Beiträge von Haggard

(in Hasington gibt's immer genug Mistgabeln ;>)

(Ist aber besser, sie in Hasington zu lassen - man sieht ja in Doubt schon, wos hinführt... xD")

wird viel kürzer. :O

Neeeeeeiiinn! :nuu:

Aber mit dem Gerichtsmediziner liegt wirklich was im Argen; Ist er nur erkältet? Denn für gewöhnlich trinkt er doch Kaffee, wohingegen bei einer Erkältung oder einem grippalen Infekt eine grosse Tasse Tee Sinn machen würde... Denn an Tularämie, also der Hasenpest, die sich auch durch Abgeschlagenheit und Apathie äussert d a r f er einfach nicht erkrankt sein. Nicht nur Frau Fradebüvoha wär darüber untröstich ;____;

Zu dumm, das der Doc am Galgen baumelt xD

Ansonsten... ist es Paranoia anzunehmen, dass die Mehrheit nicht automatisch richtig liegt..?

...während viele der Zuschauer dies als Zeichen deuteten, dass der Suppenkessel keine größere Bewandtnis hatte...

Seh ich genauso wie Twofu; Blue und Brandungsblau werden das Ding schon schaukeln. Auch Anh. Und von Raluca seh ich meine Interessen ohnehin weiter genauso mit Vernunft, Fairness und Mut vertreten, wie ich es seit jeher tat!

Mächtig Stunk von meiner Seite hätte es nur gegeben...

hätte man Raluca - wie im AC vor einigen Jahren mal... - in aller Stille abzusägen versucht...

:whaaat:

@Katsu: Dein speichelleckender Lakai selbstständiger, aber dir untergebener Ungeheuerheerführer hat sich die Frage auch schon gestellt; Und kommt zum Schluss, dass die Stimme wahrscheinlich von Bluealf kam :klug:

Es wär nicht schlecht wenn ich mich mit nem WHOOSHH in einer stinkenden Schwefelwolke auflösen könnte um ganz woanders wieder aufzutauchen! :panda:

Was wäre, wenns die Jahreszeiten rückwärts laufen würden, und es nun wieder kälter anstatt wärmer würde?

Auch ich möchte den Gewinnern gratulieren, und mich auch bei meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern dafür bedanken, tolle Sachen auf die Augen bekommen zu haben!

Auf das wir uns in CotM 2 wiedersehen! - In einem vielleicht und hoffentlich noch grösserem Teilnehmerfeld! :3

Und mein spezieller Dank geht natürlich an lake, deren Einsatz grosse Klasse ist, und deren Enthusiasmus einfach ansteckend ist! : D

Musst du nicht... wir hängen dich einfach neben dein altes Ich in den Kirschbaum xD Aaber du könntest die Zeit, die du dir durch das wegfallen des Grabschaufelns sparst dafür nutzen, noch irgend nen überzeugenden Verdacht gegen jemanden zu äussern - wenn du einen hast?

Sind der Assistent und der Gehilfe des Gerichtsmediziners ein und die selbe Person?

Und wenn niemand eine Stimme hat, hat das Schaft dann minus eins Stimmen?

...ich höre förmlich die Zahnräder rotieren, was brütest du nur schon wieder aus..!? xD

Egal; Nachdenken ist nicht die Aufgabe des Handlangers, ich geh den Doc hängen helfen...

Darf ich erfragen, wer für 2fu gestimmt hat und wieso? Ich zweifel ein wenig an meiner Stimme an Doctor. Die Chance zweimal hintereinander der Wolf zu sein, ist schon ziemlich gering oder?

Ich würde mal vermuten, dass die Stimme auf 2fa... 2f vom Doc stammen könnte. Und ich gebe Nox da auch Recht, sein rasches Umschwenken von tongue auf 2fu wirkt nicht grade vertrauenserweckend.

Ansonsten, tongue schmeichelt mir zwar (wenn man das so nennen kann xD) was ihn verdächtig macht, aber das mit dem Suppentopf und der Katzenzunge passt meiner Ansicht nach nicht besonders gut zusammen. Katzenzungen sind bekanntlich ja sehr empfindlich gegen Hitze! Wenn tongue sich also aus Ikuto eine Suppe kochen wollte, dann nicht deshalb, weil er ihn gerne heiss verspeisen wollte. Ikuto zu kochen würde für tongue nur Sinn machen, wenn er den drahtigen Ikuto weich bekommen wollte. Ein Vorhaben, dass Ruhe und Zeit braucht - den Suppentopf also mitten auf dem Marktplatz aufzustellen wäre der Sache weniger dienlich als Ikuto zu reissen, ihn zu verschleppen und ihn in aller Ruhe in der Abgeschiedenheit gar zu köcheln.

Nox fällt für mich auch erstmal raus; Das Spiel hier schliesst imo zu eng an das Zirkusszenario an, als das der Suppentopf keine Bedeutung hat und die Tatsache, dass Nox nicht um die Ereignisse des letzten Spiels weiss ziehe ich in dieser Runde noch als Alibi für sie heran.

SelY... ist SelY; Und immer gefährlich, aber niemand, der gerne im Rampenlicht des öffentlichen Interesses steht. Von daher auch hier, so wie der Fall liegt spricht - im Moment! - für mich noch wenig für sie.

Die Frage, die mich zurzeit noch am Meisten beschäftigt ist neben des Verhaltens des Sheriffs (dass, betrachtet man das letzte Spiel mit, imo von etwas Liebeskummer herrührt...) das Verhalten des Gerichtsmediziners; Er ist meines Wissens weder ein Faulpelz, noch ein ganz ausgesprochener Morgenmuffel. Warum also kam er nur so schwer in die Gänge, an dem Morgen von Ikutos Tod? Hat ihm der Wolf am Abend zuvor möglicherweise was in seinen Schlummertrunk getan? Wenn ja, wieso? Und wer würde von einem verschlafenden Gerichtsmediziner am Meisten profitieren..? :quarz:

@Katsu: Mit Aufhängen meintest du den Doc aufhängen, oder?

*Vorauseileinder Gehorsam ftw!!*

Ich meine zwar zu wissen, woran der Sheriff krankt und würde den alten Sep da doch gerne beruhigen - denn ich schätze, sein natürliches Temperament wird dem Sheriff dabei helfen, das Leiden zu überwinden. Und gemäss des Bienenköniginen-Prinzips wird der Sheriff Fellicitas auch wieder den Hof machen xD

Aber mit dem Mord an Ike hat das erstmal wohl nichts zu tun. Da finde ich eher den Suppentopf als Parallele zum letzten Spiel interessant. Diesmal wie zum Hohn mitten in der Öffentlichkeit aufgestellt; Deshalb frag ich mich ob - was unseren Doc angeht - die Übung den Meister oder nur dreister macht.

Ike zu töten erfordert eine gewisse Skrupellosigkeit, die hast du ja im letzten Spiel bewiesen. Und dein Fingerzeig auf tongue wirkt auch nicht grade wohlüberlegt und zurückhaltend.

Von daher, ich werde dich noch nicht an den Pranger stellen, aber diesmal wirst du es als Wolf ohne meine unfreiwillige Unterstützung schaffen müssen :bleed:

Es sei denn, ich erhalte von Kommandantin Katsu anderslautende Befehle...

Aber sicher find ich mich hübsch, ich bin ein Adonis! - Also nicht jetzt unter den Lebenden, aber unter den Toten; Nur echt wenige Leichen sind (wenn sie nur lange genug im Wasser lagen!) hübscher als ich!

Aber was solls, ich hab die Ansicht verinnerlicht, mit der sich schon meine Eltern trösteten: Das wächst sich vielleicht mit dem Alter noch raus - und wenn nicht, dann kann mans immer noch Charakter nennen. :hero: