Die Zeit wirds zeigen! 
Beiträge von Haggard
-
-
Jemand muss letztens in der Spamecke was ins Trinkwasser getan haben, scheints... xD
Zum Thema: Wunden versorgen, nicht ständig am Schorf kratzen, und die Zeit ihre Arbeit machen lassen.
-
Oh man dann muss ich ja wieder so lange Texte schreiben xD
Also dann fangen wir mal an xD
Ja, damit wirst du dich abfinden müssen; Sich als Wolf hinter Einzeilern zu verstecken ist im Finale sicher nicht mehr drin

Sprich der Wolf hat bis 23 uhr Zeit, wenn ich der Wolf wäre dann würde ich doch nicht ungeduldig schreiben... Wenn ich beispielsweise jetzt hier schreiben würde, dann würde ich mich verraten und sagen das ich der Wolf wäre.
Eventuell ist er/sie einfach entspannt chillt in so ne Ecke und wartet ab.... Also würde deine Aussage kein Sinn machen oder was sagst du dazu?
Und was, wenn ich schreiben würde: "Oh Gott, wann gehts endlich weiter? Ich bin ja sooo mega gespannt ob ich die Nacht überlebe!"Wonach würde das für dich klingen? Nach Hase - oder nach Wolf? XD
Allerdings kann es schon sein dass du nicht aus Hunger ungeduldig wurdest.
Vielleicht beginnen ja auch die frischen Zwiebeln in deinen Taschen zu verwelken. Denn du könntest welche eingesteckt haben um bei der bevorstehenden Beerdigung wieder deine Krokodilstränen fliessen lassen zu können.
Und weils nun eben länger dauert fürchtest du vielleicht, dass die Zwiebeln nicht mehr so gut wirken.

-
Doch, doch! Es würde mich sogar sehr freuen, wenn du mir das erklärst - oder sonst irgendwas. Das wäre eine Prämiere :3
-
Warum so ungeduldig? Bist du hungrig..?
-
Garnicht, muss man sich heranzüchten. Aber Vorsicht! Paranoia ist nur lieb und niedlich, solange sie klein ist...

-
Gut. Paranoia ist schliesslich mein Kerngeschäft!

-
Übrigens hab ich ein etwas schlechtes Gewissen dabei nur klug bubu zu machen und mich dann zurück zu lehnen. Von daher meld ich mich auch mal hierzu an; Kampfklasse: Fliegengewicht ohne Ahnung, aber mit Ambition!

-
Ich schleich mich mal wegen der Benachrichtigung ins Thema, und um zu sagen, dass ich deine Vorschläge gut finde!
Und ich versteh ja auch, dass sich auch ein nicht so geübter Grafiker nicht gleich in die Klinge stürzt, weil er eben keine Votes abgreift - auf der anderen Seite darf es imo aber auch nicht Zeit und Mühe kosten sich eine - und ich setz es mal in Anführungszeichen, weils übertrieben ist, mir aber kein besseres Wort einfällt ^_^" - "Demütigung" einzuhandeln.
(Weil ich der Überzeugung bin, diese muss es für andere und für mich weiterhin kostenlos geben!
)Oder anders, (wenn auch immer noch übertrieben x_x") gesagt: Die Sieger ehren, denn sie habens verdient! Aber die Verlierer nicht hinrichten, sondern einen Anreiz schaffen sich zu verbessern - es nochmal zu versuchen.
*Hyperidealisticmode Off
-
Hey! Es braucht zwei Dumme, für den selben Gedanken...

-
O! M! G! ... einer meiner Vorschläge findet nicht vorbehaltlos Zustimmung?!?
Eine Welt bricht für mich zusammen...

xD
Ne, war auch nur eher als möglicher Ansatz für zukünftige Bewerbe gedacht. Und wie du ja auch richtig sagst, es geht primär um den Spass, und das Leute mitmachen. Aber angesichts der Stimmenverteilung hier kann man vielleicht in grwisser Weise nachvollziehen warum ich denke, dass sich manche ihre nächste Teilnahme zweimal überlegen werden. Zumal man einem Endprodukt nicht zwangsläufig auf den ersten Blick die Bemühungen ansieht, die vielleicht trotz fehlender Fertigkeiten investiert wurden. Bei mir zum Beispiel kann es trotz bester Absichten Stunden dauern etwas so zu bearbeiten, dass sich aber auch erledigen liesse indem man "einen Filter drauf klatscht" XD
-
Das könntest du! Selbstverständlich! Und weder würde ich dich, noch jemand anders davon abhalten es zu tun.
Denn nun bin nicht ich, sondern die Nacht an der Reihe ihre Würfel rollen zu lassen. Wenn ich heute Nacht sterbe spricht das für mich. Wenn nicht, dann werden wir ja sehen wie Für und Wider gewogen wird.
-
Oh, ich gehe sogar davon aus, das du Mirage nicht töten wolltest... Nun ist es aber doch geschehen, und ich bin gespannt was das für dich bedeuten wird - und ob du wohl weiter gedacht hast als nur bis zu deiner Wolfsnasenspitze :3
-
Lasst mich von einem Gleichnis erzählen. Es begab sich in jenen Tagen, als ich wie so oft verkatert auf der Couch lag und eine Doku guckte.
(Das war zu der Zeit, als Fernsehzuschauern noch nicht jeder Funken Grips aberkannt wurde, und Dokuproduzenten sich noch nicht mit billigen, uninspirierten Computeranimationen und dem Wieder-und Wiederkäuen von einer Handvoll Allgemeinplätzen begnügten...)
Diese Doku hatte den Marsrover zum Thema, und ich erinnere mich nicht mehr an Vieles.
Jedoch aber an einen Mann, der berichtete, dass jener Moment als die Rakete mit dem Rover an Bord erfolgreich startete und Richtung Mars aufbrach einer der glücklichsten Momente in seinem Leben war - und zugleich einer der Traurigsten.Glücklich, weil sich die Vision des Mannes nach langen Jahren erfüllt hatte - und traurig, dass das Projekt das ein so grosser Teil seines Lebens war nunmehr beendet war und eine Leere in ihm hinterlies...
Und das bringt mich zu Dir, Doctor D.
Nun ist der Wunsch, den du seit Runde 1 hegtest in Erfüllung gegangen - was wirst du nun tun? Wem wirst du nun Blumen bringen..? -
Was deinen Punkt, Keily betrifft. Das kann natürlich vorkommen, aber die Gefahr dafür würde ich doch eher nur als gering einschätzen. Denn ich denke, jemand der wirklich die Fähigkeiten fürs Schwergewicht hat empfindet keinen grossen Anreiz daran, die Fliegengewichtsklasse aufzumischen. In einem Wettbewerb wird der oder diejenige sich eher mit der eigenen Liga messen wollen. Wozu sonst ein Wettbewerb?
Allerdings, wenn ich mich da täusche sollte, könnte vielleicht ein kleines ...Expertengremium... xD Abhilfe schaffen, dass ein wenig ein Auge darauf hat welche Skills in welche Klasse gehören.
Aber ich denke schon, dass das vielleicht gar nicht nötig wäre.
Was die Zusagen angeht, die nicht eingehalten werden: Ist nicht toll, weder für diejenigen die teilnehmen und sich reinknien, noch für diejenigen, die etwas anleiern. Aber ich denke, daran kann nur jeder an sich selbst was ändern, und ich unterstelle dem Verhalten auch keine Böswilligkeit.
Wichtig ist imo einfach nur, dass man sich vor der Zusage für die Teilnahme wirklich klarmacht, das man sich zu was anmeldet, dass einen Zeit und Mühe kosten wird.
Das verhindert zum einen den Impuls aus einer Laune heraus mal schnell zuzusagen - nur um dann später zu merken: Hoppla! Ich hab ja gar nicht Zeit dafür.
Und zum anderen läuft so im Kopf dann schon die konkrete Planung an, und Vorfreude kommt auf. (Die einen unterstützt, wenn man zwischendurch doch mal Durchhänger hat XD)
Und um die Teilnehmerzahl generell etwas zu erhöhen könnte man versuchen es in der Amateurklasse vielleicht etwas weniger restriktiv mit den Vorlagen anzugehen. Ich kenn es nur von mir selbst, ich hab ja auch ahnungslos, aber gerne mal bei Ava/sig Contest mitgemacht, nur hemmte mich diesmal die Vorlage. (Die trieb mich bei meiner letzten Teilnahme schon zur Verzweiflung. Denn wenn man nicht weiss, wie man etwas eckiges rund bekommt... dann passt das Eckige einfach nicht ins Runde - oder gar dadurch ;_;)
-
Übrigens eine Frage, sollte das nicht hier her gehören bitte ich es zu verschieben - oder einfach zu löschen - aber könnte man nicht für zukünftige Wettbewerbe eine Art von Gewichtsklassen einführen? Wär vielleicht für die zahlreichere Teilnahme auch ganz förderlich, wenn möglicherweise weniger versierte Gfxler nicht zu befürchten hätten, nach dem Wettbewerb von der Wand abgekratzt werden zu müssen...
-
Ich hab zwar keine Ahnung wie viel oder wenig Mühe in die Arbeiten gesteckt wurde (Ich brauch selbst fürs Haus vom Nikolaus ne Schablone x_x") aber meine Stimme ging an Set 2. Einfach, weils mir am besten gefiel.
In Set 1 zum Beispiel fehlt mir in all dem blassblau ein wenig der Kontrast. Ich finde es dehalb leider - vielleicht gerade in seiner Perfektion - etwas fade.Set 3 ist meine Nummer 2. Etwas körnig, find ich gut. Und es gibt imo auch etwas mehr Kontrast mit dem grün... aber es ist doch Set 2, dass meine Gedanken am längsten festzuhalten vermag.
Das Farbenspiel passt einfach - und imo wars eine gute Idee in der Signatur nur die Silhouette der Vorlage zu verwenden. Das bringt das Geheimnis ins Bild, welches der (imo!) allzu puppenhaften Vorlage vielleicht für mich auch einfach fehlt.
Aber so oder so, toll, das ich mir eure Werke ansehen durfte! :3
-
Ups! Sorry Exa und Freigeist! XD
-
Nichtsdestotrotz - bei fast 39 Grad Fieber und Delirium ohne Ende setz ich mich nicht an den PC und mit Handy schreiben ist doof.
Naja, ich weiss nicht, wieviel dir eine Entschuldigung nützt x_x - aber sorry... Vielleicht kannst du dich ja schon nächstes Spiel bei mir dafür revanchieren! ^_~ -
Es gibt leute die net 24/7 in einen Thread Gammeln xD
Und es gibt Leute, die teilen zwar gern aus - wenns ans Einstecken geht aber schnell an ihre Grenzen stossen.Meine Stimme wird an Mirage gehen. Sehr wahrscheinlich hat sie gute Gründe nicht reingeschaut zu haben, aber was ausserhalb von Doubt geschieht muss ich ignorieren, sonst hat bald jeder Wolf den Schwamm in den Wänden, oder es regnet ihm durchs Dach, oder was sonst alles.
Was Hinweise angeht, die gäbs für oder gegen jeden von euch satt, aber für Ivy oder SelY mag ich noch nicht stimmen, und du, D. warst vieles nicht - aber wenigstens aktiv.
Ob mich das jetzt verdächtig macht oder nicht ist mir einerlei. Aber ich werde nicht zulassen, das es so aussieht, als könnte sich ein potenzieller Wolf später im Spiel einfach zurück lehnen und das Ding laufen lassen.
Und ich weiss nicht, vielleicht seh ja auch nur ich das so, aber wenn man sich zu was anmeldet, in das andere Leute nachher ihre Zeit investieren, dann muss man doch versuchen ein Mindestmass an Teilnahme mit einzubringen. Selbst wenn die Hölle über einem losbricht - wie lange dauert es, die Leute darüber kurz ins Bild zu setzen? Dreissig Sekunden?!