Beiträge von Ichigo
-
-
xDDDD du redest gerne oder???
es tut mir leid dir das sagen zu müssen
meine Gedichte meine schreib weise ok??es ist ok wenn du was anders gemacht hättest oder so doch das ist meine weise und ich lasse sie nicht korrigiert weil es dann nicht mehr meine Gedichte sind weil dann meist gesagt wirt das hätte ich so gemacht das hätte ich so gemacht und schon ist es anders
und was die Kommas angeht ich glaube ich habe es klar gesagt gehabt LRS und dann aufgegeben und alles vergessen und ich denke mehr muss ich nicht sagen dazu doch wenn du was wissen willst pnfach
-
sorry Freu Lehrherrin ich habe LRS und wenn habe es schon lange aufgegeben ich werde aber versuchen komms zu setzen die Sache ist nur die ich schreibe schon immer so un die Umstellung geht nicht
bitte addidir deinen beitrage und sag deinen Meinung wenn du es möchtest die Verbessrung kannst du mir ja per pn senden
@-BlackCat- & Cazuh Lynn:
ich wusste nicht das das ein Deutschkurs ist
-
Wir verlieren uns…
Wir verlieren…
Die Wahrheit wir verlieren die träume wir verlieren die zeit
Wir verlieren…
Wieso merkst du es nicht wieso merken wir es nicht wir verlieren uns in der Welt
Wir verlieren…
Wo gehen wir hin wir wissen es nicht was machen wir wir wissen es nicht
Wir verlieren…
Wieso weis du es nicht verdammt wieso merkst du es nicht verdammt
Wir verlieren…
Schatz ich liebe dich komm zurück
Wir verlieren…
Wir verlieren den verstanden ich werde verrückt…
Wir sind gefangen in der zeit gezwungen tagtäglich dasselbe zu tun wir sind gefangen wir merken es nicht wir sind verloren…
-
My Wish (Wunsch)
Ich steh hier ich stehe auf nenne Hügel die sonne scheint mir auf mein Kopf es ist ein schöner warmer tag Schmetterlinge fliegen an mir vorbei ich höre die Vögel so als sitzen sie auf meinen schultern ein hauch von kalter Luft trieft mich und kitzelt mich sanft auf meine haut ich lass mich einfach fallen, fallen in den wind ich spüre die sonne
alles hat seinen lauf alles lebtMy wish...
Ich laufe in die Stadt dreckige Luft kommt hoch die verdampften Autos kommen mir entgegen ich sehe Menschen die ihren weg gehen die es eilig haben die nicht stehen blieben Menschen die täglich dasselbe tun Menschen ohne Gesichtern Geister die wie Zombies tag auf tag das selbe tun und nicht merken das sie gefangen sind in sich selbst
My wish...
Das alles beenden einfach alles und jeden töten sie bringen sich gegen Seidig um sie rauben sich gegen Seidig aus sie verwüsten sich sie merken es nicht
My wish...
Wir alle gehen unter doch keine tut was dagegen
ja mein wunsch... sie aus zu löschen sie tun wee sie sind alle im innern schlecht…My wish...
Doch sind sie verletzlich und schwach armselig und kaputt
My wish...
.
..
...Die Menschheit aus zu Rotten…
-
musik ist sehr wichtik für mich ich würde sagen das ist so ein halt und es ist so ne hart hoffnung ohne musik ghet bei mir garnix^^
-
bis dann^^ punkt *knuff*^^ hdggdl ich werde auf dich warten^^
-
von also von von mir auch .... alles alles alles gute zum bg.. nein ich mein *ein penn*... schöne weinahten oder so xDDD^^
-
Manchmal brauchen wir einen Helden
Manche Menschen denken an sterben dann brauchen sie einen Helden
Ich dreh mich einfach um und gehe weiter
Ich denke immer nur an weglaufenManchmal brauchen wir einen Helden
So viele nächste habe ich nicht geschlafen
So viele dinge habe ich gesehenManchmal brauchen wir einen Helden
Meine Familie hat sich von mir getrennt
Ich wünschte ich könnte zurückManchmal brauchen wir einen Helden
Sie sagte mir ich soll gehen
sie sagten mir ich soll sterben
sie sagten mir ich verdiene nur schmerzManchmal brauchen wir einen Helden
meine Vater eine stolzer man
meine Mutter eine starke freudie zeit wie eine tickende bombe und sie gingen weg…
Manchmal brauchen wir einen Helden
Freunde bauen auf freunde helfen
Freunde machen kaputt freunde verarschen…Manchmal brauchen wir einen Helden
Die liebe die letzte Hoffnung
die liebe der letzte haltdie liebe… ist nicht mehr da..
wiso…manchmal brauchen wir einen Helden…
-
echt schön^^
-
dies Gedicht soll ausdrücken das die Person auch im sterben nur an sie denkt
es könnte aber noch etwas weiter gehen also nach dem tot könnte man noch Satz rein packen
und ja den letzten Satz hätte man anders ausdrücken sollen
-
das Gedicht sol ausdrücken das dinge einfach passieren und wir nix dagegen tun können wir sind gezwungen es hin zunehmen und geben dann auf...
-
Malice: du hast es genau erfasst ich schreibe das Gedicht aus 2 seiten die beiden seiten bin ich ich selber heißt einmal ich der Ritzer und einmal ich der ritze der wies das es falsch ist aber es drozdem macht und zu schaut wie du sagst so in trance aber in beiden fällen ist keiner 3 da der sagt hör auf
-
xDDDD was das thema gibt es noch ^^ hätte net gedacht das da noch mal jemand was reinschreibt
danke schön für die nette begrüsung^^
-
echt schön danke^^
-
echt schön ich mag es^^
-
Ich möchte dich lieben
Ich mache das buch zu was ich lese
Ein anrufe von dir??
Ich warte darauf dass du mich weg holst von hier
Ich denke nicht an Zukunft will nur weg von hier und jetztBitte komm und nimm mich mit weg von hier
Als wir anfingen uns kennen zulernen
Unsere liebe wurde von mal zu mal mehr
Wir sind gute freunde geworden ich fühle es
Ich möchte dich lieben…Jeder Kontakt jede Berührung die Sehnsucht wirt immer größer
Ich laufe weg von all meinen negativen träumen
Einfach weglaufen möchte ich
doch die zeit holt mich immer wider ein
Ich möchte dich lieben…Wenn unsere Augen sich treffen
Mein Hertz fängt an immer stärker zu schlagen
Ist es vielleicht nur Einbildung
Ich liebte dich schon als wir uns das erste mal gesehen habenIch fühle dich…
ich spüre dich…
ich möchte dich lieben…ich liebe dich…
-
ich finde es echt schön
-
Ich werde krank von dem allem
Von heute und jetzt hast du Schlösser in den Himmeln gebaut
Und ich schaue auf mein Handy vielleicht ne sms von ihr
Wieso schreibst du mir
Du hast ein schöne lächeln
Der Tee ist schon kalt geworden
Meine Gefühle zu dir steigen ins unmissliche
Es gibt Zeiten wo ich einfach warte auf antworten
Aber es gibt keine…
Nur für dich…Wir haben unser letztes treffen gehabt
Ich war so glücklich
Ich brenne im innern
Es ist hart
Es ist einfach so…
Soll ich jetzt weinen??...
Ich will einfach auf hören einfach alles beenden
Ich bin müde von dem allem
Ich versinke wider in Gedanken…Nur für dich
Ich kann nicht weinen
NEIN NEIN
Nicht der weg… -
Hab mal wider was neues geschrieben hoffe es gefehlt euch^^ …
Ich will einfach nur meine ruhe haben…
Spoiler anzeigen
Ich will einfach nur meine ruhe haben…
Btte fuck mich net up
Manche manchen verstehen mich oft falsch
Und hassen mich dann für das was ich tuhe oder sageIn den momentanen will ich nur meine ruhe haben
Ich sage nicht das ich was besseres bin oder wichtiger binDoch meine kopf explodiert gleich diese schmerzen ich halte sie nicht aus
Sie laben mich voll sie reden von allen Seiten
Im inenrn bin ich schon tot
Doch es tut so weeDann will ich einfach weg doch sie verstehen es net das mein kopf up gefucken wirt
Und es besser ist nix zu sagen sie reden immer weiter bis ich dann wirklich geheMeine Probleme holen mich immer und immer wider ein
Ich bin einfach nur am ende und kaputt
Ich bin so müde ich bin lustlos und kraftlosIch will net diskutieren ich will net reden ich will nur ruhe
Einfach meine leben leben und ruheDoch sie verstehen es net sie kommen zurück bis ich dann gehe
Ich sitze einfach nur da und denke doch ich könnte meine kopf gegen die wand hauen diese Kopfschmerzen gehen einfach nicht weglasst mich doch einfach mal in ruhe
wieso hört es nicht auf wieso kann ich nicht einfach erlöst werden von meinem leiden
wieso geling mir das weglaufen nicht wieso habe ich so viel fragenich bin einfach nur müde das wirt mir einfach alles zu viel
es regt mich auf was für spielchien sie mit mir spielen es regt mich auf was für spielchien das leben mit mir spielt ich möchte einfach gehen einfach weg hier alles hinter mich lassenich möchte meine ruhe…