenkt um wieder neuen Mut zu schöpfen ;)

wiso muss man erst sterben um zu wissen das ein leben kostbar ist wiso muss der mensch immer erst was verliren damit er weis das es kostbar war??

versatnden habe ich es schon lange nur versthe ich den sinn nicht meo du weist wie ich dneke ^^ ich versteh den sinn immer noch nicht

das ganze gediht ist eine lüge

und sie vertucht es

erst sucht sie und findet doch dann ist er nicht gut genug sie denkt er sit so wie alle doch er gibt ihr zu veil liebe sie kommt dmit nicht kalr und vertrenngt ihn

er aht sie nicht vom messer weggeholt weil sie es niee wolte sie wesi das sie ihm dadruch wee getan aht das ist iher aber egal denn sie will ja immer ihren willen duch machen weil sie dnekt das sie immer alles besser amcht

sie braucht es sich nicht einzureden sie ist schuld sie solte aber mal an ihm denken der sich die schuld gibt und vileicht jetzt am messer liegt ^^

und nein sie kann sich doch garnet hassen weil sie hofft einer der hofft will zukunft und leben einer der hasst kennt aber keine zukunft

ja sie hat sich selbet belogen in vielen dingen

und sie ghet so kaput weil sie versucht es allem recht zu amchen doch das kann man nicht vorallem sie kann es nicht sie kann ja net mal auf sich selbt auf passen

und jetzt die wende sie hat hoffnung also ist ihr schon geholfen so lange sie hoffnung aht kann ihr keiner was tun

kalr solte er da sein um ihr hoffnung zu geben doch was wenn er keine mer hat ??

erst ja er wirt alles tun und er wirt das richtige tun doch dann wider zweifel ja wie jetzt glaubs du an ihm oder net ^^

*naja nur wider mal meine dumme meinung*

ja aber sit das net eine der forgaben die wir freiheit nenen ??? ist es denn nicht so das wir uns sagen das wir uns fre fühlenen doch wir tun nur das was alle tun würdenn wenn sie von freiheit reden also vorgabe ^^ versthet du??

ja dem würde ich in maßen zu stimmden malice
    doch frika ddir net denn in dem man das macht was man macht ist man doch net frei weil wir ja nur das machen was uns vorgeschriben ist und wir dneken wir sind frei^^

ja aber das ist ja ne lüge ich mein eig kann ich das ja auch nur machen weil dir wollen das ich es amche also ist es widerum kontrolle

auserdem

machen zu können ohne kontrolle sit das freiheit??? nent man das freiheit ??

Freiheit ist ein Traum und eine lüge meiner Meinung nach das gibt es nicht
    ich habe das Thema auf gemacht und ich wusste was die meisten schreiben werden und denken

-tun und machen was man will
    - keine der was sagt
    - keine kränzen
    - nicht gefnagen sein
    und und und

sind das nicht genau die vorgaben die jeder von uns hat damit wir uns das Wort Freiheit erklären können

sind wir denn nicht gefangen die sich nach diesen vorgaben richten und dann denken was Freiheit ist und denken das wir frei sind ich denke nämlich nicht as wir frei sind

*bohaa muss das denn immer so lang sein xDDD*

einfach nur klasse

iwie weist du das das alles passiert und du weist auch wieso es passiert deswegen beschwerst du dich nicht iwie als einzige ja du leidest und hast schmerzen aber es kommt mir immer so vor als würdest du dich niee beschweren

mhm also das gedciht ist einfach nur geil der hammer *au mal so schreiben will xDD*

ich finde das echt schön ich habe angefnagen zu lesen und wolte eig nach 2 dingern auf hören doch es ging einfach nicht man fühlt richtik den schmez und das brennen in der lungen und die wider belebung und ein hauch von hoffnung erfüllt uns ich finde es einfach nur klasse doch wiso

das gedciht ist schön und traurik zu gleich die erlebnisse werden von dir aber positiv auf gefangen du denkst die zeit war noch nicht gekommen weil derine liebsten dich hir behalten wolten doch es könnte genau so negatives sein was wenn sie eig trran schuld sind das es passirt??

*lesen tut*
    mhm

*noch mal lesen tut*

mhm.... *denk*

*noch mal lesen tut*

und was ist wenn es ne lüge ist??

wie kann man an sich glauben ohne an sich zu glauben?? *das kännte glatt von mir kommen xDD*

schönes gedciht sag es ihm er will es vileicht hören^^
    das was dich wirglich kaputt macht mhm aber du könntest es auch selber sein?? mhm... *denk denk*

duuu schreib mal bitte eine erklärung denn sont werde ich ihrre da in dsiem gedciht viele lügen überdenkt mit warheiten sind ^^ thx^^ *oder igno mich*

mhm etwas komcih^^

du sagt du wesit das er weis was du fühlst ja er shit vielicht deine wares ich doch wie kann du dir da so sicher sein das auch das shit was er eig net sehen soll und das er das fühlt was du dnekt das er es fühlt und was sit wenn er es doch nicht fühlt??

das gedicht sit schön^^