Beiträge von Haggard

Na also! Du kannst das doch sehr gut! An der Stimmabgabe wird sich tatsächlich nicht mehr viel ändern, die Zeit dürfte um sein - aber der Gedanke, warum der Reisende eigentlich den Brief verbrannt haben könnte wäre mir ohne deine Ansichten tatsächlich komplett entgangen. Die Antwort darauf findet sich vielleicht noch, jedenfalls: Eben darum ist es wichtig, dass sich Hasen unterhalten! Verschiedene Überlegungen ergeben ein besseres Bild. Nicht wahr, Sorawo the Witch ?

1. Doppelposten ist in Doubt erlaubt; Und das ist nicht mal ein gut gehütetes Geheimnis unter Insidern - nein, das zwitschern die Spatzen schon seit Jahren von den Dächern.

2. Wie jedem hier ist auch mir durchaus klar dass Katsu nicht mitspielt. Ich wollte nur ein Zeichen setzen; Die Tatsache, dass ich nicht wissen kann ob sie es mitkriegt oder nicht nahm ich hierbei in Kauf.

3. Hast du irgendwas konkretes, aufschlussreiches, interessantes oder wenigstens belustigendes auf dass du deine Vermutung stüzt, oder kommt da wie gewohnt nicht mehr?

Haben wir unter uns jemanden, der sich mit einer Krankenschwester gleichsetzen kann...?

Naja, die Krankenschwester ist an sich interessant, aber mit dem Mordanschlag auf Blue hat sie ja gemäss Ralucasus Text nichts zu tun.

Und das kann kein, was? D:

Ich greife Byvos Deutung nochmals auf, sie selbst wird ja (aus Gründen, von denen mir keiner besonders einleuchtet oder gefällt...) nicht mehr zu Wort komme;

"Das kann kein... Zufall sein." dürfte wohl der Ausspruch gewesen sein, der dem Reisenden aus dem Bart fallen wollte.

Und wenn es kein Zufall ist, dann kann SelY nichts damit zu tun haben, das war die Überlegung.

Ansonsten, was meine Stimme angeht, viel zu deuten gabs in dieser Runde ja nicht, also was solls. Meine Stimme geht an Ivy. Nicht, weil ich sie vom Theater abgesehen besonders verdächtige oder sie meine Stimme sonst wie verdient hätte. Ich denke nur... wenns der Wolf nicht allzu leicht haben soll müssen wir Byvo zum Galgen geleiten x____X"

@Katsu

s57eq74a.jpg

Ich meine, ist schon klar, dass man das Feld eines Forums nicht einfach Berufstrollen überlassen kann, wenn jedoch gehäuft auch User mundtot gemacht werden, mit denen es sich meines Erkenntnisstandes nach ohne grosse Anstrengung auch vernünftig reden lässt finde ich das ebenso bemerkenswert wie bedenklich.

Es wäre deshalb von Vorteil für alle, User wie Administration, den Einsatz von Bannkeulen sorgfältig abzuwägen und nicht mit den Verteilen von Knöllchen zu verwechseln.

Kurze Frage, ist grade ne Säuberungsaktion im Gange, ist Dragosius wieder da, ist man nur dünnhäutiger geworden oder ist wirklich was im Wasser.

Denn ich kenn zwar die Umstände nicht, aber Usersperrungen häufen sich nach meinem Eindruck grade wie zu den dunkelsten Zeiten des AFW o_ó

Es muss sich also um jemanden handeln, der letztes Spiel überlebte.

Das ist Käse; Ich hatte vergessen, das tongue letztes Spiel gewonnen hatte weil ich Katsu nicht glaubte Katsu mich nicht überzeugen konnte x _ x"

Folglich kann die Krankenschwester eigentlich kaum SelY sein. Aber eine interessante Figur, Ralucasu müsste viel mehr Spinoffs schreiben, (zum Beispiel auch, was dem Sheriff während seiner Abwesenheit zustiess, und warum er wohl wieder da ist?) ich würd sie kaufen... :3

Aber:

Dementsprechend wäre Blues Tod dann Zufall.

Oder eben nicht, denn das besagte "Das kann kein..." könnte man demzufolge auch als Indiz für SelYs Unschuld deuten.

Ansonsten steck ich auch grad etwas fest, vielleicht hat ja noch einer der anderen Hasen eine Idee?

Hm? Warum denn so still?! Ist jemand gesto...

Oh, ich verstehe; Aber Trauer und Furcht dürfen uns jetzt nicht lähmen, nicht wenn Blues sinnloser Tod nicht sinnlos gewesen sein soll - oder so...

Eine der wichtigsten Fragen die sich mir - zumindest bezüglich der Umstände von Blues Ableben - stellt ist, ob es einen Zusammenhang zwischen dem Fundort der Leiche und dem alten Theater (also Ivys Bezirk...) gibt.

Desweiteren, wer oder was steckt hinter der Figur der Krankenschwester; Diese trug - wenn man denn in dieser Stadt noch irgendwas glauben kann, so selbstverständlich ist das ja nicht, und ich denke auch, dass die Hasington Post ihren Beitrag leistet um das Hasenvolk mit eben jenen "offiziellen" Versionen der Ereignisse bei Laune zu halten :>

Äh, wie ging der Satz weiter? Ahja, die Krankenschwester trug angeblich massgeblich dazu bei, tongue vor ein paar Wochen zu erwischen. Es muss sich also um jemanden handeln, der letztes Spiel überlebte. Und ich bin mir ja ziemlich sicher, dass SelY weiss, wie man jemandem Blut abnimmt... :> Möglicherweise hat sich SelY in der Abendschule ja noch ein Krankenschwesterdiplom geholt. Also geholt im Sinne von gemobst ; D

Dann wär sie allerdings als Verdächtige raus... :ehhonion:

Jep. Schon neun Monate vor meiner Geburt hab ich davon profitiert, das die anderen Looser alle zu langsam waren..! :panda: (Mein erster und vermutlich auch einziger grosser Erfolg! XD)

Hast du dir schonmal ein Lob für etwas erschwindelt, dass du gar nicht zu verantworten hattest?

Dann würde ich es wohl so machen müssen wie Tom Hanks... :frozen:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was wäre wenn du auf dem Meeresboden leben würdest?

Das wär übel... vermutlich müsste ich aber nicht lange damit leben; Bei dem Chaos in meiner Bude würde ich ohne Sehkraft recht rasch wo drüberstolpern und mir das Genick brechen, in Starkstrom geraten oder in ein Messer laufen...

Was wäre, wenn du eine fünf Worte umfassende Notiz an dich selbst zu einem beliebigen Zeitpunkt deiner Vergangenheit schicken könntest?

Da man mit nem Gespräch stets wenig zu verlieren hat erstmal drüber reden. Und auch die Option zu handeln läuft einem dadurch nicht weg.

Ein Gestetz, das du als falsch empfindest befolgen oder missachten?

Dann muss ich wohl meine eigene Zeitung herausbringen; Den Aufhänger für die erste Ausgabe der Goosebump Guardian hab ich schon: "Exa gesperrt, Daily Hasingtons Druckerpressen stehen still! Ein Justizirrtum? Eine legitime Hexenjagd? - oder ein weiteres schmutziges Manöver der Stadtregierung?!" :klug:

Ex4mp1e Ja, du musst mitmachen! Mir ist eine Verschwörungstheorie ein anonymer Hinweis *a-hust* in die Hände gefallen, und dein Revolverblatt deine unabhängige Daily Hasington wär genau die Plattform um den Skandal in einem Leitartikel bekannt zu machen...

Der Grund, weshalb der Bürgermeister nach all dem Elend, dass sich in der Stadt schon zugetragen hat immer noch fest im Sattel sitzt liegt meiner Quelle zufolge an dem geheimen Pakt, den er mit den Wölfen geschlossen hat.

Der Lebensraum in Hasington ist schliesslich begrenzt, trotzdem finden sich immer wieder neue Siedler, die in der Stadt ein Gründstück kaufen um sich dort niederzulassen. Woran auch der Bürgermeister verdient; Wenn nun aber immer wieder Hasen sterben... werden auch immer wieder Grundstücke frei, und können neu verkauft werden. Schanzt nun also der Bürgermeister dem Wolf immer wieder Hasen zu haben beide was davon! Wölfe müssen nie ernst zu nehmende Repressalien von der Stadtregierung fürchten und können sich den Wanst vollschlagen - und der Bürgermeister verdient sich auf dem Grundstücksmarkt eine goldene Möhre.

Könnte also gut was dran sein, an der Geschichte... :lie:

tonguecat Letztrundenwölfe sind automatisch im nächsten Spiel dabei, wusstest du das nicht? ; D

Bluealf Du wurdest nicht vergessen, diese Markiererei ist nur nicht so meins; Mir ist es lieber, wenn von sich aus Interesse gezeigt wird, anstatt dass sich nur gemeldet wird wenn man jemanden ständig erinnern und an der Hand nehmen muss...

Das stimmt zwar teils, allerdings muss es nicht immer die Schuld von Schleichern sein. Vor allem bei dichterem Verkehr gibts genug sexuell Frustrierte, die dich rechts überholen, nur weil du ne Handbreit (und wirklich nicht mehr!) Sicherheitsabstand zum Vorausfahrenden hälst. Nerven tun mich solche Leute allerdings nur, weil sie ein Risiko für Andere darstellen - sie selbst sind ja schon gestraft genug.

Worüber ich mich im Verkehr mehr aufrege sind Gafferstaus... ...