Wir sind unnormal😁
Ich hab die letzten Nächte geschlafen wie selten zuvor 🤣
In Berlin und RLP passt einfach die Luft.
Absolut,
Wir sind unnormal😁
Ich hab die letzten Nächte geschlafen wie selten zuvor 🤣
In Berlin und RLP passt einfach die Luft.
Absolut,
Bin auch ein unnormaler Kerl. Geil gepennt 😂
Schlecht. Blöde Erkältung…
Belustigt
Unterhalten
Ausgelaugt
Kann sein das ich was ausbrüte, aber auch geistig fühl ich mich heute mal wieder arg geähmtiet. So biete ich 500 Münzen für den- oder diejenige, die es in ein paar kurzen Sätzen schafft mir, abseits von absurdester Banalität, irgendwas Unterhaltsames, Erstaunliches oder Witziges zu erzählen...
abseits von absurdester Banalität, irgendwas Unterhaltsames, Erstaunliches oder Witziges zu erzählen...
Ich habe heute auf Arbeit eine Abmahnung wegen sexueller Belästigung bekommen , weil ich Jürgen, der Andrea genannt werden und ( sich auch als Frau sieht ) möchte neben mir auf dem Männer pissior gesagt habe, das mehr als 3 mal schütteln wixxen ist.
Abgefuckt.
Fühlte mich endlich wieder etwas besser, jetzt krieg ich wieder ne Erkältungs-/Grippe-Variante. Bin seit Weihnachten krank, der Sohn hustet mich seit Donnerstag an und jetzt krieg ich nen Rückfall und Mann und Tochter sind auch am Krankwerden - superb ✨👌
Liebe es, dass mein Immunsystem offenbar die Vollusche ist, obwohl meine Kids seit 3 Jahren in den KiGa gehen und mein Sohn _alles_ mit heimbringt, was es an Viren und Bazillen zu geben scheint; und ich krieg alles ab. I mog nemme ... 🫠
Nefarious Maniac ...naja; Ich sagte: Abseits absurdester Banalität...
Aber Danke - und 100 Münzen für´n Versuch! ;D
Edit:
Und Fenrir kriegt 80 Münzen als kleines Trostpflaster für ihr Schicksal; Hätt ja gern mehr gegeben, aber es mangelt bei mir auf vielen, auch virtuellen Ebenen. Einschliesslich der Münzebene
Ich hab hier schlicht mein Leid geklagt
Eben drum; Misery loves company
Nefarious Maniac ...naja; Ich sagte: Abseits absurdester Banalität...
na aber an Münzen soll's nicht mangeln
Keine Angst, die Prämie für die obige Quest ist hübsch beiseite gelegt, für die Person die das Wunder vielleicht hinkriegt.
BtT: Schon eeetwas amüsierter.
Unerfüllt Emotional
Müde aber soweit glücklich
Müde und etwas schlapp
Tatsächlich jeden Tag immer besser.....und heute irgendwie besonders gut Tag hat zwar richtig beschissen angefangen aber hab ein schönes Zitat gelesen "Negative people need drama like oxygen. Stay positive, it will take their breath away."
was son bisschen Lebensumstellung und neue Leute bewirken können
Negative people need drama like oxygen. Stay positive, it will take their breath away."
True 👍
Mies, es wird einfach nichts besser eher im Gegenteil 😓