@Haggy
Spüre ich da Zweifel?
Ähhh... ummm... zu Glauben, obwohl man Zweifel hat, das zeugt doch erst davon, wie fest man wirklich glaubt, nicht wahr, Kommandantin..?
@Haggy
Spüre ich da Zweifel?
Ähhh... ummm... zu Glauben, obwohl man Zweifel hat, das zeugt doch erst davon, wie fest man wirklich glaubt, nicht wahr, Kommandantin..?
Weil du sicher gehen willst, dass nicht du drauf gehst? ;D
Ne weil ich keinen Schimmer hat wer hier gut kochen kann...eigentlich wäre derjenige meine erste Wahl :p Und wegen der Skrupelosigkeit in der letzten Runde ist Disturbed die zweite xD
Ne weil ich keinen Schimmer hat wer hier gut kochen kann...eigentlich wäre derjenige meine erste Wahl :p Und wegen der Skrupelosigkeit in der letzten Runde ist Disturbed die zweite xD
Aha, aha
Ne, überzeugt mich nicht
ich sage nur eins... Ich bin unschuldig.... Wenn ihr mich hängen wollt, dann bitte neben ein Schrein mit Mangas und Anime Staff xD
Und vergisst meinen Namen in Ehren zuhalten und denkt immer daran, wem ihr falsch verdächtigt habt....
Doc III
2fu I
Der Mob irrt sich häufig, doch er bedauert nie. ö-ö'
Der Mob irrt sich häufig, doch er bedauert nie. ö-ö'
Dann sollten sie damit anfangen xD
Möge mein Geist nach meinen Tod euch Unglück bringen
Uhm. <_< Ich häng dich morgen, okay? Ich seh grad so schlecht was ich schreibe.
Kurzfassung: Disturbed hängt. Disturbed ist nicht der Wolf. & Wenn der Wolf sich bis morgen schon melden wollen würde mach ich Hinrichtung 1 & Runde 2 in einem Aufwasch. Ansonsten halt am Tag drauf. :o
Ahhhh, Shieet sry sry sry.
Ich bin blöd. Ich hatte schon einen Text geschrieben aber vergessen auf Absenden zu drücken.
Welche Zweifel Soul?
Die kommt aber sehr unbegründet? Lediglich weil ich in der ersten Runde etwas ruhiger bin?
Uncool. :( Dabei hast du mich schon letztes Spiel in der ersten Runde getötet und jetzt wieder?
Mir will es jemand nur in die Schuhe schieben, ich habe das Gefühl das jemand so etwas grausames ausgedacht hat um mich an den Pranger zu stellen... Was auch eventuell für 2fu spricht, weil ich ihn in der letzten Runde gekillt habe... So nach den Motto Rache ist ein Gericht das am besten kalt serviert wird...
* mit Geisterstimme * Das waren meine Zweifel
* mit Geisterstimme * Das waren meine Zweifel
Ist jemanden schonmal aufgefallen, dass auch im letzten Spiel der erste Mord mit einer Suppe begann? Jedoch außerhalb der Stadt und nicht innerhalb.
Ist jemanden schonmal aufgefallen, dass auch im letzten Spiel der erste Mord mit einer Suppe begann?
...ich dachte das wäre der Grund gewesen wieso ich Haggy auf Doc losgelassen habe o__o
Wie auch immer, nächstes Ziel, dieses Fragezeichen zu ersetzen.
III
Doc - tongy
Doc - Haggy
Doc - ?
I
2fu - Doc
@Katsu: Dein speichelleckender Lakai selbstständiger, aber dir untergebener Ungeheuerheerführer hat sich die Frage auch schon gestellt; Und kommt zum Schluss, dass die Stimme wahrscheinlich von Bluealf kam
Wie auch immer, nächstes Ziel, dieses Fragezeichen zu ersetzen.
Ich habe leider zu spät abgestimmt, sonst wärs ich gewesen :p
Ich nehme Disturbed...hat er einfach mal verdient xD
Keine Ahnung ob man das darf?? Besser kopieren ging irgendwie nicht...
Aha; Dann wars Twofu !
Ehrlich gesagt hab ich für keinen gevotet. .-.
Wie gesagt. Ich war allgemein recht spät dabei.
Vielleicht die Schattenmeer? Auch recht still bisher, wobei das ihrem Naturell entspricht.
Nein D:
Ich habe es verpasst zu wählen...
@Haggy: Ich habe mir nicht so die Gedanken gemacht, wen ich denn nun wählen würde, aber ich glaube kaum, dass es DisturbedSoul gewesen wäre :x
Doc - ?
Da kann ich dir helfen, das war ich o:
Aha... so war das also.