Beiträge von Haggard

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    :kappathinking:

    Sicher. Solange du den guten Wolf in deinem Herzen fütterst muss ich längst nicht alles verstehen. :pfeifen:

    Nur, auch wenns nicht oft geschah, dass es andersrum war; Das Trauma war halt... sagen wir mal, eindrücklich...

    Okay, bin dabei; Darf ich vorstellen:


    Francoise Hase - aus der Provence.


    Man erzählt sich, sie wäre von etwas zurückhaltendem Temperament (dies darum, weil mir Ende April, Anfang Mai etwas geschäftig werden könnte) und beherrscht die deutsche Sprache Akzentfrei... :D


    Sie ist bisweilen von ruhiger und freundlicher Natur , beschäftigt sich auch gern mit Letzterer; Sei es nun im Garten oder auf Friedhöfen, sie findet Freude an Anblick und Pflege von Pflanzen, und Schönheit in der Blüte des Frühlings wie im Vergehen des Herbstes.

    Allerdings, aufgewachsen in einer kinderreichen und nicht mit Wohlstand gesegneten Familie ist ihr klar, dass Sanftmut und Schöngeistigkeit ein Luxus ist, den man sich nicht immer leisten kann. Manchmal muss getan werden, was getan werden muss... Selbst wenn das bedeutet, jemandem das Fell abzuziehen, es zu reinigen, zu gerben, und zu ein paar warmen Winterschuhen zu verarbeiten...

    Tja, wer sagt, dass es in Doubt nur um Niedertracht, Mord und Lügen geht, wos doch auch um Kulturpflege geht.

    Mundarten, Akzente und Dialekte - auch wenn ich sie wie deutlich bewiesen nicht wiedergeben kann - finde ich immer recht charmant. :D


    Und Katsu... Irgendwie trau ich dir dann auch wieder schon; Ich musste echt lachen, als du schriebst wen SelY für verdächtiger hielte, Luigi oder Eclipse; Bis dahin hatte ich ja noch Zweifel was Eclipse betraf, dann aber schien mir der Fall klar! xD


    Es ist nur... diese ungewisse Unruhe die immer mitschwingt, und die dem Wissen entspringt, dass ich von dir im Handumdrehen übertölpelt werden könnte... :toohot:

    Öhm... danke? xD

    Bitte! :3 Und ja, ein grosses Dankeschön für die viele Mühe und das gelungene Debüt an Erza! :jubeln:

    (Auch wenn mir zwischendurch arg der Kopf rauchte, was das alles heissen soll und zu bedeuten oder nicht zu bedeuten hätte... :ohnoes: )


    Was ein nächstes Spiel betrifft; Im Moment ist mir zwar nach durchatmen, nach so langer Zeit ist die Kondition im Keller, und ich hab immer auch etwas die Befürchtung das ich neue Spieler eher vergraule, wo sich doch im Spamthread letztens etwas frisches Interesse

    zeigte - aber mal sehen. Wenn mir ein weiterer weiter Verwandter von Haggard Hase einfällt den ich ins Rennen schicken könnte... Dann aber etwas dezenter, versprochen.


    Wobei ich sagen muss, dass - auch wenn es für Example sehr schade ist verloren zu haben - ichs ganz nice finde, dass Luigi und seine kleine Ristorante, irgendwo in einer nicht weiter definierten Umgebung zum Hauptplatz von Neu-Hasington weiter Pizza backen und die Leute herzlich bewirten kann. xD

    So habe also diesmal die Glucke zugespielt in die Paese, in die Hasen, und besondere die alte senile Pizzabäcker Luigi. Leider nicht in die gut Hexe, die Wahresager und die Feind in falsche Felle, die zwar bekampfe. Aber verstehe.

    Fur die Wohl von die Lebende, komme alle zu die kleine Feste, die stasera in die Ristorante di Luigi; Zu Esse, zu lache und trinke, und zu hebe die Glase auf alle, Tote oder Lebendig deren Blut habe selbe Colore, denn deren Herze viel Ähnlich in Freude und Kummer.


    Buona Notte, Amici, wunsche Luigi.


    _________________


    Puuuhhhh, dann habt ihrs endlich überstanden. Bei der Anmeldung schien mir die Italo-Klischeeidee noch ganz brauchbar... ... :wet:

    Und ich hab bis zum Schluss gebangt, ob Ex4mple echt was mit der Sache zu tun hat. Sorawo als Hexe war ja mal ganz daneben. Klar, wäre ja auch viel zu offensichtlich, aber grade w e i l es so offensichtlich ist... Bekanntes Problem. Und die enthaupteten Überreste vor Luigis Tür. Die hätten genauso gut daher rühren können, dass Luigi sich seine Ratten nun selber jagen kann... SelY ist nie zu trauen, Katsu... auch nicht... und Eclipse würde mich sicher auch spielend an der Nase rumführen können; :frozen:

    Vergesse noch zu sagen, habe an die Nachmittag Zettel zu die Eclipse gebracht, weil wolle sehe was passiere. Die Andersheit, von Eclipse zu Ex4 sollte in die nachste aktuelle Ausgabe von die Erza scheinen hervor.

    So, signori e signori. Bevor Luigi mache warm Ofen und Stube um bewirten die Gäste mit Speise und Trank...

    habe noch zu gehe eine schwere Gang. Musse mein Weg wieder zu Haus von die Example gehen.


    Versuche gut zu erkläre meine Überlegung in einige Punkte.


    Erste: Sehr misteriöse Abgabe von die Stimme an die povero Fullbuster...


    Due: Luigi hatte genommen viel wunderlich, dass Example habe null Idea, warum nur habe musse sterben Sorawo. Dabei Example sehr klug und erfahren in die Manieren von die Spiel. Und die Umstand, das Hexe in erste Runde schutzen sich manchmal selbst. Aber impossibile sich zu schützen zwei mal hintereinander.

    Erste Runde Wolf aufgehalten von die Zauberziegel... darum nicht riskiere noch einmal hungrig schlafen. In erster Runde Opferwahl vielleicht Zufall; Zweite Runde, nach Fasten? Garantito no!


    Dreie: Habe sehr genau gelesen was geschriebe Example, musse einmal achten:

    Aber nun gut, wenn schon jemand baumeln muss, dann stimme ich für Ikuto. Hab auf dem Rückweg aufm Dorfplatz was von Wegen "Katze" und "Horoskop" aufgeschnappt. Konnte der Diskussion im vorbeifahren leider nicht beiwohnen, aber ich denke das klang danach als hätte Ikuto Dreck am Stecken... passt irgendwie zu dem ollen "Wahrsager". Ich denke da trifft es auf keinen Fall den Falschen, Wolf oder nicht Wolf - Hasen hinters Licht zu führen ist eine Frechheit!


    Zitat von Tage 1... Example vielleicht ebenso wie Luigi vermutet, Sorawo mit Zauberkraft. Versuche hänge Hexe, damit aus Weg und könne später fresse Hase frei nach Gusto. Taktiko. Klinge auch etwas frustiert von Zauberei; Verstehe jeder, der hungrig.



    Was ich aber irgendwie nicht ganz verstanden habe - wo kommen die Stimmen für Fully her? Was hat der Gute angestellt? Oder wurde er, wie ich, wahllos angeklagt? :c


    Wahllos angeklagt?! Oh no, no...

    Ware Strategie.


    Hm, okay, klassischer Verteidigungs-Vote also.

    Ich bin ja leider auch versucht für Fully zu stimmen um mein eigenen Fell zu retten, aber irgendwie klingt mir die Verdächtigung von Ikuto sinnvoller. :(

    Möchte eigentlich nicht für Fully stimmen, um dann Schuld am Tod eines unschuldigen Hasen zu sein. Aber ich möchte, selbstverständlich, auch nicht selbst draufgehen...


    Si,si, schwere Bürde...


    Deswegen sollten wir fundierte, wissenschaftliche Anschuldigungen treffen!


    ...also mal sehen, die Quersumme aus X ist... ...und dann 3c5 im Quadrat... ...multipliziert mit der eulerschen Konstante...

    Ich bin da was auf der Spur!

    Certo! Sollen wir machen, nur... wo zu lesen gute Anschuldigung von die Ex4ample selber..?


    Und am Fine noch, die nummero Vier:


    Das Kopf von die arme Katze Sorawo

    Ich frag mich aber immer noch, warum der Kopf vor Luigis Tür lag... Das wird ja irgendwas bedeuten? Ist das vielleicht deine Vergeltung, Eclipse, weil du lieber meinen Rüblikuchen als die Pizza von Luigi gehabt hättest? D:


    Verstehe gut, warum vage prüfe wie Wind stehe. Luigi aber denken... Luigi klopfe an Porta von Example. Example nicht zu Hause, aber Besuch auch viel wenig Willkomme wie sage zu die Luigi...


    Deshalb, Luigi froh, dass nicht gefunden Kopf von Pferde in seine Bette, aber leider Kopf von die Katze vor die Türe.


    Nicht verstehe falsch, egrego Signore Example... Habe grosse Rispetto für sie, aber Luigi nicht glaube, dass habe Seele von Hase. Nur Fell.

    Und niemand besser verstehe wie Luigi, dass esse wichtig und bringe Qualität in die Leben, für Hase wie Wolfe.

    Aber gemeinsam auch, dass Hase und Wolfe müsse kämpfe für ihre Leben...

    Luigi denke, diese mal Wolfe verlieren.

    Aber nur denke die Luigi. Wer weiss, was bringe Zukunft.

    Ziehe Hut - und bringe die Zettelino zu die Signorina Erza.

    Luigi spreche - oder probiere spreche - von die Zettel die gehe auch an die Signorina Erza.


    Eclipse sei klug und rationale. Darum sicher gemacht Gedanke welche Name sicke.

    Nur, Luigi wenig übernaturliche Krafte und nix könne lese Gedanke, darum cara Eclipse vielleicht wolle erzähle die Luigi von die Uberlegungen?

    Ciao Amici, isse zuruck di Luigi!


    Habe vorbereitet die Teige für die neue Abend, und während dieser nun still gedeihe in die Schüssel auf Tisch in seine Kuche, auch die Gedanke habe neu geknetete.


    Vielleicht könne helfe Signorina Eclipse dabei, diese aufgehen zu lassen indem erkläre mancke misterie.


    Luigi daran erinnere, dass Eclipse zum Beispiel sage:

    Wenn ich gerade zeitliche Kapazität habe, befasse ich mich natürlich zunächst mal mit meinem Haus.. Ich kenne euch ja kaum. :ninja:

    oder Dinge wie, neu in die Stadt, kenne nicht die Persone, nicht lese viel Zeitung oder Berichte von Ergebnisse aus die Lesungen aus die leere Tasse Kaffee.


    Si! Luigi gut verstehe und rispettare dieses. Dinge musse haben Zeit um von Neu sich zu verwandele in die Vertraute. Aber mutige Eclipse durchaus auch habe die Augen der Aufmerksamkeit auf die Paese während mache ihre Zuhause, und habe mit sehr viel Gefuhl für Verantwortung eine Zettelino abgeben.


    Zettelino si, ma Erklärung no. Wolle cara Eclipse mache die Luigi mache Gefallen, und versuche bringe Licht in die Dunkel von seine Kopfe?

    Oh Signorina Katsu, Sossa rot auf die Pizza von Luigi, enthalte Prise Salz, poco Gewurze und viel Tomate sonnegereift, aber Blut und Stucke von die Sorawo..?


    Wenn du sicher lese wie sage, dir sicuro klar, dass viel interessanter andere Frage, die wenn in die Kopfe sei von die Hase Luigi seie garantito auch in die Kopfe von Hase Katsu, no?

    Wenn die Luigi bereite vor die leckere Pizza für die Gaste, nicht beginne am Abend bei die Belag mit die Pilze und mache nur snelle fertig.


    Gute Dinge musse habe Weile und musse beginne bei die Anfange von die Tage und von die Ingredienti. Bei die gute Mehl, und die Wasser von die Brunnen, klar und frisch.


    Musse knete mit viel Zeit, was gebe die Luigi Raum für die Gedanke.

    Er überlege, wie beginne mit die Wolfe in die Stadtchen. Mit die Tote von die Fullbuster.

    Mit die Karten von die Zukunft, und ob Signorina Katsu sich sicher, dass sie habe gezoge die 11.

    Ganz sicuro, dass nicht die Cartina 15, wenn werfe genaue Augen?


    Und während die Minuti, wo Mond vor die Sonne und die Schatten lang in die Paese was denken Eclipse uber die Ereigniss die cosi merkwurdig? Habe vielleicht gerichtet die Blicke zu die Himmel, aber in die Dunkel übersehe die fallende Steine?

    Musse Erza und Dante sich nicht mache kaputt die Kopfe; Stube von die Gäste bei Luigi magari klein - aber Luigi keine Gaste sicke fort ohne Esse in die Magen und freudige Genuss in die Herze.


    Si, auch die Wolfe musse esse, aber musse auch höre die Worte di Luigi: Kanne nix geniesse povera Sorawo. Lascia die Kopfe von sie zuruck, und versuche füttere uns mit viel Angste!

    Aber Attenzione Wolfe! Wachsame Auge und mutige Herze von diese Paese werde die Seile enger spannen, um dir das eigene Halse!

    Ah gut verstehe Ex4ample, Luigi auch noch gewese in die Cucina, mache sauber die Piatti


    Nimme die Zettel wieder fort von deine Türe; Luigi mache Pizza, nicht make tot, wenn nicht musse und wisse.

    Eine Stimme für die Signore Exa stamme von die Luigi. Nachedem Gäste zufrieden und Luigi glucklich isse spaziert zu die Haus von diese um an Türe zu klopfen. Weil mehr Augen vielleicht mehr sehe, denke Luigi!


    Aber Porta bleibe geschlossen, Ex4ample nix zu sprechen. Macke nicht gleich zum Wolfe, vielleicht nur, wie sagt man, Mittagsschlafe. Luigi lasse kleine Zettel an die Türe, damit kann melden wenn wach.


    Eine Sache die erzähle Katsu aber auch müsse überlege, während durch Stadt spaziere. Hause von die Leute eigenartig verteilte; Anders wie in die Plan von die Paese.

    Luigi denke, seie Zufall, aber habe Knoten gemacht in sein Fazzoletto um nicht vergesse frage Erza warum seltsame Reihenfolge von die Häuskchen.

    Nach leckere Essen, Espresso sehr zu empfehlen, auch Luigi grande Amico von gute kleine Kaffee; Ma was nicht mögen isse Zukunft zu finden in die Satz von leere Tasse.

    Selbe mit die Sternzeichen, viel Lachen und Staunen, aber wenig realitá...


    Aber wenn wirklick Wolfe in unsere kleine Stadt musse etwas unternehme, sonst Hasen bald schlafen bei die Fische.


    Luigi denken, wenn Zeitung habe Recht, und bose Bestia aufgehalten von eine Ziegel auf die Kopfe, vielleicht immer noch ohne macht und still?


    Deshalb Luigi denke, besuche einmal Signore Ex4mp1e