Keine Angst, die Prämie für die obige Quest ist hübsch beiseite gelegt, für die Person die das Wunder vielleicht hinkriegt.
BtT: Schon eeetwas amüsierter.
Keine Angst, die Prämie für die obige Quest ist hübsch beiseite gelegt, für die Person die das Wunder vielleicht hinkriegt.
BtT: Schon eeetwas amüsierter.
Ich hab hier schlicht mein Leid geklagt
Eben drum; Misery loves company
Ja; Ganz kurz nachm aufstehen fühlte ich mich für ganze 15 Minuten gut ausgeruht <3
Ist dir schonmal keine Frage für dieses Spiel eingefallen?
Nefarious Maniac ...naja; Ich sagte: Abseits absurdester Banalität...
Aber Danke - und 100 Münzen für´n Versuch! ;D
Edit:
Und Fenrir kriegt 80 Münzen als kleines Trostpflaster für ihr Schicksal; Hätt ja gern mehr gegeben, aber es mangelt bei mir auf vielen, auch virtuellen Ebenen. Einschliesslich der Münzebene
Kann sein das ich was ausbrüte, aber auch geistig fühl ich mich heute mal wieder arg geähmtiet. So biete ich 500 Münzen für den- oder diejenige, die es in ein paar kurzen Sätzen schafft mir, abseits von absurdester Banalität, irgendwas Unterhaltsames, Erstaunliches oder Witziges zu erzählen...
Essen.
Zwiebelsuppe?
Xenomorph, Predatoren fand ich immer eher etwas albern.
Im Sitzen oder im Stehen?
Gänzlich immer... Denk ich nicht, nein.
Kennst du einen Zaubertrick?
100%
Zu wie viel Prozent könntest du das ABC rückwärts aufsagen?
Zum Glück bin ich kein toter Musiker, sonst müsste ich den Leuten die Unterhosen vom Leib klagen...
Ansonsten zum Thema; Die unreflektierte Beweihräucherung von AI zeigt in meinen Augen recht deutlich den fragwürdigen Zustand der MI.
Ich bin der Bi-Ba-Butzemann,
der Troll, der Tut-Nicht-Gutes,
bin Scheusal, bin der schwarze Mann
der Alptraum braven Blutes.
So raub ich Reichtum, schände Vieh
fress Mägde, Greis´ und Kinder,
mit Haut und Haar´n verschling ich sie -
betrüg sie auch nicht minder.
Ich hör es stolz und lache stur
doch still grämt's mein Empfinden;
Ach je, oh weh, wie soll ich nur
die Zeit für all das finden?
Nein. Gibt nicht so viel das ich absolut nicht mag, und das ich keinen Zimt da hab - da bin ich mir doch sehr sicher.
Kannst du Luftpolsterfolie beiseite legen ohne nicht mindestens einige Bläschen zum platzen zu bringen?
95%
Denke hab den Bogen ganz gut raus.
Zu wieviel Prozent hast du das Gefühl tatsächlich in gesprochenen Worten zu denken?
Servant. (Sofern der Master was taugt)
Lieber keine Kniegelenke oder keine Ellenbogen?
90%
Der Asudruck "Verrückt" wird mir heute etwas zu banal verwendet. So ist es in meinem Empfinden oft nur allzu gewöhnlich sich als verrückt zu bezeichnen.
Zu wie viel Prozent fielen dir drei halbwegs taugliche Wünsche ein, wenn der Geist aus der Flasche, aus welchen Gründen auch immer, nur eine Minute Zeit hätte um sie dir zu erfüllen?
Mafia;
Yakuzas sind mir oft etwas zu überdreht und überspannt in ihrer Bösewichtigkeit.
Ewig leben und nie wieder Knoblauch essen, oder Knoblauch essen und niemals Vampir sein?
Hab nem Hipster ins Bein geschossen. Jetzt Hopster...
Schon mal so getan als verstündest du nur portugiesisch, nur um mit jemandem nicht reden zu müssen?
Bis zu nem gewissen Grad drück ich schon mal noch durch, aber schnell Augen zu und durch blos weil gelb ist, das dann doch lieber nicht. (Einen Idioten - z.B. le moi - auf der Kreuzung mags u. U. vertragen; Zwei und es wird schon spannender.
Lieber Fahren oder Fahren lassen?