Man sollte eine Benachrichtigung für eine Überweisung bekommen. :(
[Spiel 110] Anmeldung
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Müsste Ikuto nicht die Top 1 sein?
Leider imo irgendwie nicht ohne ein offizielles Hier! oder Dabei! oder so... sorry! -
Aww wie gemein dabei hat er sich doch als erstes gemeldet.
-
-
-
In dem Fall bedanke ich mich für deine Nachsicht und Güte, überweise dir die 9 Karottenmünzen, und hoffe, dass sie sie sich in fruchtbarer Erde zahlreich vermehren mögen! xD"
-
Ach meinetwegen, also das Spiel geht doch wahrscheinlich erst morgen Abend los oder wir haben länger Zeit zum wählen wegen dem Community Update?
-
-
Was du mit deinen Möhrenmünzen anfängst ist ganz deine Sache; Ich hab ihnen blos mal zum Spass irgend einen symbolischen Wert angedichtet. Gebrauchen kann ich sie ja auch für nix ^,^"
-
Ach meinetwegen, also das Spiel geht doch wahrscheinlich erst morgen Abend los oder wir haben länger Zeit zum wählen wegen dem Community Update?
Ja ich hab drüber nachgedacht und wer weiß wie lange dieses Update im Endeffekt wirklich braucht. Also beginn ist daher erst nachdem das Update durch is. :o
-
Sorawo the Witch Di$turbed$oul Nox Haggard Katsu | Raeken SelY Twofu tonguecat Bluealf
[Spiel 110] Start
Sonderrollen werden in den nächsten Minuten verteilt. : )
[Ikuto] [Doc] [Nox❤] [Haggy] [Katsu] [Se-chie] [2fu] [tongy] [Blue]
-
wenn es nichts ausmacht würde ich wieder Doctor D. sein ^^ Ich finde die Rolle passt zu mir ^^
-
Zu lang und verwirrend, wegen D. Aber Doc. ist okay :o
-
Zu lang und verwirrend, wegen D. Aber Doc. ist okay :o
Naja finde ich net xD Aber gut bin ich mit einverstanden ^^
-
Dann bin ich wieder der Assistent des Bürgermeisters:)
-
Und ich bin Wanderer? Wobei ich gerne der Totengräber wie in Zelda OoT wäre, um den Nick tongue Tombstone Rechenschaft zu tragen.