Was würdet ihr tun wenn eure Liebe eures Lebend´s euch verlässt ?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich habe sie so sehr geliebt sogar noch mehr als meine alte freundin

    Öh, ja, ich will ja nicht gemein sein, aber... So viel zum Thementitel. Da hatten deine Freunde, die dir gesagt haben, dass du so jung bist und noch viele weitere Frauen kennenlernst, wohl nicht ganz Unrecht.
    Einmal davon abgesehen, wenn mein Kerl wegen so einem ollen Beitrag mit mir Schluss machen würde, wäre ich froh drum. Mit so einem Kleinkind, das Vergangenheit und die damals herrschende Trauer nicht nachvollziehen kann, diese ganze Geschichte auf das Jetzt projiziert und sich darum... angegriffen (?) oder eifersüchtig fühlt, mit dem wäre eine Beziehung der reinste Kindergarten.

    tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif            tumblr_m42zoy5PAv1qdlkyg.gif  

    F E L I N E B E A T

  • Jemand muss letztens in der Spamecke was ins Trinkwasser getan haben, scheints... xD


    Zum Thema: Wunden versorgen, nicht ständig am Schorf kratzen, und die Zeit ihre Arbeit machen lassen.

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist