Whaahh! Ich hab mich auch verklickt!
Trotz des knappen Spitzenfeldes sollte meine Stimme an den Toyota gehn.
Warum, wieso und überhaupt erklär ich etwas später noch... ^ _ ^"
Edit: Also warum nun ausgerechnet Tag 4?
Das liegt daran, dass ich nicht nur die hineingesteckte Mühe mit dem Render honorieren wollte, wobei ich als einziges kleines Manko den Schriftzug "Trueno" sowie das Kennzeichen als spiegelverkehrt anführen muss xD Vermutlich kam die Überlegung mit der Spiegelung des Wagens zu einem spät(er)en Zeitpunkt, dennoch wärs zum Abrunden toll gewesen diese Auffälligkeit richtig zu stellen. :3
Aber darum gehts nicht, und nicht einmal so sehr um den Wagen selbst, sondern wie er in Szene gesetzt wurde (nämlich sehr gut, mit Schattierungen und allem drum und dran) - und um die Idee. Das ist natürlich nur persönliches Empfinden, aber für mich übermittelt das Bild auch ne recht gute Überlegung. Denn Urlaub ist nicht unbedingt nur zwei, drei Wochen Ausszeit am Strand und den Rest des Jahres buckeln - oft geht es gerade darum, die Freude, den Genuss, und den Spass im Alltäglichen zu finden.
Und ich fand, das Bild bringt den Gedanken gut rüber, auch mir würde es gefallen an nem schönen Nachmittag die Arbeit Arbeit sein zu lassen, mich in den Wagen zu setzen, die Fenster runter zu drehen und mir ne Spritztour zu gönnen, während ich dem Motorschnurren lausche und mir der warme Wind das Haar zerzaust <3
Ansonsten, Tag 1, 5 und 6 find ich auch schick. Nicht nur, aber auch vom gestalterischen Standpunkt aus. Die Idee mit dem Fotostil bei Tag 5 gefällt mir auch gut, und das Bild versprüht nicht nur wegen der Wassertropfen gute Laune.
Und auch wenn ich grade wohl nicht mehr - oder noch nicht xD - in dem Alter bin um die Reize jungen Blutes jenen eines reiferen Charmes und Stils vorzuziehen könnte ich die einladenden Aufforderung in Tag 1 wohl unmöglich ausschlagen, dazu passen Atmosphäre und Gesamtbild zu gut. Eben auch toll.
Generell finde ichs schön, die Einsendungen begutachten zu dürfen - und wenns noch mehr wären, dann nur umso besser.
Und am Ende noch was ganz Wichtiges. Ein grosses Dankeschön auch an Lake, du hast dir die grösste Mühe mit CotM gegeben! <3